Bewerbung Markus / Srilan

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Markus

Bewerbung Markus / Srilan

Beitrag von Markus »

Ich bin Markus, 39 Jahre alt und wohne ganz, ganz da oben.


Ich wollte mich als Pilot bewerben, aber euer Fuhrpark hat mich etwas verunsichert..

Vielleicht sucht ihr eher noch einen zuverlässigen und aufmerksamen Parkwächter?^^


Ich selber wollte, nachdem ich nun mal wieder nen Sale verpasst habe, erstmal mit ner Aurora LN einsteigen und dann schauen was sich ergibt.

(Dafür bräuchte ich übrigens noch einen Ref-Code von Jemandem der es noch brauchen kann. Also, melde sich wer vor Ende des Monats, also vor Trennung von SC und Squadron 42.)

PC wird in den nächsten 1-2 Wochen aufgerüstet (Skylake i5 6600k usw.), wäre wohl erst danach "on the Road"


Ok, noch ein wenig zu meiner Person:

Reale Charaktereigenschaften gebe ich hier nicht an, da Eigenlob stinkt ;p
Aber Ingame könntet ihr, in meiner Rolle als Parkplatzwächter, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und Ehrlichkeit erwarten. Naja, manchmal.. und in Maßen.. und nur wenn ich gute Laune hab!

Ich spiele lieber miteinander als gegeneinander, also eher Co-Op als Versus, wobei ich Gruppen-PvP oder Rennspielen nicht abgeneigt bin.

Ich muss zugeben ein echter Forenmuffel zu sein, zumindest was das Schreiben angeht, bin aber gern im TS.

Mein Englisch ist brauchbar.


Was ich gespielt habe:

Angefangen mitm Daddeln hab ich mit 6 Jahren, aber ich werde die Atari2600 und AtariST-Zeit mal ausklammern^^

- Genrespezifisch (Flug) Wing Commander 3, Aquanox 2 und War Thunder
- Genrespezifisch (Shooter) Halflife 1,2, Doom 3, FarCry, Crysis, Max Payne, Dead Space
- Genrespezifisch (MMO) WoW (exzessiv für ca 9 Jahre^^), The Old Republic, Guild Wars 2
- Resident Evil (1-6, Code Veronica X, Revelations 1,2)
- Mass Effect 1-3
- Final Fantasy (7,8,9,10,12,13)
- Metal Gear Solid
- Parasite Eve
- Gran Turismo
- The Evil Within
- Star Wars: Jedi Knight: Jedi Academy, KotOR 1,2
- XCom: Enemy Within
- Tomb Raider
- The Witcher
- 637 weitere Spiele...

Momentan spiele ich: Metal Gear Solid V und Rocket League

Ausserdem spiele ich seit 1998 StarCraft und bin fassungslos, dass Star Citizen das Kürzel SC stehlen will!


Ok, nun dazu was für eine Spielgemeinschaft ich suche.

Naja, ich bin wohl durch mit "Hardcoregilden".

So lange n bissl drauf geachtet wird egoistische Deppen auszusortieren, und man auch mal was zusammen macht, bin ich ein fröhlicher, kleiner Astronaut.


Abschliessend möchte ich nur anmerken: Falls nen Gangtattoo sein muss, dann nicht ins Gesicht! Ist zwar die einzige Stelle an der man es trotz Raumanzug sehen würde, aber naja... Mama wäre sehr böse -_-


Schönen Tag noch!

Markus
TyphoonAZ

Re: Bewerbung Markus

Beitrag von TyphoonAZ »

Also ich könnte noch einen Schergen für meinen Hangar gebrauchen... Vorzugsweise etwas dicker denn den letzten hat es bei einer Fehlfunktion des docking collars zu schnell heraus gesaugt. Ob sie den wohl immer noch suchen??? Hmm!?!
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Markus

Beitrag von JackTF »

Hallo Marcus,

keine Angst vor unserem Fuhrpark. Wir sind halt etwas verrückt. Das ist zwar keine Einstellungsvoraussetzung, aber es erleichtert die Sache ungemein.

Komm doch einfach mal Do oder So ab ca 20:30 Uhr in unseren TS zur ultimativen Aufnahmeprüfung.

