Bewerbung Didi

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Icebock

Bewerbung Didi

Beitrag von Icebock »

Servus,

wie mein typischer niederbayrischer Name schon verrät, komme ich aus Bayern. Zu meinem Alter kann ich nur sagen.....als "Pong" seinen Releasedatum hatte, war ich zarte 12 Jahre. Einige Jahre später mit Wing Commander hatte ich schon meine erste Kostprobe auf Star Citizen. Den Rest hat mir "Privateer" gegeben. Zusammen mit meinen Freunden (zwar nicht online, aber verbal) spielten wir unsere Spiele gemeinsam und tauschten uns aus. Damals bis heute dachte ich mir, ein Spiel, dass alles vereinen könnte, wär super. Ich will eigentlich mehr als Flugspiel, Handel, Egoshooter.......für mich könnten noch Adventures, Aufbau und..und drin sein. Ich habe so viele unterschiedliche Spiele gespielt und alles hat mich irgendwie fasziniert.

Vielleicht ist das auch der Grund warum ich schon seit 10 Jahren Wow spiele. Es ist zwar seit jeher das gleiche Prinzip, aber es ist so umfangreich und komplex wie kein anderes Spiel.
Leider gib es zuviele item-geile Spieler, denen es nicht um den Spielspass und um Freundschaften geht, sondern nur......wie kann ich mich am Tollsten präsentieren. "Hey du looser, du musst mehr damage machen" "sorry ich bin heiler" "egal, äh...dann mach mehr heilung"......okay

Wow, wird nicht nochmal 10 Jahre überleben, dafür wird zuviel entwickelt. Deshalb investiere ich in die Zukunft und will bei Star Citizen dabei sein. Wenn mich die Alzheimer erreicht, dann erinnere ich mich was früher war und das war Wing Commander und Privateer. Also spielbar bis ins hohe Alter. hähä

Natürlich hab ich mich umgeschaut im Universe und hab verschiedene Organisationen angeschaut. Eure Gang gefällt mir am Besten. Ich zocke, wenn ich kann. Aber.....ich kann nicht immer, deshalb mag ich euer Prinzip vom Reallife (und ich denke auch meine Frau). Ich plane gern, d.h. wenn nichts wichtiges im RL habe, werde ich natürlich die Termine der Gang fest einplanen.

Für Star Citzen würde ich mich in einer Skala zwischen Kacknase und Rookie sehen. Als Pilot bringe ich nicht das TopGunNiveau mit. Deshalb hab ich mir auch die Freelancer Dur zugelegt, falls ich mal alleine ins All muß. Zum derzeitigen Üben habe ich noch eine Aurora. Für mein Engagement in der Gilde, sehe ich mich weder auf dem Pilotenstuhl, noch auf dem Posten, der immer "Energie" sagt. Mehr so im hinteren Teil ....gebt mir einen Geschützturm und ich zeig euch wie heiß der werden kann.

Wenn alles relaxed ist, ein freundlicher Ton herrscht, alles zusammen arbeitet.......dann können wir auch den Weltfrieden erreichen (erklär ich später).......ne.....dann fühle ich mich wohl und gebe auch alles. (außer meiner Frau, meinen Kinder, meinen Ersparnissen, dem Aquädukt (auch für Insider))

Würde mich freuen von euch zu hören

didi
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Bewerbung Didi

Beitrag von BelaOkuma »

Hallo Didi,

ich presche mal vor und sagen Danke für die Bewerbung, das klingt alles sehr gut.
Natürlich musst DU das knallharte Verhör unseres Gang-Bosses überleben.

Üblicherweise werden die Kandidaten Sonntag und Donnerstag ab 20:30 Uhr "misshandelt",
ich weiß aber nicht ob ER heute da ist. Versuch es einfach und komm ins TS.

Vielleicht hast Du Glück... und er ist nicht da!!! :D

Gruß...
Béla...
Bild
Benutzeravatar
Ijanen
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 518
Registriert: 13. Sep 2015, 21:43
Wohnort: Halver

Re: Bewerbung Didi

Beitrag von Ijanen »

Juhu, das nächste Opf... ähm... der nächste Bewerber! :oops:
Mal sehen, ob du das harte Verhör überstehst und einen der
begehrten Plätze ergattern kannst.
:)
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Didi

Beitrag von JackTF »

Wenn du nur halb so gut bist wie deine Bewerbung, bist du schon so gut wie aufgenommen.

