Bewerbung Ijanen

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Ijanen

Bewerbung Ijanen

Beitrag von Ijanen »

[font=Verdana]Hallo an alle,

mein Name ist Nicole, bin 44 Jahre alt, arbeite Teilzeit und bin Gamer. ;)
Meine letzten Aktivitäten in einer Spacesim liegen schon eine Weile zurück.
Damals Elite und Freelancer, später dann noch X3.

Habe eine sehr lange Zeit diverse MMOs gespielt, aber irgendwann kam
der Punkt, an dem ich die nicht mehr sehen konnte und habe kurzweilige
Singleplayer und Koopspiele mit Freunden aus der MMO-Phase gespielt.
Derzeit spiele ich sehr viel Rennsims und gelengtlich auch mal wieder MMO.

Dann kam mir vor einiger Zeit der Gedanke:"Eine Spacesim wäre mal wieder schön."
Hab mir ein EvE-Starterpack geschnappt und mal reingeschaut,
aber gefiel mir nicht wirklich. Dann weiter gesucht und bin auf Star Citizen gestoßen.
Alles, was ich dazu gefunden habe, sagte mir sehr zu und habe mir Anfang des
Jahres das Aurora LX Paket und nen Arena Comander Pass gekauft und schaue da
ab und an mal rein.

Bei meiner Suche nach einer Organisation, bin ich auf euch gestoßen.
Euer "Manifest" sagt mir schon sehr zu. Strenge Regeln und Zwänge mag ich auch nicht.
Ich finde Zwang hat beim Spielen nichts zu suchen, denn Spielen soll Spaß machen
und nicht in Arbeit ausarten.

Wenn ihr Lust habt, dann schau ich am Sonntag mal bei euch vorbei.



LG

Nicole (aka Ijanen)
[/font]
Sgt. Kowalski

Re: Bewerbung Ijanen

Beitrag von Sgt. Kowalski »

Hallo Nicole!

Ich habe überlegt, ob ich antworten soll/darf, da ich selbst erst seid gestern bei den super Jungs hier dabei bin :P
Ich kann dich sehr gut verstehen, denn jedes MMO läuft mittlerweile nach dem gleichen Schema ab und man hat sich einfach satt gesehen und nervt mehr, als es spass macht. Star Citizen ist für mich die grosse Hoffnung, dass alles besser wird.
Darum drücke ich dir die Daumen, dass deine Bewerbung klappt.

Gruss Kalle
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Ijanen

Beitrag von JackTF »

Hallo Nicole,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Natürlich kannst du gerne morgen zu uns in TeamSpeak kommen. Dort werden wir dich dann - wie jeden anderen Bewerber - auf Herz und Nieren prüfen.

Ich freue mich sehr, dass auch weibliche Spieler auf uns aufmerksam werden. Wir haben natürlich keine Frauenquote, die wir erreichen müssen. Du wirst also mit deinem Ich glänzen müssen.

Gruß

Jack
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Ijanen

Beitrag von DTC »

Da kann ich JackTF nur beipflichten - ich denke wir werden uns dann Sonntag hören :)
Wahrscheinlich bekommst du sogar nen Bonuspunkt, weil du Rennspiele zockst.
Evtl. kannst du ja mal hier reinschauen:
http://www.sn-lan.de/spiele/rennen/247- ... aison.html
Die Jungs wollen nach der aktuellen Saison evtl. auf Project Cars umsteigen und würden sich über Zuwachs sicher sehr freuen :)
Bild
Benutzeravatar
Lonestar
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2662
Registriert: 20. Jul 2006, 19:03
Clan: Ossis United
Wohnort: S.-H.

Re: Bewerbung Ijanen

Beitrag von Lonestar »

Hallo Nicole,

erstmal Herzlich Willkommen vom selbsternannten Rennspiele Chef in dieser Runde.
So wie's aussieht war's das jetz wohl mit der letzten Männer-Domäne. :cry:

Name in Verbindung mit Alter könnten auf eine ostdeutsche Herkunft schließen lassen...?
Die unspektakuläre (im positiven Sinne) Bewerbung ebenfalls.

Falls du kein Ossi bist ist aber auch nicht sooo schlimm. :wink:
Gast

Re: Bewerbung Ijanen

Beitrag von Gast »

[font=Verdana]Ähm, ne kein Ossi. Bin aus NRW :biglaugh:[/font]
Benutzeravatar
Rixxis
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 882
Registriert: 16. Nov 2013, 18:09

Re: Bewerbung Ijanen

Beitrag von Rixxis »

NRW ist gut :D
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Ijanen

Beitrag von DTC »

So, wir haben nun die zweite Frau in unserer Gang :)
Herzlich Willkommen !!!

Ich habe dich fürs interne Forum freigeschaltet und dich auch über unsere RSI-Seite aufgenommen.
Mir fehlt nun erstmal nur noch deine Flotte...
Bild
Benutzeravatar
Smiley
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 163
Registriert: 27. Jul 2014, 21:21
Wohnort: Nähe von Schleswig

Re: Bewerbung Ijanen

Beitrag von Smiley »

Herzlich Willkommen.
Bild
Benutzeravatar
MAVE
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 450
Registriert: 20. Feb 2014, 22:20

Re: Bewerbung Ijanen

Beitrag von MAVE »

Willkommen
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Ijanen

Beitrag von JackTF »

Herzlich willkommen!
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Bewerbung Ijanen

Beitrag von BelaOkuma »

Auch von mir ein herzliches willkommen...
Bild
Combatbabe

Re: Bewerbung Ijanen

Beitrag von Combatbabe »

Willkommen
Gast

Re: Bewerbung Ijanen

Beitrag von Gast »

Danke, danke! :)
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Ijanen

Beitrag von DTC »

Hallo Ijanen - nicht vergessen, sich vorher anzumelden ;)
Am besten den Haken für eine dauerhafte Anmeldung vorher aktivieren.
Bild
Antworten