Bewerbung

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.
Tamuri

Bewerbung

Beitrag von Tamuri » 12. Sep 2015, 15:59

Hallo

Mein Name ist Tim, ich bin 44 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands.
Ich bin seit 1979 Gamer und habe von TeleSYS über Atari 2600 (Holzblende mit 6 Schaltern natürlich^^),
C64, Amiga, diverse Konsolen bis hin zum PC alles zum zocken genutzt.

Habe viel MMOs gespielt von Star Wars Galaxies, über WOW, bis hin zu Wildstar. Zwischendurch hat man sich auch das ein oder andere angeschaut. Habe damals auch ein bissl Wing Commander und Freelancer gespielt.
Mein letzter Versuch im Weltraum war Eve, was ganz nett war aber mir da das selber fliegen fehlte.

Zur Zeit Spiele ich Renn Sims, habe mit Race 07 angefangen, spiele aber zur Zeit mehr Project Cars, Assetto Corsa und Dirt Rally.

Habe mich Ende 2014 mit Star Citizen beschäftigt und bin Anfang 2015 Backer geworden, mit einem Aurora LX Paket. Nun verfolge ich das ganze mit Spannung und freue mich über Schritt den das Game nach vorne macht.

Ich bewerbe mich jetzt bei Euch, weil ihr eine deutschsprachige Gang seid und in euren Interviews sympathisch rüber gekommen seid. Auch das ihr nicht vorhabt unübersichtlich groß zu werden gefällt mir sehr. Die Grundidee alles locker anzugehen und die Entscheidungen von allen treffen zu lassen anstatt einer strengen Rangordnung
spricht auch sehr für euch. Da ich selber schon Gildenleiter war/theoretisch noch bin (WOW), weis ich das es nicht einfach ist alles unter einen Hut zu bringen und allen gerecht zu werden wenn die Gruppe größer wird.

Noch ein paar Infos zu mir. Ich bin ungebunden und aus gesundheitlichen Gründen zu Hause, wodurch sich viel Zeit zum spielen ergibt. Bin direkt und sag was mir nicht passt, bin aber in der Lage meine Wortwahl an die Verträglichkeit des/der Empfänger anzupassen.

Ich hoffe, ich konnte mich halbwegs sympathisch darstellen und hoffe bald von euch zu hören.
Zu einem persönlichen Gespräch bin ich jederzeit gerne bereit.

bis dann

Tim (Tamuri)

Benutzeravatar
JackTF
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2519
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von JackTF » 12. Sep 2015, 16:29

Hallo Tim,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Aus welcher Ecke des Nordens kommst du denn?

Um es gleich vorweg zu nehmen: wenn du Leute suchst, mit denen du sehr viel online sein kannst, bist du bei uns falsch. Wir sind größtenteils familiär eingebunden und daher nur einige Abende online.

Falls du immer noch interessiert bist, komm Sonntag oder Donnerstag ab ca 20:30 Uhr auf unseren TS-Server. Dann können wir uns kennen lernen. Und natürlich wird dich unser Gangboss im knallharten Aufnahmegespräch beurteilen.

Bis dann

Jack
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild

Tamuri

Re: Bewerbung

Beitrag von Tamuri » 12. Sep 2015, 16:48

Hallo

danke für die schnelle Antwort. Gerne schaue ich Sonntag mal bei euch rein und stelle mich den Fragen.

Ich komme aus dem Raum Oldenburg.
Mit der Spielzeit/Onlinezeit sollte es keine Probleme geben da man ja nicht nur in Gruppen was machen kann in
Star Citizen und ich weiterhin auch Renn Sims spielen möchte.

bis dann

Tim (Tamuri)

@ JackTF war früher viel in Buchholz idN, hatte da einen sehr guten Kumpel wohnen, der leider schon nicht mehr unter uns ist.

Sgt. Kowalski

Re: Bewerbung

Beitrag von Sgt. Kowalski » 12. Sep 2015, 16:58

Hallo Tamuri.