Wie üblich musst du dich dem Boss zum Rededuell stellen. Wenn dir Do und So nicht passen, mach einfach einen Gegenvorschlag.

Bis dann

Jack
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Didi

Beitrag von DTC »

Ich brauch ja da nicht mehr viel zu zu sagen :)
Wenns passt, dann hören wir uns am Donnerstag ab 20:30 Uhr im TS...
Bild
Fellow

Re: Bewerbung Didi

Beitrag von Fellow »

Huhu Didi...

Viel Glück beim Vorstellungsgespräch.
Hab gehört, dass das jetzt neuerdings noch härter sein soll ^^.
Werde mir vor dem Gespräch mal Tizanidin besorgen.
Dann sollte ich das Gespräch ohne große Schäden überleben...


So say we all
Fellow
Sgt. Kowalski

Re: Bewerbung Didi

Beitrag von Sgt. Kowalski »

Hallo DIdi.

Ich freue mich, dich bald kennenlernen zu dürfen. Fülle schonmal deine Sauerstoffflasche auf und lege dir deine Herztabletten griffbereit. Das wird kein Zuckerschlecken :D

Wir sind zwar alle alt, aber immer noch hart unterwegs
Bild



Aber im Ernst, ich freue mich auf ein Gespräch mit dir.

Bis dann
Kalle
Icebock

Re: Bewerbung Didi

Beitrag von Icebock »

Danke für die freundlichen Drohungen

Aber hier in der Gegend gibt es die berühmten Hopfentropfen. Ich werde mir mal 15-20000 Tropfen vor dem Gespräch geben, damit es nicht zu grausam für meine Seele wird.

Donnerstag hab ich leider schon einen Termin, also kann ich mein Leben bis Sonntag noch voll auskosten.

Servus Didi
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Didi

Beitrag von DTC »

Alles klar - dann hören wir uns am Sonntag :)
Da haben wir ja noch mehr Zeit, uns fiese Gemeinheiten auszudenken :twisted:
Bild
Icebock

Re: Bewerbung Didi

Beitrag von Icebock »

ich bin jetzt nicht so der diplomierte TS-User.....wie komm ich in ein Password geschütztes TS ohne Password

....und mein Termin für Donnerstag zerbröselt langsam, vielleicht tauche ich morgen überraschend auf (wenn ich reinkomm)...

bb
didi
Fellow

Re: Bewerbung Didi

Beitrag von Fellow »

Huhu Didi,

im Bewerbungsforum, wo Du dich beworben hast, ist oben ein Thread
namens "Teamspeak Zugangsdaten". Da kannst Du draufdrücken.

Oder gleich hier meinen Link dahin benutzen:

viewtopic.php?f=47&t=934


So say we all
Fellow
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Didi

Beitrag von JackTF »

Das Thema TS-Zugangsdaten ist im Bewerbungsforum der GSI angepinnt.

Edit: Fellow war schneller.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Didi

Beitrag von DTC »

Das war übrigens einer der Tests für Neulinge ;)
Fellow hat in damals mit Bravour bestanden...

Das sieht nicht gut für dich aus - ich hoffe, du überstehst das Verhör lebend :twisted:
Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Bewerbung Didi

Beitrag von FinnMcCool »

Mal kurz recherchiert, Pong erschien 1972. Du hast also ein "glattes" Geburtsjahr.

Viel Erfolg beim Verhör, die Bewerbung liest sich ja sehr sympathisch. Bin ebenfalls ehemaliges WoW-Opfer und generell der Meinung, dass für Online-Spiele eine Sozialkompetenzlizenz eingeführt werden sollte, die erst aufwendig verdient sein will. :wink:

Wie im Aufnahmeverhör der Gang!
Bild
Benutzeravatar
Lonestar
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2662
Registriert: 20. Jul 2006, 19:03
Clan: Ossis United
Wohnort: S.-H.

Re: Bewerbung Didi

Beitrag von Lonestar »

Bei diesen knallharten Verhören vergangener Tage wurden bisher satte 0 Bewerber abgelehnt. :lol:
Falls du also versagst kann dir keiner mehr helfen...
Es sei denn du fährst Autorennen. 8)
Antworten