Für einen Referral Code bin ich immer zu haben. Das ist aber keine Eintrittsbedingung. (STAR-99W7-YL53)
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Bewerbung Markus

Beitrag von Starwolf »

Hey Markus,

ein Referral-Code ist kein Problem: STAR-NFW4-DRN4
Ich würde mich sogar sehr freuen, da Du dann mein 3. "Opfer" wärst, und ich sogar 'ne Knarre für AC bekommejn würde! :D Geilo! ;)

Aber jetzt mla zu deiner Bewerbung: Klingt ja soweit schon mal sehr gut, Parkwächter können wir immer gebrauchen, Du kannst Dir den Job dann mit den anderen beiden neuen "Prospects" teilen... :lol:

Ne, Spaß beiseite, hier ist jeder gern gesehen, egal ob er nu viele, oder wenige Schiffe hat, hauptsache er ist "Gruppenkompatibel" und nimmt das Spielen nicht zu ernst, sondern will einfach eine gute Zeit mit uns haben!

Alles weitere wird sich dann in unserem knallharten, blutigen, Verhör zeigen... :twisted:


Edit: Buuuh, Schiebung! :P
Da kommt man ja kaum schnell genug zum tippen, schon regnet's hier referral-Codes... alles Blutsauger hier! :lol:
Bild
Benutzeravatar
Lonestar
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2662
Registriert: 20. Jul 2006, 19:03
Clan: Ossis United
Wohnort: S.-H.

Re: Bewerbung Markus

Beitrag von Lonestar »

Hallo Marcus,

da wir ja nun ein Alter sind und ich auch ziemlich weit von oben komme, fühle ich mich in der Pflicht dir zu antworten obwohl ich nicht so der SC Hardcorespieler bin. :)

Die meisten deiner aufgeführten Spiele habe ich ebenfalls gezockt und du bist/ warst wohl auch Konsolen nicht ganz abgeneigt. Ausserdem magst du auch Rennspiele, das macht dich irgendwie sympatisch und sichert Pluspunkte für die eventuelle Aufnahme... :wink:

Eigenes Flugmaterial brauchst du eigentlich gar nicht, Copiloten werden immer gebraucht und leihen kannst dir das ein oder andere Schiff bei uns sicher auch.

Gang Tattos haben wir alle und zwar in Real, mitten auf der Stirn, ist Aufnahmebedingung. :D

Wenn der Gangboss wieder genesen ist, musst du noch durch dieses brutale Verhör von dem dir gleich alle noch erzählen werden, dann hast du's erstmal zum Anwärter geschafft.
Verhöre sind immer Donnerstags und Sonntags ab 20:30 im TS.

*edit

Da dachte ich man ist erster und dann wieder zwei minuten zu spät... :evil:
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Bewerbung Markus

Beitrag von BelaOkuma »

TyphoonAZ hat geschrieben:Also ich könnte noch einen Schergen für meinen Hangar gebrauchen... Vorzugsweise etwas dicker denn den letzten hat es bei einer Fehlfunktion des docking collars zu schnell heraus gesaugt. Ob sie den wohl immer noch suchen??? Hmm!?!
XD

Ok Markus, wer hat dir gesteckt dass unser knallharter Boss derzeit kränkelt und deshalb die Aufnahme Rituale etwas entschärft sind???

Aber danke für deine Bewerbung.
;)

Donnerstag und Sonntag ab 20:30 Uhr können die Verhöre stattfinden. Wir hören uns dann also, bis dann...

Gruß
BelaOkuma
Bild
Markus

Re: Bewerbung Markus

Beitrag von Markus »

Mannomann, das Forum hier erreicht ja locker Chat-Geschwindigkeit =D


Typhoon, ich bin eher n dürrer Hansel, aber vielleicht lang genug um in der Schleuse zu verkanten ;p


Jack, dann schau ich am Donnerstag gern mal rein, TS-daten hab ich irgendwo schon gesehen.


Starwolf, wegen des Codes müsstest du nun mit Jack verhandeln, er war ja Erster, aber du wirkst mir bedürftiger ;D


Lonestar, naja Hardcore spiel ich Starcraft auch schon lange nicht mehr, als SC2 rauskam hab ich nochmal Liga gespielt, aber schnell die Lust verloren, da es anfangs keinen Chat gab und man so quasi nur anonym gespielt hat.

Bin übrigens aus Flensburg =)


Und Bela, also entschärfte Aufnahme? Das geht ja mal gar nicht! Dann hätte ich ja ewig so nen Weichspül-Maskottchen-Image anhaften^^
Benutzeravatar
Svendo
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 591
Registriert: 16. Feb 2014, 21:19

Re: Bewerbung Markus

Beitrag von Svendo »

Hallo Markus,

viel Erfolg bei deiner Bewerbung.

