Bewerbung

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.
Three-Second

Bewerbung

Beitrag von Three-Second » 3. Jan 2016, 12:42

Einen schönen guten Tag, gesundes neues Jahr und eine kleine Geschichte :oops:

Ich bin ein Pilot ( mit Herz) der sich in den weiten des Universums verirrt hat. Nach einen harten Kampf mit den Vanduuls, ist mein Schiff so stark beschädigt, dass ich nicht mal mehr zu Cry Astro Station fliegen konnte. Grund hierfür war, dass alle wichtigen Systeme offline waren. Nun trieb ich hier also ganz allein in den weiten des Alls herum. Ich drückte immer wieder alle Schalter und Knöpfe, in der Hoffnung das irgendetwas mal passieren würde und plötzlich hörte ich ein rauschen. Ich musste irgendein Signal gefunden haben. Ich konnte nichts verstehen aber es wurde langsam immer deutlicher. Nach einiger Zeit konnte ich es klar verstehen. Es musste irgendein Hit aus den 70 oder 80igern sein. ;-) Ich hörte immer nur irgendwas, wie Space Invaders oder so ähnlich. Ich dachte mir, na wenigstens gehe ich mit Kultur unter. :lol: Stunden später war nun auch der Saft meiner Batterien runter. Somit bereitete ich mich seelisch und moralisch auf mein Ende vor und sprach also meine letzten Worte in mein DG:

Mein Name ist Lt. Kai-Uwe, Rufzeichen Three-Second. Bin gerade mal 41 Jahre jung, leider immer noch ledig und komme von der abgelegenen Station Cottbus. Meine Piloten Karriere absolvierte ich in der Flight School Zossen und lebte dort bis zu diesem Vorfall. Bin ein ziemlich lustiger, selbstbewusster, auch mal etwas ruhiger und zielstrebiger Typ, dem das reale Leben sehr, sehr wichtig ist. Treibe regelmäßig Sport/Fitness, treffe mich sehr oft mit Freunden und bin neben meiner Piloten Karriere als Shiftsupervisor in einem Solarunternehmen tätig. War noch (nicht) wirklich in einer Gang oder sonstigen Organisation aber Teamplay und viel Spaß stehen ganz oben auf der Liste war allerdings im November letzten Jahres ganz kurz in einer Corp., fühlte mich aber nicht wohl und habe wieder gekündigt. Des Weiteren, wünsche ich mir immer noch die richtige Frau :cry: an meiner Seite und das ich endlich Vater sein kann. 8)

End of Transmission

Nachdem ich meine letzten Worte gesprochen hatte, flog an mir eine SH vorbei. Was für ein Anblick. Freude und die Hoffnung auf Rettung machte sich breit. Sie drehte um und flog langsam auf mich zu. Sie blieb kurz vor mir stehen und der Pilot schaltete sein Licht an und sah mich an. Ich war erleichtert, denn es war ein Mensch. Er gab mir Zeichen, dass ich rüber kommen sollte. Dies tat ich dann mit letzter Kraft auch. Als ich bei Ihm im Cockpit saß, sagte Er, hast ja nochmal Glück gehabt Junge, jetzt geht es erstmal zu meiner Gang und da machen wir aus Dir erstmal wieder nen Menschen. Ich schaute Ihn an und sah an seiner Jacke einen Sticker. Dort stand drauf: German Space Invaders. Nun war mir alles klar und ich wuste, dass ich sehr gut aufgehoben bin. Wir flogen also zu seiner Gang, landeten auf einem Frachtdeck und ein paar Leute kamen an und sorgten sofort für mein Wohl. Das kannte ich nur von meiner eigenen Familie aber es war sehr schön und ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben. Nachdem Sie mich wieder fit bekommen hatten, ging ich sofort zu einem, der hier angestellten Recruiter und bewarb mich mit dieser Geschichte auf eine Anstellung in dieser Gang, in der Hoffnung, dass es wirklich so familiär, ungezwungen und locker ist wie ich es wahrgenommen, gelesen und gehört habe und das noch ein Platz für mich frei ist. :-) Wichtig ist mir, dass es ein Spiel bleibt ohne irgendein Muss und mit gewissen Teamplay zusammen in dieser kleinen Familie, was ich super finde, viel Spaß hat.

