Bewerbung Sgt Kowalski

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Sgt.Kowalsi.

Bewerbung Sgt Kowalski

Beitrag von Sgt.Kowalsi. »

Guten Tag liebe Invaders,

mein echter Name lautet Stefan (mich nennt jedoch jeder Kalle), 31 jahre jung, wohne momentan im schönen Hamburg und bin von Beruf Flugzeugbauer. Meine Leidenschaft gilt noch nicht solang des Genre Spacesim und habe mich eher in vielen MMO's ala Guild Wars, Aion, EVE und vielen vielen anderen Spielen herumgetrieben. Als ich dann irgendwann auf die X-Reihe von Egosoft aufmerksam wurde, bin ich dann endgültig der Spacesim's verfallen.
Auf Star Citizen bin ich dann Ende 2013 gestossen, nachdem X-Rebirth so dermassen gefloppt ist und ich auf der Suche nach einer Alternative war. Prompt nachdem ich das Projekt entdeckt hatte, habe ich mir ohne lange nachzudenken, eine Avenger gekauft. Ein Bild der Avenger habe ich dann, vor lauter Wut auf Egosoft, in deren Forum gepostet mit dem Worten: "So muss eine Spacesim ausehen".
Wurde dann aus einem nicht nachvollziehbaren Grund gebannt....Shit Happens :thumbsup:

Seid diesem Vorfall, war ich dann ziemlich aktiv in der SC Community und habe jede erdenkliche Information aufgesaugt und auch probiert Unwissende aufzuklären. Dies endete bloss jedesmal in einem Nervenkrieg. Das erste Jahr habe ich wirkklich gedacht, das ich in einer erwachsende Community unterwegs bin und hier alles anders ist....Pusteblume....Die sogenannte "Erwachsende" Community ist beratungsressitenter, als meine 7 jährige Tochter :D
Ich oute mich hier sehr gerne als sogenannten "SC Fanboy", jedoch bin ich alt genug um nicht die rosarote-oder die pech schwarze Brille auf zu haben, wie manch einer in der COM. Diese beiden extremen Lager, die es momentan gibt, sind wirklich erscheckend und habe mich so weit es geht aus allem zurückgezogen.

Jedoch kann ich einfach nicht auf Dauer ohne Gleichgesinnte und habe ab und an mal ein Auge auf kleinere Clan's geworfen, die vielleicht die gleiche Einstellung haben wie ich :)
Euer Team ist mir da besonders ins Auge gestochen und mein spontaner TS³ Besuch hat mir wirklich sehr gut gefallen.

Ich finde euer Kozept der Gang sehr gut und ihr euch nicht festlegen wollt, welche Ausrichtung ihr "in verse" haben wollte. Ist auch irgendwie schwierig, da über viele Spielmechaniken einfach nicht's bekannt ist und ich doch jetzt nicht sagen kann, ob ich Kopfgeldjäger oder Trader werden möchte. Vielleicht macht mir das nachher keinen Spass und will lieber Profigolfer auf Terra Prime werden oder Sicherheitsbeauftragter für Kokosnüsse oder Wasserrutschen-Tester. Wer weiss das schon :D
Aufjedenfall würde ich euer Team sehr gern näher kennenlernen, um zu sehen, ob die Chemie passt.

So nun noch ein paar kurze Sachen über mich....fasse mich auch kurz

!. Ich liebe alles , was mit Science Fiction zu tun hat.
2. Ich arbeite in 3 Schicht und manchmal etwas kuriose Onlinzeiten.
3. Für Hobbies habe ich neben Sport, meiner Tochter und zocken keine Zeit
4. Ich bin ein waschechter Friese und habe meine Ecken und Kannten und völlig abgedreht :D
5. Ich suche ein Team, dasss wirklich zusammen halten will und auch kann. Ich hasse Intriegen, Menschen die lügen und betrügen und andere ausnutzen um ihre Ziele zu erreichen.
Damit habe ich im realen Leben schon genug zutun und möchte wirklich beim zocken abschalten können und mit ein paar gleichgesinnten das "Verse" rocken :D


Solltet ihr also an einen durchgeknallten Friesen Interesse haben, würde ich gern mal mit euch ne Runde quatschen.

Bis dahin

Kalle
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Sgt Kowalski

Beitrag von DTC »

Wie jetzt, du willst NOCH ne weitere Runde mit uns quatschen ?
Hat das gestern denn nicht gereicht ? ;) :D

Ich glaube, wir waren gestern wohl zu nett zu ihm - das scheint ihn ermutigt zu haben, sich hier zu bewerben.
Irgendwie müssen wir das wieder gerade biegen, sonst droht unser knallharter Ruf verloren zu gehen... ;)

Ok, nun mal im Ernst - wir hatten ja gestern schon ein nettes Gespräch.
Ich denke, das einer Aufnahme nichts im Wege steht. Ein extra Verhör brauchen wir dann auch nicht mehr durchführen.
Und wenn dein Temperament mal mit dir durchgeht, dann bekommst du von uns schon nen Bremser :twisted:
Aber da wir hier eigentlich alle recht ruhig sind, wird es vielleicht auch gar nicht erst dazu kommen :)

Wie sehen die anderen das ?
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Sgt Kowalski

Beitrag von JackTF »

Hallo Kalle,

danke für deine sehr ausführliche und emotionale Bewerbung. Sie war sehr spannend zu lesen.