Na da ist ja mal jemand aus meiner alten Heimat. Ich komme aus Varel und bin vor kurzen erst nach Hamburg ausgewandert.
Aber ich denke, dass viele hier öfters Online sein werden wenn Star Citizen erschienen ist, als ihn lieb ist :biglaugh:
Viel Glück mit deiner Bewerbung

Gruss Kalle

Benutzeravatar
Lonestar
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2536
Registriert: 20. Jul 2006, 19:03
Clan: -=MIA=-
Wohnort: S.-H.

Re: Bewerbung

Beitrag von Lonestar » 12. Sep 2015, 17:08

Hallo Tamuri,

Star Citizen Spieler, die nebenbei auch noch Rennspiele wie Race07 oder Project Cars fahren, kann DTC ohne meine Erlaubnis gar nicht ablehnen. :D

Da werd ich Sonntag doch mal kurz Online kommen und Hallo sagen.

Tamuri

Re: Bewerbung

Beitrag von Tamuri » 12. Sep 2015, 17:24

@ kalle
Hallo Kalle und danke Kalle.

Wenn das Spiel erst mal raus ist wird es schwierig sein sich zurück zu halten. Ich hoffe für die Spieler/Spielerin
mit Familie, das diese keine Postit an ihren Lieben brauchen um sich an deren Namen zu erinnern. :)

genauer gesagt komme ich aus Bad Zwischenahn meine Mutter kommt ursprünglich aus Zetel, also noch
dichter an deine alte Heimat.

Gruss Tim


@Lonestar

Hallo Lonestar

Dann freue ich mich schon auf stundenlange Gespräche welches denn das richtige Lenkrad ist. :)

bis Sonntag dann

Gruss Tim

TyphoonAZ

Re: Bewerbung

Beitrag von TyphoonAZ » 12. Sep 2015, 22:23

So langsam kommen hier ja ein paar zusammen die auch zu meinen Zeiten mal anzutreffen sind....schön schön...
looking forward to it !!!

hear you soon...

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 13377
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC » 13. Sep 2015, 00:28

Ohje, das wird ja dann Sonntag wieder stressig ;) :D
Da muss ich dann ja gleich zwei Bewerber niedermachen und auf den Boden der Tatsachen holen :twisted:

Vielen Dank für deine Bewerbung - wir hören uns dann am Sonntag. Ich versuche rechtzeitig online zu sein.
Ansonsten können die anderen ja schon mal mit dem Verhör beginnen :)
Ich hoffe nur, dass Lonestar nicht die Race07-Brille auf hat ;)
Bild

Benutzeravatar
Starwolf
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2511
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Bewerbung

Beitrag von Starwolf » 13. Sep 2015, 08:36

Keine Sorge, ich bin ja heute Nachmittag aus dem Urlaub zurück, da sollte ich es heute Abend in' s TS schaffen...
Und ich werde dann mit meinem berühmten kritischen Blick messen, prüfen, wiegen... :wink: :lol:
Bild

Benutzeravatar
LT Ripley
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 935
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbung

Beitrag von LT Ripley » 13. Sep 2015, 10:03

werde Heute Abend da sein um dich zu Unterstüten :evil: :evil:
Bild

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 13377
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC » 13. Sep 2015, 23:46

Auch Tamuri wurde in unsere Gang aufgenommen :)
Herzlich Willkommen !!!

Auch dich habe dich fürs interne Forum freigeschaltet und über unsere RSI-Seite aufgenommen.
Deine Flotte besteht aus einer Aurora LX, oder ?
Bild

Benutzeravatar
Smiley
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 163
Registriert: 27. Jul 2014, 21:21
Wohnort: Nähe von Schleswig

Re: Bewerbung

Beitrag von Smiley » 13. Sep 2015, 23:53

Herzlich Willkommen.
Bild

Benutzeravatar
Tamuri
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 593
Registriert: 13. Sep 2015, 21:41

Re: Bewerbung

Beitrag von Tamuri » 13. Sep 2015, 23:54

Hallo

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme

ja eine Aurora LX steht in meinem Hangar

Benutzeravatar
MAVE
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 450
Registriert: 20. Feb 2014, 22:20

Re: Bewerbung

Beitrag von MAVE » 13. Sep 2015, 23:58

Willkommen

Benutzeravatar
JackTF
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2519
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von JackTF » 14. Sep 2015, 06:54

Willkommen!
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild

Antworten