Wer bei der Anmeldung einen SQL-Fehler angezeigt bekommt, bitte eine Mail an support@sn-lan.de schicken !

Bewerbung

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.
Minas

Bewerbung

Beitrag von Minas » 28. Aug 2015, 12:26

Moinsen zusammen,

Ich bin der Michi 29 1\2 Jahre und lebe derzeit in München bin aber gebürtiger Hamburger. Habe Kameratechnik studiert und auch bereits als Kamera Assistent bei diversen Spielfilmen und Serien wie dem Tatort mitgewirkt. Derzeit beginne ich aber mein Zweites Studium in Sozialpädagogik.

Online Spiele ich ungefähr seit 3 Jahren. Vorher ein Absolutes tabu Thema für mich weil die Befürchtung meiner Seitz zu groß war das ich das real lief zu sehr zu vernachlässigen würde. Die Befürchtungen haben sich nicht bewahrheitet weil meine Online Zeiten sich bisher nie mit den Zeiten wo ich was mit meiner WG oder mit Freunden unternommen habe geschnitten hat.

Derzeit spiele ich mit einer kleinen überschaubaren Ü30 Gruppe den =Z7= hauptsächlich 7days to die oder TESO .Vor Zwei Jahren haben wir uns langsam in DayZ zusammengefunden und spielen seither regelmäßig zusammen.

Seid meine Kindheit bin ich ziemlich großer Sci- fi und Fantasy Fan. Daher befasse ich mich grundsätzlich mit allen Themen die diesen Bereich abdecken. So natürlich auch Star Citizen.
Der Multicrew Part auf der Gamescon war dann der auschlaggebende Punkt um auch als Becker einzusteigen. Nun dürstest mich natürlich mich mit anderen auszutauschen.

Seit Anfang des Monats bin ich nun auf der Suche nach einer kleinen Star Citizen community die übersichtlich ist .Wo man die Chance hat jeden kennen zu lernen, und die völlig ungezwungen ins Verse startet um des Spaßes willen auch einfach alles mal ausprobieren will.
Zwar besitze ich mit der Retaliator ein eigenes Multicrew Schiff. Bin aber in erster Linie daran interessiert auf anderen Multicrew schiffen egal in welche vorm Mitzuwirken.
Also falz ihr noch ein geschwätziges Crew Mitglied gerbrauchen könnt würde ich mich freuen von euch zu hören :D

Grüße

Minas aka Der Michi

Benutzeravatar
JackTF
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2380
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von JackTF » 28. Aug 2015, 12:56

Hallo Minas,

vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung. Dein Lebenslauf klingt sehr interessant.

Wie alle Bewerber musst du dich natürlich dem knallharten Vorstellungsgespräch mit uns stellen. Wir sind regelmäßig Donnerstag und Sonntag ab spätestens 20:30 Uhr im Team Speak. Die Daten hierzu findest du hier.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 12975
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC » 28. Aug 2015, 13:00

Tja, der JackTF hat eigentlich schon alles gesagt :D

Gib uns einfach Bescheid, wann es dir am besten passen würde - Sonntag dürfte ich Zeit haben, das wäre also der nächste Termin.
Falls Sonntag oder Donnerstag nicht geht - kein Problem, dann machen wir einen anderen Termin aus, der dir besser passt.
Bis später dann :)
Bild

Minas

Re: Bewerbung

Beitrag von Minas » 28. Aug 2015, 22:29

Moin ,Moin

Danke erst mal für die schnelle Antwort :D . Sonntag 20.30 klingt doch super. Würde dann einfach bei euch im TS vorbeischauen - Also See you soon. :)

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 12975
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC » 28. Aug 2015, 22:34

Alles klar - dann bis Sonntag !
Bild

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 12975
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC » 31. Aug 2015, 07:34

Für alle, die gestern nicht dabei waren - Minas hat unserem Verhör standgehalten und auch kräftig mit Raumschiff-Giveaways um sich geworfen, so dass er sich jetzt Anwärter der German Space Invaders nennen darf :D
Also noch mal ein Herzliches Willkommen in der Gang !
@Minas
für dich wäre jetzt evtl. noch dieser Thread hier interessant: viewtopic.php?p=13043#p13043
Angemeldet hast dich ja bereits überall und dein Schiff habe ich auch.
Der Rest ist dann freiwillig :)
Bild

Benutzeravatar
JackTF
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2380
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von JackTF » 31. Aug 2015, 08:50

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild

Benutzeravatar
BelaOkuma
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1220
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Bewerbung

Beitrag von BelaOkuma » 31. Aug 2015, 09:11

Willkommen bei uns, ich hoffe du kannst gut mit einem Feuerlöscher umgehen!?!
;)
Bild

Benutzeravatar
LT Ripley
Major
Major
Beiträge: 857
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbung

Beitrag von LT Ripley » 31. Aug 2015, 11:36

auch aus der Schweiz nochmal

HERZLICH wilkommen und Herzliches Beileid :biglaugh:
Bild

Benutzeravatar
GravJosta
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 95
Registriert: 12. Apr 2015, 20:43
Wohnort: Rothenburg

Re: Bewerbung

Beitrag von GravJosta » 31. Aug 2015, 12:18

Auch von mir, ein herzliches Willkommen :D
Bild

Benutzeravatar
Smiley
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 163
Registriert: 27. Jul 2014, 21:21
Wohnort: Nähe von Schleswig

Re: Bewerbung

Beitrag von Smiley » 31. Aug 2015, 14:13

Herzlich Willkommen bei uns.
Bild

Benutzeravatar
Svendo
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 510
Registriert: 16. Feb 2014, 21:19

Re: Bewerbung

Beitrag von Svendo » 31. Aug 2015, 16:06

Ein herzliches Willkommen an das neuste Mitglied!
Bild

Benutzeravatar
Combatbabe
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 93
Registriert: 23. Aug 2014, 21:32

Re: Bewerbung

Beitrag von Combatbabe » 31. Aug 2015, 16:26

Herzlich Willkommen

Benutzeravatar
MAVE
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 450
Registriert: 20. Feb 2014, 22:20

Re: Bewerbung

Beitrag von MAVE » 31. Aug 2015, 16:34

Willkommen

Benutzeravatar
TyphoonAZ
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 275
Registriert: 15. Feb 2015, 21:22

Re: Bewerbung

Beitrag von TyphoonAZ » 1. Sep 2015, 06:30

ich warte immer noch auf die Ueberweisung.....


Willkommen an Board...der Sitz ganz hinten, der ohne Gurt...das ist deiner :D

Antworten