Ich mag die Schwarzbrillenträger auch nicht. Ich trage allerdings manchmal eine rosa Brille. Man muss ja auch mal träumen dürfen können. :D

Mit 3-Schichten-System gehe ich von Früh-, Spät- und Nachtschicht aus. Das ist natürlich für unseren Deutsch-Amerikaner praktisch, da er dann nach seiner Arbeit (was für uns morgens ist) manchmal jemanden antreffen könnte...? Das ist natürlich keine Voraussetzung. :D

Mit einem weiteren "Nordlicht" könnten wir jetzt langsam eine Kneipentour in Hamburg machen.

Gruß

Jack

Nachtrag: während ich so schreibe, ist DTC schneller. Toll. Da kann ich ja gleich wieder einiges rausstreichen.. :evil: :wink: :D

Ich habe keine Einwände gegen eine Aufnahme in die Gang.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Bewerbung Sgt Kowalski

Beitrag von BelaOkuma »

Auch von mir ein herzliches willkommen. Ich war ja beim "Überraschungsbesuch" gestern Abend mit dabei und denke du bist bei uns genau richtig!
;)
Bild
Sgt. Kowalski.

Re: Bewerbung Sgt Kowalski

Beitrag von Sgt. Kowalski. »

Vielen Dank für die netten Worte!
Das ihr alle etwas ruhiger seid schätze ich sehr und habe mich gestern im TS sehr wohl gefüllt.
Würde mich wirklich freuen ein Teil der Gang zu werden und mit euch "cool" am Autoscooter zu stehen, junge Mädels aufzureißen und gut auszusehen :biglaugh:

@JackTF
Ja, ich arbeit immer in Nacht,Spät und Frühschicht Rhythmus. Das wäre dann natüröich von Vorteil, wenn dann auch jemand ab und an da wäre. Kommt mir nur zugute

@DTC
Also ich habe jetzt nicht ständige postpubertäre zwangsvulgaristische Ausbrüche. WOllte euch nur vorwarnen, dass ich doch mal emotionale bei der Sache sein kann :)
Sgt. Kowalski.

Re: Bewerbung Sgt Kowalski

Beitrag von Sgt. Kowalski. »

Verzeiht bitte die Rechtschreibfehler, aber leider habe ich zu schnell geschrieben und kann den Beitrag nicht korrigieren.
Normalerweise lege ich grossen Wert auf vernünftige Rechtschreibung ... gerade bei einer Bewerbung.
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Sgt Kowalski

Beitrag von DTC »

Kein Problem - editieren kannst du, sobald dein Account aktiv ist :)
Ich finde auch, das Rechtschreibung wichtig ist - es liest sich einfach angenehmer...
Ich versuche auch immer, möglichst fehlerfrei zu schreiben - gehört bei mir zum guten Ton, genauso wie Groß- und Kleinschreibung...
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Sgt Kowalski

Beitrag von DTC »

Achso, fast vergessen... ;)

Herzlich Willkommen in der Gang !

Hier solltest du noch mal reinschauen und "Stück für Stück" abarbeiten, was noch fehlt:
viewtopic.php?p=13043#p13043
Die Freischaltung fürs interne Forum ist bereits geschehen...
Bild
Benutzeravatar
MAVE
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 450
Registriert: 20. Feb 2014, 22:20

Re: Bewerbung Sgt Kowalski

Beitrag von MAVE »

Willkommen !
Archindar

Re: Bewerbung Sgt Kowalski

Beitrag von Archindar »

Willkommen bei den German Schicht :? ...ähm natürlich Space Invaders :lol:
Benutzeravatar
Smiley
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 163
Registriert: 27. Jul 2014, 21:21
Wohnort: Nähe von Schleswig

Re: Bewerbung Sgt Kowalski

Beitrag von Smiley »

Herzlich Willkommen.
Bild
Combatbabe

Re: Bewerbung Sgt Kowalski

Beitrag von Combatbabe »

Willkommen
Sgt. Kowalski

Re: Bewerbung Sgt Kowalski

Beitrag von Sgt. Kowalski »

Vielen lieben Dank an alle :D
Benutzeravatar
Svendo
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 591
Registriert: 16. Feb 2014, 21:19

Re: Bewerbung Sgt Kowalski

Beitrag von Svendo »

Da schaut man mal einen Tag nicht rein und schon werden hier Hinz und Kunz von der Straße (oder vom Deich) aufgenommen, DTCs Aufnahmeverhöre waren auch schon mal schärfer, ist wohl die Altersmilde :P .

Ne im Ernst, schön das du da bist und herzlich Wilkommen :D .
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Bewerbung Sgt Kowalski

Beitrag von Starwolf »

Herzlich Willkommen!
Und watt so'n echter Friesenjung' is, der bringt auch gleich massig Schiffe mit von'er Küste... :wink: :lol:
Bild
Antworten