Seite 1 von 2

Bewerbung um einen Platz in euren Reihen

Verfasst: 22. Jan 2016, 22:40
von Hightower
Hiermit möchte ich mich bei Euch um einen Platz in euren Reihen bewerben.

Gefunden habe ich euch über die RSI Homepage. Darauf hin bin ich direkt auf Euer Teamspeak gegangen um zu schauen, ob ich mich bei euch wohl fühle. Und es hat mir sehr gut gefallen!

Ich heiße Jochen, bin 34 Jahre alt und komme aus dem Westerwald, gelegen zwischen Köln und Frankfurt/Main.
Beruflich bin ich Vollzeit als IT-Systemintegrator unterwegs.

Ich habe schon immer SCIFI-Spiele geliebt . Angefangen hat es mit Wing Commander 1! Ich war fasziniert. Für Wing Commander 3 habe ich mir damals extra einen nagelneuen PC angeschafft. Und weiter ging es mit Spielen Quer durch die ganze Wing Commander Reihe. X-Wing, Freelancer, Starlancer, X2, I-War, Mass Effect 1 - 3 .... Und noch viele viele mehr. Ich bin schon immer leidenschaftlicher Zocker.

Bei Online-Titeln war ich aktiv in Spielen wie World of Warcraft (bis Wrath of the Lich King), ArmA2 und DayZ "Standalone" (DayZ spiele ich heute noch ab und an).

Neben dem Zocken habe ich noch andere Hobbys wie Musik hören, lesen und Rad fahren.

Bezüglich Star Citizen freue ich mich sehr auf das erkunden unbekannter Regionen. Finden von Rohstoffen und Schätzen. Und den Geleitschutz für Handels- oder Personentransporte.

Ich habe schon ewig auf ein Spiel wie Star Citizen gewartet und würde mich freuen, bei Euch einen Platz in der Galaxie zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,

Jochen (InGame - LordExtra, aber bald umbenannt in Hightower)

Re: Bewerbung um einen Platz in euren Reihen

Verfasst: 22. Jan 2016, 23:00
von Sgt. Kowalski
Hey Jochen, schön das du dich bewirbst. Och ich fand Lord Extra ziemlich gut (Wegen der Zigartetten Marke) :D
Wir kennen uns ja schon, darum hören wir uns im TS³.

Re: Bewerbung um einen Platz in euren Reihen

Verfasst: 23. Jan 2016, 13:40
von Jenny
Hi Jochen,

bist du ähnlich groß wie Hightower? ;)
Schön, dass du dich entschlossen hast.

Re: Bewerbung um einen Platz in euren Reihen

Verfasst: 24. Jan 2016, 11:53
von Ijanen
Hallo, bin schon gespannt auf dein Verhör :twisted: aber mal schauen
wie lange der Boss noch kränkelt.

Re: Bewerbung um einen Platz in euren Reihen

Verfasst: 24. Jan 2016, 12:47
von Starwolf
Hey Jochen,

schön zu sehen, dass Du dich bei uns beworben hast. Im TS haben wir uns ja schon gehört, und haben ja auch schon zusammen das PU unsicher gemacht... ;)

Re: Bewerbung um einen Platz in euren Reihen

Verfasst: 24. Jan 2016, 15:10
von LT Ripley
Hi Jochen

Haben uns ja schon letzten Sonntag gehört :? :? Freut mich das du dich doch noch bei dem VERRÜCKTEN HAUFEN bewerben willst.

cu Ripley

Re: Bewerbung um einen Platz in euren Reihen

Verfasst: 24. Jan 2016, 17:14
von DTC
Hi Jochen,

ich werde heute wegen Krankheit nicht dabei sein können...
Aber ich vertraue voll auf meine Gangmitglieder, dass sie dich ordentlich ausquetschen werden :twisted:
Sie werden sicher eine vernünftige Entscheidung treffen zwecks einer Aufnahme :)
Evtl. ist ja jemand so nett und nimmt das Verhör auf, damit ich es mir später anhören kann.

Re: Bewerbung um einen Platz in euren Reihen

Verfasst: 25. Jan 2016, 00:10
von Starwolf
So, dann will ich mal bekannt geben, dass Jochen auch unter Qualen sein Verhör überlebt hat, und von uns für gut befunden wurde! :)

Damit sind wir also wieder einer mehr...

Herzlich willkomen! :)

Re: Bewerbung um einen Platz in euren Reihen

Verfasst: 25. Jan 2016, 06:06
von JackTF
Herzlich willkommen!

Re: Bewerbung um einen Platz in euren Reihen

Verfasst: 25. Jan 2016, 10:31
von MAVE
Willkommen

Re: Bewerbung um einen Platz in euren Reihen

Verfasst: 25. Jan 2016, 11:20
von LT Ripley
Oh wann ist der Jochen dann noch online gekommen ? :? :? :?

Wilkommen bei verstecktesten Haufen des Universums :lol: :lol: :lol:

Re: Bewerbung um einen Platz in euren Reihen

Verfasst: 25. Jan 2016, 12:33
von Tamuri
Willkommen

Re: Bewerbung um einen Platz in euren Reihen

Verfasst: 25. Jan 2016, 12:41
von GravJosta
Willkommen!!!

Re: Bewerbung um einen Platz in euren Reihen

Verfasst: 25. Jan 2016, 12:51
von Smiley
Herzlich Willkommen.

Re: Bewerbung um einen Platz in euren Reihen

Verfasst: 25. Jan 2016, 13:09
von Jenny
Willkommen.

Und jetzt möchte ich endlich das Foto, wie du vom Rücksitz aus ein Auto steuerst...