Fröhlicher , kleiner Astronaut hört sich super an. Schon hab ich ein Bild vor Augen:
astronaut-flo.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Markus

Beitrag von DTC »

Markus hat geschrieben: Lonestar, naja Hardcore spiel ich Starcraft auch schon lange nicht mehr, als SC2 rauskam hab ich nochmal Liga gespielt, aber schnell die Lust verloren, da es anfangs keinen Chat gab und man so quasi nur anonym gespielt hat.
Lonestar meinte mit SC sicher Star Citizen - nicht StarCraft ;)

Ich bin langsam wieder auf dem genesenden Zweig - evtl. schaue ich Do mal mit rein und höre mir das Verhör an (um evtl. einzugreifen, wenn es zu lahm läuft :twisted: ).
Bild
Markus

Re: Bewerbung Markus

Beitrag von Markus »

Markus hat geschrieben: Ausserdem spiele ich seit 1998 StarCraft und bin fassungslos, dass Star Citizen das Kürzel SC stehlen will!
Nix, nein, nöö! Nicht mit mir! Star Citizen soll sich halt StCi nennen, geht doch locker über die Lippen :D

Ahjo, gute Besserung weiterhin. Hab auch schon wieder mal n dicken Hals.. Dreckswetter^^
Benutzeravatar
Smiley
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 163
Registriert: 27. Jul 2014, 21:21
Wohnort: Nähe von Schleswig

Re: Bewerbung Markus

Beitrag von Smiley »

Moin Markus,

cool, ein norddeutscher Jung aus Flensburg. Das sind ja nochmal ca. 30 Kilometer nördlicher als ich es bin. ;)

Viel Spaß und Glück beim Verhör.

Gruß Smiley
Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Bewerbung Markus

Beitrag von FinnMcCool »

Markus hat geschrieben:
Markus hat geschrieben: Ausserdem spiele ich seit 1998 StarCraft und bin fassungslos, dass Star Citizen das Kürzel SC stehlen will!
Nix, nein, nöö! Nicht mit mir! Star Citizen soll sich halt StCi nennen, geht doch locker über die Lippen :D

Ahjo, gute Besserung weiterhin. Hab auch schon wieder mal n dicken Hals.. Dreckswetter^^
Ich bin für StaCi, Assoziationen mit ehemaligen "Sicherheitsorganen" sind gewollt und bewusst provokativ :twisted:
Bild
Markus

Re: Bewerbung Markus

Beitrag von Markus »

Das ist Genial!

So genial, dass man sich vielleicht die möglichen aussenpolitischen Konsequenzen, samt Gratiswerbung in den Abendnachrichten, für den Release aufheben will.

Prägnante Slogans wären noch wichtig.

"StaCi - Wir erobern das Universum"

"StaCi - schon jetzt auf über 10 Millionen Rechnern. Werde Teil der Gemeinschaft!"


"Hol Dir jetzt die StaCi Collectors Edition und erhalte das Secret Security Paket gratis!"

"Dieses enthält unter Anderem:

- Ein Scanner-Upgrade für ein Schiff deiner Wahl
- Ein Notizpad mit schwarzer Hülle aus echtem Echtleder-Imitat
- Einem Kugelschreiber in unauffälliger Stummelbleistift-Optik
- 500 UEC in Münzen, um jederzeit anomym wichtige Anrufe tätigen zu können


Hmm, also unter diesen Umständen könnte ich wohl, bis zum Release, mit "SC" als Kürzel leben. ;p
Benutzeravatar
Jenny
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 347
Registriert: 17. Sep 2015, 22:58

Re: Bewerbung Markus

Beitrag von Jenny »

Ey Kalle, ein weiteres Op... ein weiterer Bewerber für gezielten Psychoterror... gezielte Befragung ihres Wissens hinsichtlich SC (aka Star Citizen - Starcraft ist doch sowas von out - wir zergen inzwischen Stationen im All)

Hallo Markus,

schaun wir mal, wie du Do überstehst, denn nicht alle brauchen so dringend einen Parkwächter oder einen Keil, dass die Luftschleuse nicht zufällt :D

Was den Ref-Code angeht, schlage ich vor, alle posten ihren, und du machst ne Lotterie :)

STAR-P5LD-NZY2 :wink:

Kann ja nicht sein, dass arbeitende, nicht ständig im Forum hängende Leute diskriminiert werden...

... aber nach Donnerstag, solltest du das überleben... oder, wenn ich es recht bedenke... mach es lieber doch vorher 8) .
Viele Grüße
Jenny

Rechtschreibfehler sind Teil meines Plans zur heimlichen Erlangung der Weltherrschaft. 8)

Bild
Archindar

Re: Bewerbung Markus

Beitrag von Archindar »

Hmm.
Sollten die "Prospect's" nicht am anfang erstmal für ein/zwei Monate/Jahre Unkraut jäten auf unserer Drogen..., Ähm meine natürlich Heilpflanzenplantage. 8)
Antworten