Zeitzone: Europa/Berlin




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Druckansicht
Autor Nachricht
 BeitragBetreff des Beitrags: Bewerbung von André / Loewenstolz
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 29. Jan 2016, 12:06 
Hallo Spcae Invaders,

meine Name ist André. Ich bin 41 Jahre alt, verheiratet, ein Kind, wohnhaft derzeit in Bonn und seit Jahren "Feierabendzocker". Anfangs habe ich eher Shooter gespielt (derzeit noch ab und zu BF4), dann MMOs wie Guild Wars, Guild Wars 2, AION, SWTOR, TSW und zuletzt TESO.

Die Entwicklung von Star Citizen unterstütze ich nach einer anfänglichen "Skepsis" ungefähr seit September 2014. Dabei besuche ich regelmäßig die offiziellen Foren und Star Citizen Reddit. Als "Subscriber" schaue ich mir natürlich auch wenn immer möglich Dinge wie "Around the Verse", "Reverse the Verse" usw. an.

In meinem Hangar stehen derzeit sechs Schiffe. Ok, nicht wirklich, weil nur zwei derzeit "Hangar Ready" sind. Das Spektrum reicht aktuell von einer Karthu-Al zu einer Reclaimer, die ihr ja noch nicht in der "Flotte" habt. Ich spiele derzeit mehrmals pro Woche Arena Commander. Bisher meistens Vanduul Swarm Coop, wobei ich mich öfters auch mal in einen "Squadron Battle" wagen möchte.

Eure Gang "verfolge" ich seit gut sechs Monaten. Mir gefällt besonders der RL-Bezug, die Altersstruktur, aber auch ein paar verbindliche Regeln, wie bspw. die TS- und Forumspflicht und der Fokus auf gemeinsame Unternehmungen. Ich kenne auch die mit Euch geführten "Interviews". Gut gefallen mir auch Eure gemeinsamen Aktionen wie die Fahrt zur GamesCom letztes Jahr, bei der ich übrigens auch war. Außerdem finden sich bei Euch vermutlich auch weitere Concierge-Mitglieder, so dass ich als "Spinner" nicht ganz alleine darstehe. Aber hey, mit dem Geld fast 300 Arbeitsplätze geschafft zu haben, ist irgendwie auch eine Leistung.

Dass ich mich gerade jetzt bei Euch bewerbe, hat den Hintergrund, dass ich zuvor anfangs noch sporadisch, seit der Alpha 2.0 etwas regelmäßiger mit einigen wenigen Leuten ab und zu in Star Citizen unterwegs war, mit denen ich die oben genannten Spiele auch gespielt habe. Seit einigen Tagen ist aber klar, dass wir etwas unterschiedliche Interessen und keine Möglichkeiten haben, etwas eigenes aufzuziehen. Gildentechnisch zerstreuen wir uns nun etwas in Punkto Star Citizen.

Ich komme daher also mit einem lachenden und einem weinenden Auge und möchte diesen Hintergrund aber auch nicht verschweigen. Andere Angebote von Gilden, die ich habe, gefallen mir nicht. Ich möchte lieber ein Mitglied Eurer Gang werden. Spieltechnisch reizen mich etwas die Bereich "Weltraumkampf" (z.B. als Eskorte), aber auch das "Schrottsammeln" oder etwas Erkundung! Dabei muss ich auch nicht immer selbst als Pilot unterwegs sein, sondern komme auch gerne als Besatzungsmitglied auf anderen Multicrew-Schiffen oder in einem Zweisitzer mit.

Ich bin kein Gildenhopper, vielleicht nicht DIE Spaßkanone oder "Labertasche" im TS, aber jemand dem der gemeinsame Spaß nach Feierabend wichtiger ist, als solo möglichst viel credits zu scheffeln.

Bis bald (im TS oder so),

André


Nach oben
   
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Bewerbung von André
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 29. Jan 2016, 12:41 
Benutzeravatar
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Registriert:
17. Sep 2015, 22:58
Beiträge:
311
Hallo Nachbar,

freut mich dass noch einer aus meiner Ecke (nicht dass das in der Gang eine Rolle spielt) sich bewirbt :D

Die (Folterabende) Fragestunden für Bewerber finden Do und So abends ab 20:30 Uhr im TS statt.
Erste Testaufgabe: die TS-Daten finden - sicher eine Kleinigkeit. 8)

Derzeit sind einige immer mal wieder (trotz beschränkter Quest-Möglichkeiten) im Mini-PU unterwegs, wir haben bisher ein Maximum von 7 oder 8 Leuten in einer Instanz erreicht, vielleicht magst du mal dazu stossen oder vorher schonmal im TS schnuppern kommen.

