Bewerbung NovaPrincess

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

NovaPrincess

Bewerbung NovaPrincess

Beitrag von NovaPrincess »

Hallo Leute!


Mein Name ist Martin, bin 38 Jahre jung, ledig und komme aus dem Kreis Heilbronn (Ba-Wü).

Ich möchte mich bei Euch bewerben, da ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden - eine "kleine" lockere Gruppe die sich selbst nicht zu ernst nimmt und bei der keiner Gewehr bei Fuss stehen muss. Dies hatte ich zwar in der Orga wo ich zuerst war anfangs auch gehofft, aber nach über einem Jahr mit rasant gestiegener Mitgliederzahl (~130 Member, von denen aber nur maximal 15% aktiv waren/sind innerhalb der Orga/Community) stellten sich dann doch die Differenzen heraus und ich habe diese Orga verlassen.

Das letzte Crash Spotlight war dann Eurer Gang gewidmet und ich wußte, daß ich mich auf jedenfall mal bei Euch bewerbe, da Ihr auch sehr Sympatisch rübergekommen seid.

Meine Erfahrungen mit Spacesims habe ich mit Wing Commander 3, 4, 5, Secret Ops, Wing Commander Armada, Privateer 1+2, Freelancer, Darkstar One und ähnlichen gesammelt und habe mich richtig gefreut, als Chris Roberts meinte ein Spiel machen zu müssen, was mir so oder so ähnlich auch schon selbst in den Sinn gekommen ist: Star Citizen!

Natürlich habe ich auch schon ettliche Onlinegames gespielt: Guild Wars 1+2, WoW, StarTrek Online, Star Wars: The Old Republic, Tabula Rasa, EVE Online, Planetside 2, Elite: Dangerous, Starcraft 2, Diablo 2.
Bei den meisten allerdings die meiste Zeit alleine oder in einer Gilde/Orga/Corp mit Minimal-Besatzung, falls einfach nix passendes zu finden war. Dies ist aber für Star Citizen keinesfalls mein Ziel!

Ich bringe meine kleine aber feine Flotte mit 8 Schiffen mit, zu der viele Small-Size Schiffe (z.B. Gladius, Super-Hornet) und 2 Mid-Size Schiffe (z.B. Freelancer DUR) gehören, was sich aber noch ändern kann.

Meine Hauptberufung ist mit Sicherheit die als Kampfpilot, aber vom Rest des Kuchens schneide ich mir auch gern ein Stück ab und würde mich, wenn erforderlich auch auf den Multi-Crew-Schiffen betätigen, wenn erforderlich/gewünscht.

TS3 ist vorhanden und wird auch genutzt zum Spielen, aber die meiste Zeit bin ich eigentlich in Chat-Kanälen zu finden und somit jederzeit (wenn ich zuhause bin) erreichbar falls es brennt.

Im Moment bin ich über TS allerdings nicht erreichbar, da ich zum einen mit einem provisorisch eingerichteten PC online bin und auf neue Hardware warte, die hoffentlich gegen Ende der Woche geliefert wird. Zum andren habe ich kommende woche Spätschicht und wäre erst ab ca. 23 Uhr verfügbar.
Somit müsste das "Verhör" leider etwas warten, aber spätestens nächsten Sonntag sollte es mir wohl möglich sein, wenn alles klappt. Ich schaue auf jedenfall auch zwischendurch mal auf dem TS rein, wenn die neue Hardware funktioniert.


Ich würde mich freuen von Euch zu hören!

Gruß
Martin
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung NovaPrincess

Beitrag von DTC »

Hallo Martin,

vielen Dank für deine sehr ausführliche Bewerbung !
Dann hat unser Interview ja gleich Früchte getragen :D

Soweit hört sich das alle ganz gut an - bist ja ein richtiger SpaceSim-Junkie ;)
Melde dich einfach hier im Forum, wenn dein TS wieder einsatzbereit ist und dann vereinbaren wir einen Verhör-Termin :twisted:

Wir hören von dir...
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung NovaPrincess

Beitrag von JackTF »

Hallo Martin,

mögliche "Verhörtermine" sind üblicherweise Donnerstag und Sonntag ab 20:30 Uhr. Wenn du soweit bist, melde dich einfach.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung NovaPrincess

Beitrag von DTC »

Falls Do oder So nicht geht bei dir, dann können wir natürlich auch nen anderen Tag vereinbaren :)
Bild
NovaPrincess

Re: Bewerbung NovaPrincess

Beitrag von NovaPrincess »

Alles klar, sollte kein Problem sein :) Vielen Dank schonmal :)
NovaPrincess

Re: Bewerbung NovaPrincess

Beitrag von NovaPrincess »

Ok, das mit der Hardware dauert wohl noch etwas... Ist halt so, wenn man das Neuste vom Neuen haben möchte...
Demnächst wird hier dann doch TS3 installiert, so daß ich Sonntag dann im Chat sein könnte :)
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung NovaPrincess

Beitrag von DTC »

Ok, dann muss ich ja zwei Leute verhören - das wird sicher lustig :twisted:
Bild
NovaPrincess

Re: Bewerbung NovaPrincess

Beitrag von NovaPrincess »

Sorry, aber das Gespräch müssen wir doch zu einem anderen Zeitpunkt machen. Ist was dazwischen gekommen :(
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung NovaPrincess

Beitrag von DTC »

Kein Problem, melde dich, wenn es passt :)
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung NovaPrincess

Beitrag von DTC »

Hallo NovaPrincess,

steht deine Bewerbung noch ?
Bild
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Bewerbung NovaPrincess

Beitrag von BelaOkuma »

... ich würde mich freuen wenn es klappt. Einen Kampfpiloten können wir noch gebrauchen!
;)
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Bewerbung NovaPrincess

Beitrag von Starwolf »

Hey, ich bin doch auch ein K(r)ampfpilot...! :x :D
Bild
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Bewerbung NovaPrincess

Beitrag von BelaOkuma »

Ich hab hier von verschiedenen Seiten gehört das ich mit dir nicht mehr rechnen kann!!!!!!!

:biglaugh: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Bewerbung NovaPrincess

Beitrag von Starwolf »

Kein Wunder, laut meinem Flug-Ausbilder bin ich unberechenbar... :lol:
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung NovaPrincess

Beitrag von DTC »

So, genug gelabert - das hier ist ein Bewerbungsthread - spammt den mal nicht so voll :evil:
Bild
Antworten