Bewerbung Patrick

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

nassandras wolf

Bewerbung Patrick

Beitrag von nassandras wolf »

Hallo zusammen,

mein Name ist Patrick und ich komme aus Karlsruhe (BaWü). Mit Baujahr 1983 fing mein PC Spieleeinstieg an einem 486DX2 meines Vaters an, auf dem neben anfänglichem Sokoban und Pinball recht schnell WingCommander Armada und SSN21 Seawolf landeten.
Für WC Armada erhielt ich zeitnah Rückendeckung von meinem Vater, der mit seiner FreelancerMax bereits einen Geleitschutzvertrag mit mir aushandelte. Der Vertrag ist bindend und steht hoffentlich meiner Aufnahme bei euch nicht im Wege.

Irgendwann lange vor der Volljährigkeit gab es dann neben Nullmodem und BNC Connections irgenwann das erste Modem, wobei meine "Onlinekarriere" aber erst mit ISDN Flatrate und Quake 3 begann.
Als Splittergruppe eines befreundeten privaten lokalen dedicated Q3-Servers gründete ich mit einem weiteren Stammuser aus Wien dann unüberlegt und naiv einen eigenen Q3 FunClan, der aber durch Mitgliedermangel (max 12), klein gehaltenen Zielen und mangelnder Zeit nur ca 3 Jahre durchgehalten hat.

Weltraumspiele ließen mich nie los, wodurch ich zuletzt viel in der X3 Reihe unterwegs war - die dann ganz kurz von XRebirth, Elite:D und nun SC abgelöst wurde. Besonders nach XRebirth ist allein schon jede Stunde im Hangar wie Urlaub!

In SC fliege ich zur Zeit eine Gladius und eine Aurora LX. Meine Flugzeiten begrenzt sich überwiegend auf Abends, da u.a. mein Haupthobby (Mountainbiken) recht zeitintensiv ausfällt. Das sind dann andere Flugzeiten ;-)

Teamfähig bin ich wohl, wobei ich daraus keine Pflichveranstaltung machen will und die Gruppengröße persönlich bleiben sollte - was bei euch ja definitv beides der Fall ist. Eure Gang sagt mir mit speziell diesen Punkten, neben dem ähnlichen Alter sehr gut zu.
In eurem Team sehe ich mich hingegen völlig flexibel. Also Führungspositionen brauche ich keine, bin aber bereit Entscheidungen zu treffen wenn kein Funkkontakt zur Staffel möglich ist.

Fragen? gerne vorab oder hoffentlich im TS. Freue mich auf eure Antwort.
Achso, ich fand euch ürbigens über die RSI Organisationssuche.

Euch allen noch schöne Feiertage.
Gruß
Patrick - ingame: nassandras wolf
TyphoonAZ

Re: Bewerbung Patrick

Beitrag von TyphoonAZ »

What up dude?

Noch so ein Scherge für die niederen arbeiten...hevorragend !!!

Irgendeiner der Vorturner wird sich hier noch melden und wir schnacken dann im TS. TS Daten findest du hier im Forum.

Wirst sicherlich übers WE welche im tS antreffen.

later dude !!!
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Patrick

Beitrag von JackTF »

Hallo Patrick,

vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung.

Du triffst uns gerade in einer Ruhephase während der Feiertage an. Ich weiß nicht, ob Sonntag 20:30 Uhr zur üblichen Zeit der Boss zum knallharten Verhör da ist. Das muss dich jedoch nicht davon abhalten, einfach mal reinzuhören.

Ich wünsche dir noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.

Jack
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Sgt. Kowalski

Re: Bewerbung Patrick

Beitrag von Sgt. Kowalski »

Hallo Patrick!

Sehr nette Bewerbung. Wie schon geschreiben wurde, ist es estwas ruhig die Tage, was auch verständlich ist.
Du kannst aber gerne auch mal so im TS³ vorbeischauen und schon mal einige von uns kennenlernen.
Nur die härtesten der Harten, sind auch über Weihnachten hier vertreten :D

Darum, wir freuen uns, von dir zu hören.
Dir und deiner Familie auch ein schönen letzten Weihnachtstag.
nassandras wolf

Re: Bewerbung Patrick

Beitrag von nassandras wolf »

Moin,

danke für die Infos, TS Daten usw. habe ich bereits gesehen.

Lasst uns das bitte gleich stressfrei auf 2016 eintüten, da ich diesen Sonntag leider nicht kann und der nächste Donnerstag ja auch eher ungünstig fällt...

..., also sofern mein Bewerbungstext denn überhaupt von allen für würdig befunden wird.
Nächstes Jahr stell ich mich gerne der kompletten Gang gegenüber und habe bis dahin auch noch Zeit mir ordentlich Angst vor diesem Termin einzureden.