Mit freundlichen Grüßen
Three-Second

Benutzeravatar
JackTF
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2482
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von JackTF » 3. Jan 2016, 12:50

Das war eine sehr schöne Geschichte.

Wir haben heute Abend schon 2 Bewerbungssespräche. Daher würde ich vorschlagen, dass du dich erst an einem der kommenden Donnerstage oder Sonntage unserem knallharten Verhör stellst.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 13254
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC » 3. Jan 2016, 13:05

Vielen Dank für die schöne Bewerbung, Three Second :)
Da ich ja hier meistens die Verhöre vornehme, bestimme ich gleich mal, dass du auch heute abend ab 20:30 Uhr dabei sein kannst - ob ich nun 2 oder 3 Neulinge zum Weinen bringe, da macht kaum ein Unterschied :twisted:
Zudem werden mich die anderen Gangmitglieder hoffentlich tatkräftig unterstützen :)

Wir hören uns dann also heute Abend im TS, wenn es dir passt.
Die Zugangsdaten sind hier im Forum "versteckt" - sozusagen als erste Aufnahmehürde ;)
Bild

Gast

Re: Bewerbung

Beitrag von Gast » 3. Jan 2016, 13:29

Hallo DTC und natürlich auch JackTF,

erstmal vielen Dank für sie schnellen und schleudertrauma-ähnlichen Antworten :lol:

So erstmal zu Ihnen DTC :lol: Da Sie ja hier der Boss sind, möchte ich gerne Ihren Anweisungen folge leisten :) Aber :lol: da ich ja nun mal meinen eigenen Kopf habe 8) und JackTF nicht vor den Kopf stoßen möchte, würde ich seinen Vorschlag vorziehen. :) Kommt schon der Puls DTC :x :lol:
Schließlich ist heute Sonntag und ich möchte nicht Schuld sein wenn bei Euch der Haussegen schief steht. Oder doch? :lol: Natürlich nicht. :wink:
Um endlich mal auf den Punkt zu kommen, ich würde es begrüßen, mich an einem der kommenden Donnerstage oder Sonntage diesem knallharten Verhör zu stellen. :twisted: Ich würde mich diebezüglich , dazu auch noch rechtzeitig melden bzw. bescheid geben.
Ich wünsche Euch / Ihnen jetzt erstmal noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

ps. es wird auch nicht leicht für Euch oohh sorry, Ihnen werden :lol:

Viele Grüße
Kai-Uwe

Archindar

Re: Bewerbung

Beitrag von Archindar » 3. Jan 2016, 15:09

Ach, ob jetzt 2 oder 3 im Verhör sind spielt ja keine Rolle.
Obwohl 3 besser sind, weil nur 1 Taschentuch vorhanden ist und die Bewerber erst darum kämpfen müssen um später ihre Tränen trocknen zu können. Also Aufnahme-Test Nummer 1 :lol:

Viel Erfolg beim durchhalten unserer Verhörmethoden :D

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 13254
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC » 3. Jan 2016, 15:50

Also das "Ihnen" lassen wir mal sein - wir sind eine Gang und keine Corp !
Was das Verhör angeht - wenn dir ein anderer Termin lieber ist, kein Problem. Angsthasen brauchen immer etwas mehr Zeit :D :twisted: ;)
Melde dich einfach, wann es dir am besten passt :)
Bild

Gast

Re: Bewerbung

Beitrag von Gast » 3. Jan 2016, 21:58

Guten Abend zusammen,

Archindar, ich habe zwar eigene Taschentücher aber ich gebe Sie gerne den anderen Heulsusen :lol:

