Bewerbung Boadicea aka Jenny

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Boadicea

Beitrag von JackTF »

Wir brauchen schon wieder einen neuen Chefkritiker? Machen wir mit dem aktuellen das, was wir mit dem alten gemacht haben? :twisted:
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Archindar

Re: Bewerbung Boadicea

Beitrag von Archindar »

Hmm ich und Geschützturm, ne, besser nicht.
Ich mach da lieber einen auf Chefingenieur mit Sätzen wie:

"Lass mich mal ich kann das, hmm, oh, kaputt!" oder
"Nanu warum sind nur die Teile übrig geblieben, naja egal, Ersatzteile für die nächste Reparatur!
Benutzeravatar
Rixxis
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 882
Registriert: 16. Nov 2013, 18:09

Re: Bewerbung Boadicea

Beitrag von Rixxis »

EQ1? Etwa auf Solusek Ro? :D
Jenny

Re: Bewerbung Boadicea

Beitrag von Jenny »

Nein, Mithaniel Marr. Enchantress. CC über alles und KEI sowieso. :D
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Bewerbung Boadicea

Beitrag von Starwolf »

Wie, was? :o

Chinesisch? :wink:
Bild
Jenny

Re: Bewerbung Boadicea

Beitrag von Jenny »

Nein, everquestianisch.... :P

CC=crowdcontrol, das war das sehr wichtig in EQ1, ansonsten kamen Rufe wie "Train to East Commonlands" oder so, da mobs erst an der Zonengrenze aggro verloren.

KEI= Kodiac's Endless Intellect, wenn ich den Namen noch richtig im Kopf hab. Erhöhte Manaregeneration deutlich, Leute waren bereit horrende Summen für den Buff zu zahlen, da man sonst einige Zeit zwischen den Mobs meditierend auf dem Hintern rum saß. Meist hab ich aber for free angeboten und nur freiwillige Spenden angenommen.
Benutzeravatar
Rixxis
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 882
Registriert: 16. Nov 2013, 18:09

Re: Bewerbung Boadicea

Beitrag von Rixxis »

Der kam aber erst später, vorher gabs "Clarity" und was auch sehr wichtig war "SoW" (Spirit of Wolf) vom Druiden. Damit lief man schneller, was bei den Entfernungen im Spiel schon eine Menge ausmachte.
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Bewerbung Boadicea

Beitrag von Starwolf »

Ah, jetzt ja...

Ich übersetze dann mal nach DAoCianisch: Mentalist mit Mezz und POM... :wink: :lol:


Edit: Spirit of the Wolf hab ich immer... :lol:
Bild
Jenny

Re: Bewerbung Boadicea

Beitrag von Jenny »

Starwolf hat geschrieben: Edit: Spirit of the Wolf hab ich immer... :lol:
Dann fang schon mal an zu laufen, habe da Andeutungen eines schrecklichen Schicksals für dich gelesen...
JackTF hat geschrieben: Wir brauchen schon wieder einen neuen Chefkritiker? Machen wir mit dem aktuellen das, was wir mit dem alten gemacht haben? :twisted:
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Boadicea

Beitrag von DTC »

So, hier nochmal für alle, die gestern nicht online waren: Boadicea wurde als Anwärterin in die Gang aufgenommen :)
Herzlich Willkommen !

Damit steigt unsere Frauenquote auf ca. 9% ! Bild
Bild
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Bewerbung Boadicea

Beitrag von BelaOkuma »

Herzlich Willkommen! ;)
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Boadicea

Beitrag von DTC »

@Boadicea

Es wäre evtl. von Vorteil, wenn du dein RSI-Handle auch auf Boadicea ändern würdest.
Leider wird derzeit ingame nur das Handle als Spielername angezeigt - und sonst fragt sich wieder jeder, wer denn Jenny ist ;)
Falls Boadicea als Handle schon vergeben ist, mach es wie die meisten anderen hier und füge Bindestriche zwischen den Buchstaben ein: B-o-a-d-i-c-e-a :)

Und noch eine Frage: deine Flotte besteht aus einer Origin 315P, wenn ich das richtig verstanden habe ?
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Boadicea

Beitrag von JackTF »

Boadicea ist bereits vergeben, wie ich gestern feststellen durfte. Außerdem gefällt mir Jenny besser.

Herzlich Willkommen! Wie sollen/dürfen wir dich denn jetzt nennen? Gestern herrschte ja doch schon etwas Verwirrung... Gesa? Boadicea? (Was ganz schön lang ist und wahrscheinlich mit Boa abgekürzt werden wird...) Jenny? Gertrud? (Der Kalle wars!) :D
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Boadicea

Beitrag von DTC »

@JackTF
Sie kann gern Jenny behalten, dann sollte sie hier im Forum aber auch Jenny sein :)
Das Problem ist, dass man sonst irgendwann nicht mehr durchsieht, wenn die Leute im Forum und im Spiel andere Namen haben. Und bei meinem Namensgedächtnis endet das irgendwann im Chaos:
Wenn ich z.B. mitten im Kampf rufe: "Boadicea, halt mir mal diese Jenny vom Leib, die hängt an meinem Triebwerk!" und als Antwort kommt dann von Boadicea: "Ist ja auch kein Wunder, wenn wir Formation fliegen!"
Die "Strichvariante" ist übrigens noch nicht vergeben :D
Bild
Archindar

Re: Bewerbung Boadicea

Beitrag von Archindar »

Willkommen.
Antworten