Grüße
Benutzeravatar
Kooky
Major
Major
Beiträge: 794
Registriert: 11. Feb 2014, 09:51

Re: Bewerbung Patrick

Beitrag von Kooky »

Huhu Patrick, danke für deine ausführliche Bewerbung :-) Aber ein Hinweis am Rande: Den 486 gabs erst ab 1989 ;-)
Oktober 2016, Squadron 42: All chapters and gameplay features are at grey-box or better
Oktober 2023, Squadron 42: Now "feature complete" and has "entered its polish phase."
Benutzeravatar
Svendo
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 591
Registriert: 16. Feb 2014, 21:19

Re: Bewerbung Patrick

Beitrag von Svendo »

Hallo Patrick,

danke für deine Bewerbung und viel Erfolg beim Verhör.

Achja und Kooky, er meinte ja nur, dass er Baujahr 83 ist und an nem 486 angefangen hat. Ich glaube kaum, dass er vor seinem 6ten Lebensjahr gezockt hat. Sonst wäre er ja der Mozart der Gamer gewesen ;).
Bild
Benutzeravatar
Kooky
Major
Major
Beiträge: 794
Registriert: 11. Feb 2014, 09:51

Re: Bewerbung Patrick

Beitrag von Kooky »

Stimmt, so kann man den Satz auch lesen.
Oktober 2016, Squadron 42: All chapters and gameplay features are at grey-box or better
Oktober 2023, Squadron 42: Now "feature complete" and has "entered its polish phase."
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Patrick

Beitrag von DTC »

Hallo Patrick,

vielen Dank für deine Bewerbung :)
Wie du lesen kannst, gibts hier genug süchtige, die auch während der Feiertage nicht von SC lassen können ;)
Die "stressigen" Tage sind vorbei - heute wird gechilled (nein, ihr wollt mich nicht wirklich im Bademantel sehen :D ) und nächste Woche noch ein wenig entspannt.
Insofern passt es ganz gut, dein Verhör auf 2016 zu verschieben. Du solltest die Zeit gut nutzen, um dich entsprechende vorzubereiten, damit du überhaupt eine Chance auf eine Aufnahme hast :twisted:
Also dann evtl. bis zum 3. Januar...
Bild
nassandras wolf

Re: Bewerbung Patrick

Beitrag von nassandras wolf »

Hi,

@Kooky/Svendo
Stimmt, der Satz ist getrennt zu lesen. Wann genau ich anfing kann ich nur grob an Games und Hardware festmachen. Wichtiger ist dass ich zwischenzeitlich echt versucht habe komplett aufzuhören und.... nunja, sagen wir einfach ich bin hier. :D

@DTC
Kann sein dass ich vorher mal auf eurem TS reinschaue, aber auf alle Fälle hört man sich am 3. Januar.

Sonst gilt: Springt gut in 2016
(Doppeldeutigkeit nicht ausgeschlossen)
Benutzeravatar
Tamuri
Major
Major
Beiträge: 854
Registriert: 13. Sep 2015, 21:41

Re: Bewerbung Patrick

Beitrag von Tamuri »

wilkommen
Bild
nassandraspatrick

Re: Bewerbung Patrick

Beitrag von nassandraspatrick »

Moin,

danke nochmals für die Aufnahme, auch wenn das Verhör schon echt grenzwertig war. Ich verfalle ja zum Glück in keine teladianische Schockstarre o.ä...


Die dramatische Neuberechnung eurer heiligen Flottenstatistik habt ihr hingegen ja auch zumindest akustisch gefasst bewältigt. Um eure schlaflosen Nächte über den Mangel an weiterer Feuerkraft der Gang pro Mitglied zu mindern :-D könnt ihr mir im TS sicher einen finalen Entscheidungshilfe-tritt geben.


Habe gestern im PTU bereits feststellen dürfen dass ihr keinen Bogen um Gefahrenzonen macht (gefiel mir super, so kam ich endlich aus der Olisar Kabine raus! :D ), was meine weitere Schiffsanschaffung nun etwas beschleunigt. Und keine Panik, die Wunschkarre hat auch mehr als einen Sitz ;-)
Plan B wäre ne Schleppleine an der Gladius 8)
Äh fazit. Wartet vielleicht noch 2 Tage mit der Aufnahme meiner Schiffe in die Flotte, um die Page nicht zwei mal zu editieren.

Bis denn im TS.
Gruß
Patrick
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Patrick

Beitrag von DTC »

Ja, auch der Patrick aka Nassandras Wolf hat unser Verhör lebend überstanden und darf sich somit als Anwärter der wohl härtesten Gang im Universum bezeichnen.

Herzlich Willkommen :D

Forumfreischaltung ist erfolgt.
Auch für dich noch mal der Link für alles weitere, falls noch nicht geschehen:
viewtopic.php?p=13043#p13043
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Patrick

Beitrag von JackTF »

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Aufnahmeprüfung.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Bewerbung Patrick

Beitrag von BelaOkuma »

nassandraspatrick hat geschrieben: Äh fazit. Wartet vielleicht noch 2 Tage mit der Aufnahme meiner Schiffe in die Flotte, um die Page nicht zwei mal zu editieren.

Bis denn im TS.
Gruß
Patrick
Ach, dass war doch nur Spaß. Stürz dich jetzt nicht in Unkosten deswegen.
;)

...und willkommen in DER Gang!
Bild
Antworten