DTC, das mit den ''Ihnen'' finde ich gut, also das wir es lassen sollen. :) Zum Thema Angsthasen kann ich nur sagen, ich bin eher ein Wolf. 8) Und nein, nicht im Schafspelz. Ein Alphatier, dass mit bedacht, Ort und Zeit zum zuschlagen aussucht. Liegt wohl daran, dass ich momentan satt bin. Sonst würde es schneller gehen. :lol:
So, und nun wünsche ich Euch eine gute Nacht und ich freue mich jetzt schon auf mein Mahl :twisted: :lol:

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 13254
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC » 4. Jan 2016, 07:34

@Kalle

Ich glaube, für Three-Second müssen wir uns mal wieder was "Spezielles" einfallen lassen... :twisted:
Bild

Gast

Re: Bewerbung

Beitrag von Gast » 4. Jan 2016, 09:50

Guten Morgen Jungs und Mädels, :)

etwas ''Spezielles'' ? ohhhh jaaa, nen Ü-Ei mit einem Raumschiff darin oder ne Packung extra Taschentücher :)

Aber mein erster Gedanke war, ohje, jetzt hast den Mund wieder zu voll genommen und Dich in etwas reingeritten. :oops: Ich bin doch noch ein Wolfswelpe :|

Naja, da muss ich jetzt durch. Es ist ja auch mein großer Wunsch, bei Euch Mitglied zu werden. :)

Viele Grüße

Kai-Uwe

Benutzeravatar
Ijanen
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 404
Registriert: 13. Sep 2015, 21:43
Wohnort: Halver

Re: Bewerbung

Beitrag von Ijanen » 4. Jan 2016, 11:36

[font=Verdana]Moin, moin.
Ich glaube, ich muss mal wieder die großen Elektroden scharf machen
und um dem Ganzen noch etwas mehr Würze zu verleihen, werde ich
sie dieses mal nicht desinfizieren. Vielleicht sollte ich auch noch die
Lidöffner und den guten alten Ludwig Van bereit halten.
:twisted:[/font]
Bild

Benutzeravatar
Starwolf
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2441
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Bewerbung

Beitrag von Starwolf » 4. Jan 2016, 11:55

Noch ein Wolf?

Iss ja ne richtige Wolfs-Schwemme hier...
Wie DTC gestern so schön sagte, wird dann wohl mein "Rudel" größer... :lol:
Bild

Archindar

Re: Bewerbung

Beitrag von Archindar » 4. Jan 2016, 13:38

hmm, noch ein Wolf?

Glaube wird sollten mal langsam anfangen alle Wölfe zu kastrieren, sonst nimmt das noch Überhand :twisted:

Three-Second

Re: Bewerbung

Beitrag von Three-Second » 4. Jan 2016, 19:47

Hallo zusammen,

schön, das es solche Formen annimmt. :) und ja, noch ein Wolf aber nicht irgendeiner, sondern ein Alphatier. :lol: Und bitte nicht kastrieren, ich brauche meine Männlichkeit noch. Möchte ja noch schließlich ein kleines Wolfsmädchen haben. :) Dazu bräuchte ich aber erst mal eine Wolfsfrau. :oops: Somit ist der Fortbestand für das Rudel gesichert. :lol:

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 13254
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC » 4. Jan 2016, 20:05

Derzeit ist glaube ich hauptsächlich der Fortbestand an Smilies hier im Forum gesichert ;)
Ich dachte immer schon, das sich die relativ oft nutze - aber du brichst definitiv alle Rekorde :D
Bild

Gast

Re: Bewerbung

Beitrag von Gast » 4. Jan 2016, 20:55

:lol: :lol:

na dann bin ich ja, was da angeht, schon mal Rekordhalter :lol: wird vielleicht der einzige Rekord sein :lol:

Antworten