Bewerbung Vanc

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.
FinnMcCool

Bewerbung Vanc

Beitrag von FinnMcCool » 16. Okt 2015, 18:10

Hallo Zusammen,

ich höre auf den Namen Andy und bin 37 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus Belgien, lebe allerdings seit 98 in Deutschland. Studien- und berufsbedingt hat es mich schon quer durch die Republik verschlagen, aktuell lebe ich mit meiner Freundin in Aachen.

Was mir eure Truppe (sorry Gang!) so sympathisch gemacht hat sind einerseits die flachen Hierarchien, vor allem aber der Fokus auf Zusammenspiel und Zusammenhalt ohne irgendwelche Bestwerte aufstellen zu wollen. Das Spiel soll für Entspannung zum Berufsalltag sorgen, ich möchte mich für keine zweite Arbeitsstelle bewerben.

Im realen Leben bin ich Naturwissenschaftler. Da man sein alter Ega ja schlecht ablegen kann, wird mein Hauptinteresse im Spiel wahrscheinlich auch auf Erkunden & Erforschen liegen (auch wenn ich nichts gegen etwas Action einzuwenden habe). Das hängt letztendlich auch davon ab, wie gut CIG die Berufe hinbekommt.

Begonnen habe ich meine Zockerkarriere mit einem Sega Master Drive. Später kam dann ein Amiga 500 mit Speichererweiterung, damit ich auch schon die alten Wing Commander Klassiker gespielt (allerdings eher schlecht als recht, es lebe das Diskettenwechseln). Die späteren Teile und Freelancer habe ich dann auf dem PC gespielt, seitdem bin ich diesem Rechnertyp auch treu geblieben.

Der Ehrlichkeit halber sage ich gleich vorweg, dass meine Freundin und ich zum Ende des Jahres einen weiteren Citizen auf diesem Planeten begrüßen werden. Demnach kann ich jetzt schwer abschätzen wie meine Verfügbarkeit ab 2016 aussieht, aber wie ich gelesen habe sind hier ja mehrere Gangmitglieder mit Familie.

Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und würde mich freuen in die Gang aufgenommen zu werden.


Beste Grüße aus Aachen,
Andy

Benutzeravatar
Starwolf
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2443
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Bewerbung Vanc

Beitrag von Starwolf » 16. Okt 2015, 18:20

Hallo, hallo...

Das klingt doch alles soweit schonmal sehr interessant, und ich denke nicht, dass wir mit einem neuen kleinen Erdenbürger Probleme haben werden, wie schon von Dir gesagt, sind einige m it Familie unter uns... :)

Tja, dann bleibt mir eigentlich nur noch, Dir viel Glück zu wünschen, bei unserem unmenschlichen TS-Verhör...nur die Stärksten kommen durch, und auch die nur mit Blut, Schweiss, und Tränen... :twisted: :D

Alles weitere wird vermutlich el Cheffe hier persönlich noch sagen...

Gruß,
Wolf
Bild

Benutzeravatar
Tamuri
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 588
Registriert: 13. Sep 2015, 21:41

Re: Bewerbung Vanc

Beitrag von Tamuri » 16. Okt 2015, 19:27

Auch von mir viel Glück in der Folterkam...äh TS. :twisted:

Naturwissenschaftler hört sich schon mal gut an für unsere Drogenprod......... gemeinsamen Gespräche. :roll: :lol:



Gruß

Tamuri
Bild

Archindar

Re: Bewerbung Vanc

Beitrag von Archindar » 16. Okt 2015, 19:52

Auch ich will dir hier alles Glück wünschen das du das TS-Verhör, das unter schlimmster Folter stattfindet natürlich, wohlbehalten überstehst :wink:

Aber auf jeden Fall möchte ich dir und deiner Freundin zu dem bald neuen Erdenbürger gratulieren, auf das er, oder sie, gesund auf die Welt kommen möge.

