Bewerbung von Dennis / Murdock

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Murdock

Bewerbung von Dennis / Murdock

Beitrag von Murdock »

Hallo Leute,

letztens traf ich Starwolf im SC-Universum und er hat mich eingeladen mal bei Euch vorbeizuschauen. Ich war sofort begeistert beim lesen Eurer Vorstellung und hier ist meine Bewerbung.

Ich heiße Dennis - mangels Kreativität auch in SC - bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe 2 kleine Kinder. Ich wohne bei Hamburg und bin in der Luftfahrt tätig.

Ich spiele, seit ich mit 14 meinen ersten PC (einen 386er SX) bekommen habe, ausschließlich am PC und Weltraumsimulationen - insbesondere die Wing Commander: Privateer teile - gehören zu meinen absoluten Lieblingsspielen.

Die ersten Multiplayerspiele - mit einem selbst gebastelten Nullmodemkabel - waren Doom und Need for Speed und später auf Lan-Partys haben wir hauptsächlich Half-Life und Counterstrike gespielt.

Von großen Multiplayerspielen habe ich allerdings lange die Finger gelassen und zwar aus zwei Gründen:
1. ich dachte, mit Leuten zu spielen, die man nicht kennt kann kaum Spaß machen und
2. sie hätten mir aber vielleicht doch so gut gefallen, dass ich zu süchtig geworden wäre.

Daher bin ich erst bei SWTOR - natürlich stehe ich auf Star Wars - in das Genre eingestiegen. Eine Weile habe ich auch Battlefield 4 gespielt und der Suchtfaktor war zwar am Anfang da, hat aber auch bei beiden Spielen wieder stark nachgelassen, was wohl zum Großteil an Punkt 1 lag, aber wohl auch einfach an den Spielen selbst.

Star Citizen möchte ich aber auf jeden Fall gerne in vollen Zügen genießen, also nicht solo sondern in einer sympathischen Gruppe und fände es daher super, Teil Eurer kleinen aber feinen Gang zu werden, wo es locker zugeht und jeder jeden kennt.

Sehr beeindruckt aber auch etwas abgeschreckt hat mich Eure Flotte, zu der ich ‘nur‘ eine Aurora LN beisteuern kann, da ich mich ursprünglich à la Privateer, Feelancer u. Dark Star One selber hocharbeiten wollte.

Einschränkend muss ich hinzufügen, dass ich teilweise im Schichtdienst arbeite und daher nicht immer Do und So Abend spielen kann. Ich habe so gut wie keine Online Community Erfahrung, würde mich aber freuen das mit Euch nachzuholen.

Vom Typ her bin ich eher ruhig und ausgeglichen. Im Sommer verbringe ich meine Zeit gerne in und auf dem Wasser - beim Kitesurfen.

Falls Euch meine Bewerbung zusagt, bin ich jetzt schon gespannt auf ein knallhartes Interview :)


Viele Grüße

Dennis
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Bewerbung von Dennis

Beitrag von Starwolf »

Hey Dennis,

schön dich hier zu sehen! :)

Finde ich ja klasse, dass Du dich wirklich nach uns umgeschaut hast...
Deine Bewerbung klingt doch schon mal sehr passend zu uns, und im PU sind wir uns ja auch schon mal nett "reingelaufen". ;)

Mit der "Flotte" mach dir mal keine Sorge, wir sind so ein paar "verrückte" hier, die es vielleicht "etwas" übertreiben...manchmal... ;) Aber es reicht natürlich dicke, einfach ein Schiff zu haben, und fertig. Du siehst ja, falls doch mal Bedarf da ist, was anderes zu fliegen, stehen in der Gang genug "Leihschiffe" zur Verfügung. :)

Dann drück ich Dir mal die Daumen zur Bewerbung, und dass Du unser knallhartes Verhör überleben mögest! :lol:
Bild
Archindar

Re: Bewerbung von Dennis

Beitrag von Archindar »

Wünsche auch mal viel Glück bei deiner Bewerbung.

