Bewerbung

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Gast

Bewerbung

Beitrag von Gast »

[font=Lucida Sans Unicode]Moin Moin in die Runde

Kurz vorweg, ich glaube bei der Registrierung habe ich mist gebaut... Habe mich erst auf der Hompage Registriert und wollte dann die Bewerbung hier einreichen... Daher kann ich mein Benutzernamen nicht eintragen...
Mein Benutzername ist Dozer

Also ein wenig etwas über mich, ich bin 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Cuxhaven um etwas genauer zu werden aus Bad Bederkesa, so heisst das beschauliche Örtchen und bin Vollzeit Berufstätig. *Achtung Satire*
Ach ja eine Freundin habe ich derzeit auch, da die zum Glück nicht bei mir wohnt habe ich in der Regel am Abend Zeit. Am Wochenende sieht es da schon wieder etwas schlechter aus, dafür geht’s dann am sonntags Abend wieder…

Einen eigenen PC besitz ich seit meiner Konfirmation, also jetzt nicht einen und denselben aber mal mehr oder weniger immer einen der auf den neusten Stand der Technik war, sofern das geht bei dem Rasanten Neuerungen auf diesen Markt.
Für Weltraum Simulationen war ich schon immer zu begeistern, ich erinnere mich wie ich in meiner Jugend auf dem Teppich lag und abends im Alten Röhren Fernseher Han Solo im Falken durchs Weltraum düste. Natürlich war einer der ersten Titel auf meiner Festplatte X-Wing und Tie Fighter… Es folgte die ganze Star Wars Serie bis Wing Commander und Freelancer von Cris Roberts mein PC Eroberte. Danach war ich infiziert und suchte vergebens nach weiteren Titeln die eine ähnliche Tiefe hatten und mich für die nächsten Stunden am PC Fesselten. In der X Serie war es "genügsam" hatte aber zu wenig Story für mich, als ich dann von Star Citizen erfuhr und was der Herr Roberts vor hat war ich gespannt wie ein "Bogen" fast Euphorisch. Ich tröstete mich vorübergehend in EVE Online oder Elite Dangerous, war aber Irgendwie enttäuscht, umso mehr baue ich auf meinen großen Hoffnungsträger "Star Citizen"…

Vor ein paar Tagen geschah es dann um mich, in einer Nacht und Nebel aktion besorgte ich mir eine Version von meinen Traum und schaute mich Bei den Corporation um… Nach langen umsehen dachte ich mir, NEIN Keine Corp oder "Clan" so etwas in der Richtung das willst du nicht wieder, den in EVE warst du auch in einer Corp und ich hatte keine lust mehr mir von einen Teenager was sagen zu lassen wann und wo du etwas machen sollst oder für wem ich mein "Arsch" hin halten sollte.
Ich suche eine "Gemeinschaft" oder etwas dergleichen in den man eine lockere Atmosphäre hat und keinen "Rang" benötig um spaß haben zu können, gleichgesinnte in deinem Alter die ebenfalls Job und Privat Leben haben, die es verstehe können wenn man mal nicht 24h Online ist oder bei jeder Veranstaltung teilnehmen kann…
Dann geschah das was ich nicht für möglich gehalten habe, ich fand die "German Space Invaders"
WOW dachte ich, sollte es wirklich eine "Ü30" Truppe aus dem Norden geben? Das wäre natürlich genial dachte ich mir und schrieb diese Zeilen..[/font]
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von JackTF »

Moin Dozer,

da bist du bei uns an der richtigen Adresse. Wir sind weder ein Clan noch eine Corps. Man nennt uns eine Gang! :D

Und wie sich das für eine Gang gehört, gibt es bei uns auch Aufnahmerituale und Mutproben. Daher wirst du dich dem harten Bewerbungsgespräch mit unserem Gangboss stellen müssen. Da kommen aber wirklich nur die Härtesten durch. (Wobei "hart" natürlich eine Definitionsfrage bleibt.)

Unsere Standardzeiten sind Donnerstag und Sonntag ab ca. 20:30 Uhr. Der Boss lässt sich da bekanntlich nicht drängeln. Also bis hoffentlich demnächst bei uns im TS.

Jack
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC »

Natürlich gehen auch andere Zeiten, wenn du an diesen Abenden verhindert bist.
Meld dich einfach, wann es dir am besten passt :)
Bild
Gast

Re: Bewerbung

Beitrag von Gast »

Sonntag Abend klingt gut... werde mich "Geistlich" drauf Vorbereiten :D


Dozer
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Bewerbung

Beitrag von BelaOkuma »

Dozer???
Ham die dich beim CRASH Corp rausgeschmissen?
;)
Na dann bis Sonntag...

Gruß...
Béla......
Bild
Benutzeravatar
Tamuri
Major
Major
Beiträge: 854
Registriert: 13. Sep 2015, 21:41

Re: Bewerbung

Beitrag von Tamuri »

Hallo Dozer

wir hören uns dann Sonntag

Gruß

Tamuri
Bild
Benutzeravatar
Jenny
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 347
Registriert: 17. Sep 2015, 22:58

Re: Bewerbung

Beitrag von Jenny »

Gast hat geschrieben:Sonntag Abend klingt gut... werde mich "Geistlich" drauf Vorbereiten :D


Dozer
Hallo Dozer.

Das ist eine gute Vorbereitung, sich geistlichen Beistand zu suchen :wink: , hätte ich wohl auch besser bei meinem Bewerbungsgespräch gesucht, ich erhole mich immer noch von den Folgen des Verhörs. :?
Viele Grüße
Jenny

Rechtschreibfehler sind Teil meines Plans zur heimlichen Erlangung der Weltherrschaft. 8)

Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC »

:twisted: :twisted: :twisted:
Bild
Sgt. Kowalski

Re: Bewerbung

Beitrag von Sgt. Kowalski »

Hallo Dozer!


Damit du sich schon mal einstellen kannst, sind hier schonmal ein paar Auszüge, aus unserem Mutproben-Katalog.
Davon gilt es 3 auszuwählen, nach dem 3 stündigen Verhör, selbst wenn das dieses negativ ausfallen sollte :D

[youtube][/youtube]
Benutzeravatar
Tamuri
Major
Major
Beiträge: 854
Registriert: 13. Sep 2015, 21:41

Re: Bewerbung

Beitrag von Tamuri »

Willkommen
Bild
Benutzeravatar
KeinEngel
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 387
Registriert: 18. Dez 2014, 21:46
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Bewerbung

Beitrag von KeinEngel »

erstmal willkommen bei unserer Gang
Bild
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Bewerbung

Beitrag von BelaOkuma »

Willkommen und viele Spaß bei uns... :D :biglaugh:
Bild
Benutzeravatar
Smiley
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 163
Registriert: 27. Jul 2014, 21:21
Wohnort: Nähe von Schleswig

Re: Bewerbung

Beitrag von Smiley »

Herzlich Willkommen.
Bild
Dozer

Re: Bewerbung

Beitrag von Dozer »

Vielen Dank Leute...
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von JackTF »

Moin Dozer! Herzlich willkommen! Ich wäre gestern gern dabei gewesen, hatte aber zu viel um die Ohren.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Antworten