Als Naturwissenschaftler, iss dir auf jeden Fall ein Platz auf der Endeavour Olympic reserviert, um die Sklav...ähm meine natürlich bezahlten Arbeitskräfte zu beaufsichtigen auf unserer Drogenplant... ähm meine natürlich Biofarm um leidende Planeten mit Nahrung zu versorgen. 8)


Aloah Archi
Zuletzt geändert von Archindar am 17. Okt 2015, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Bewerbung Vanc

Beitrag von Gast » 16. Okt 2015, 23:57

Vielen Dank, das klingt ja schon mal einladend.
Ich werde dann versuchen Sonntag Abend in den Chat zu kommen. Müssen CGI ja bei ihrem Stresstest unterstützen... :wink:

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 13266
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Vanc

Beitrag von DTC » 17. Okt 2015, 15:09

Hallo Vanc,

vielen Dank für deine Bewerbung, die sich sehr gut liest :)
Amiga 500 mit Speichererweiterung ist schon mal nen Pluspunkt ;)
Alles weitere werden wir dann Sonntag beim Verhör sehen :twisted:
Bis dahin dürfte ich meinen neuen PC sicherlich wieder "verhör-tüchtig" gemacht haben...
Hoffentlich wirft mir Win10 keine Knüppel zwischen die Beine...
Bild

Dozer

Re: Bewerbung Vanc

Beitrag von Dozer » 17. Okt 2015, 17:21

Moin Moin...
ein Naturwissenschaftler... hmm da bekomm ich glatt ein paar ideen für ein .... *Hust*.. neeee lieber doch nicht...
und viel erfolg im verhör, ich habe mich immer noch nicht ganz davon erholt.... :-?

Benutzeravatar
Ijanen
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 13. Sep 2015, 21:43
Wohnort: Halver

Re: Bewerbung Vanc

Beitrag von Ijanen » 18. Okt 2015, 14:41

[font=Verdana]Ja das dauert, bis man sich davon erholt hat.
Die Verhörmethoden vorstoßen ja auch schon fast gegen die Genfer Konvention.
:o[/font]
Bild

Archindar

Re: Bewerbung Vanc

Beitrag von Archindar » 18. Okt 2015, 15:46

Die Genfer Konvention ist in dem TS außer Kraft gesetzt.
Dafür haben wir wenigstens kein Texanisches Recht: Erst schießen, dann Fragen stellen! :twisted:

Benutzeravatar
Lonestar
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2534
Registriert: 20. Jul 2006, 19:03
Clan: -=MIA=-
Wohnort: S.-H.

Re: Bewerbung Vanc

Beitrag von Lonestar » 18. Okt 2015, 16:33

Ostdeutsche Stasi Verhörmethoden sind eben ne andere Hausnummer! :twisted:

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 13266
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Vanc

Beitrag von DTC » 19. Okt 2015, 00:18

So, Verhör relativ gut überstanden - und somit Herzlich Willkommen in der härtesten Gang im SC-Universum 8)
Bild

Benutzeravatar
Tamuri
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 588
Registriert: 13. Sep 2015, 21:41

Re: Bewerbung Vanc

Beitrag von Tamuri » 19. Okt 2015, 01:28

Willkommen
Bild

Benutzeravatar
JackTF
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2485
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Vanc

Beitrag von JackTF » 19. Okt 2015, 07:37

Mir fehlt noch das Blitzerfoto! :D

Herzlich Willkommen, in der einzig wahren Gang des Universums!
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild

Benutzeravatar
MAVE
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 450
Registriert: 20. Feb 2014, 22:20

Re: Bewerbung Vanc

Beitrag von MAVE » 19. Okt 2015, 08:35

Willkommen

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 13266
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Vanc

Beitrag von DTC » 19. Okt 2015, 08:52

@FinnMcCool

Ich benötige noch deine Flotte, am besten per PM an mich.

Dann ist die Frage, ob du nun als FinnMcCool oder Vanc in der Gang geführt werden willst. Derzeit ist dein RSI-Handle ja Vanc, soweit ich das gesehen habe. D.h. du wirst im Spiel auch als Vanc angezeigt. Damit es keine "Verwirrung" gibt, solltest du sowohl im Forum als auch im Spiel möglichst einen identischen Namen haben, oder zumindest einen, von dem man irgendwie auf den richtigen schließen kann.
Also entweder du änderst dein RSI-Handle auf FinnMcCool (oder so ähnlich) oder wir ändern deinen Forenaccount auf Vanc :)
Bild

Antworten