Wie Starwolf ja schon erwähnt hat wird es an Schiffen kaum mangeln.
Und was das Schicht arbeiten angeht, das ist egal, da bei uns einige so arbeiten.
Was gibt es schöneres als Sonntag morgen auf der Arbeit zu sitzen :?
In diesem Sinne mal auf den Feierabend warten :D
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Bewerbung von Dennis

Beitrag von BelaOkuma »

Dennis hat geschrieben:
Einschränkend muss ich hinzufügen, dass ich teilweise im Schichtdienst arbeite und daher nicht immer Do und So Abend spielen kann. Ich habe so gut wie keine Online Community Erfahrung, würde mich aber freuen das mit Euch nachzuholen.
Das ist kein Problem, es wird auch außerhalb dieser Zeiten gezockt. Wir haben ja auch jemand in einer anderen Zeitzone. ;)

Online Community Erfahrung hatte ich auch keine, aber es macht sehr sehr großen Spaß.

Dann bis später im TS.
;)
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Dennis

Beitrag von JackTF »

Hallo Dennis!

Es ist völlig egal, wie viele Schiffe du hast. Entscheidend ist deine Einstellung und deine Persönlichkeit.

Was das Schichtsystem angeht: Typhoon freut sich, wenn jemand online ist, wenn er von der Arbeit kommt. Als US-Amerikaner ist das nämlich dann, wenn du von der Nachtschicht kommst.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Ijanen
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 518
Registriert: 13. Sep 2015, 21:43
Wohnort: Halver

Re: Bewerbung von Dennis

Beitrag von Ijanen »

Hallo Dennis, bin schon gepsannt darauf, wie du dich
bei dem Verhör schlägst. :)
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbung von Dennis

Beitrag von LT Ripley »

Hallo Den-nis ^^ Hier sprichr der Conni Pilot ^^

Wir sind uns ja schon im PTU begegnet, bis SC abgestürtzt ist. Freut mich das du dich bei und bewirbst und hoffe dich heute Abend zu Hören.

cu soon LT_Ripley 8) 8)
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Dennis

Beitrag von DTC »

Hallo Dennis,

danke für deine Bewerbung !
Leider kann ich bei deinem Verhör (kein Interview !) krankheitsbedingt nicht dabei sein :(
Aber die Jungs und Mädels werden das schon machen, die haben über die Zeit viel von mir gelernt. :twisted:
Bin bespannt, ob du die Aufnahme schaffst ;)
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbung von Dennis

Beitrag von LT Ripley »

Dennis wurde in Abwesenheit von Mario für Würdig empfunden und wurde aufgenommen :D :D

Herzliches Willkommen bei uns
Bild
Murdock

Re: Bewerbung von Dennis

Beitrag von Murdock »

Hey Leute,

es war hart und ich war den Tränen nahe aber ich bin froh es geschafft zu haben und mich ein Member nennen zu dürfen. Außerdem freut sich meine Frau jetzt eine Old Lady zu sein, obwohl ich kein Biker bin :)
- ja wir haben zuviel Sons of Anarchy geguckt.

Die Session hat echt Spaß gemacht.

Bis dann im Universum

Dennis
TyphoonAZ

Re: Bewerbung von Dennis

Beitrag von TyphoonAZ »

Du bist Anwärter....nicht übetreiben ;)
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Dennis

Beitrag von JackTF »

Herzlich willkommen in unseren Reihen. Für die Anmaßung gibt es aber erst mal 10 Peitschenhiebe.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
MAVE
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 450
Registriert: 20. Feb 2014, 22:20

Re: Bewerbung von Dennis

Beitrag von MAVE »

Willkommen
Murdock

Re: Bewerbung von Dennis

Beitrag von Murdock »

Oh, das mit der Anmaßung tut mir sehr leid :oops: , ich akzeptiere natürlich die harte aber gerechte Bestrafung und bin bereit, jede schmutzige Aufgabe, die einem Prospect zusteht, zu erledigen.
Benutzeravatar
Tamuri
Major
Major
Beiträge: 854
Registriert: 13. Sep 2015, 21:41

Re: Bewerbung von Dennis

Beitrag von Tamuri »

Willkommen
Bild
Antworten