__________________________________
Viele Grüße
Jenny

“Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes. That way when you criticize them, you are a mile away and have their shoes."

Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Bewerbung von André
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 29. Jan 2016, 12:54 
Benutzeravatar
Generalleutnant
Generalleutnant
Registriert:
15. Feb 2015, 21:19
Beiträge:
2296
Haha, wieder ein Opfer ähm....Anwärter! :D

Schön, dass Dir unser bisheriges "Auftreten" zu sagt, glaub mir, das wird schlimmer können wir noch besser! :lol:

Jenny hat ja schon so ziemlich das Wichtigste gesagt, und es lohnt wirklich gelegentlich mal am WE zu gucken, ob nicht der eine oder andere im TS ist. sonntags treten wir dann eh im Rudel auf... :wink: :D

__________________________________
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Bewerbung von André
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 29. Jan 2016, 14:50 
Hallo nochmal,

vielen Dank für die ersten Willkommensgrüße. Ich versuche dann mal jetzt am Sonntag im TS vorbeizuschauen...Wird sicherlich eine Katastrophe phänomenal... :wink:


Nach oben
   
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Bewerbung von André
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 29. Jan 2016, 16:03 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Registriert:
14. Jul 2006, 18:11
Beiträge:
12688
Wohnort:
Schwerin
Clan:
-=[MiA]=- -=GSI=-
Vielen Dank für deine Bewerbung - deine Registrierung liegt ja bereits bei mir in Warteposition ;)
Schau einfach am Sonntag mal vorbei und dann werden wir ja sehen, wie phänomenal das für dich wird :twisted:
Bis denn dann :)

__________________________________
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Bewerbung von André
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 29. Jan 2016, 17:51 
Benutzeravatar
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Registriert:
13. Sep 2015, 21:43
Beiträge:
368
Wohnort:
Halver
Hallo, André!

Leg dir für das Verhör am Besten ein paar Taschentücher bereit.

:twisted:

__________________________________
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Bewerbung von André
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 29. Jan 2016, 19:13 
Benutzeravatar
Generalleutnant
Generalleutnant
Registriert:
8. Jan 2015, 09:09
Beiträge:
2310
Wohnort:
Tostedt
Vielen Dank für deine Bewerbung. Sehr interessant finde ich, dass du dich selbst als Kind bezeichnest. "Ich bin [..] ein Kind[..]"

Ich finde deinen Spiele-Werdegang interessant. Ich denke, wir passen gut zusammen. Doch zunächst musst du unsere harte Aufnahmeprüfung bestehen. Du hast dabei Glück, dass unser Boss aktuell etwas kränkelt (Männerschnupfen). Allerdings könnte er bis Sonntag fit sein und voller Elan.... Ich will es mir gar nicht vorstellen...

__________________________________
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Bewerbung von André
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 30. Jan 2016, 21:14 
Ja, ein Kind im Manne... :P Ich habe allerdings auch etwas "Männerschnupfen". :cold:



Wenn ich es bis morgen abend noch schaffen sollte, gleicht sich das wieder aus...omfg...Hoofentlich schaffe ich es noch :superman: zu sein, wenn er :twisted: :evil: ... :shock: :wink:


Nach oben
   
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Bewerbung von André
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 31. Jan 2016, 14:41 
Benutzeravatar
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Registriert:
18. Dez 2014, 21:46
Beiträge:
335
Wohnort:
Rheinland-Pfalz
Oh noch ein Verhör ..................... Yääääääääääääähhhhhhhhhhhh :twisted:

__________________________________
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Bewerbung von André
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 31. Jan 2016, 23:10 
Benutzeravatar
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Registriert:
17. Sep 2015, 22:58
Beiträge:
311
Willkommen, nach diesem Softie-Verhör 8)

__________________________________
Viele Grüße
Jenny

“Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes. That way when you criticize them, you are a mile away and have their shoes."

Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Bewerbung von André
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 1. Feb 2016, 06:26 
Benutzeravatar
Generalleutnant
Generalleutnant
Registriert:
8. Jan 2015, 09:09
Beiträge:
2310
Wohnort:
Tostedt
Herzlich willkommen!

__________________________________
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Bewerbung von André
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 1. Feb 2016, 07:14 
Benutzeravatar
Oberst
Oberst
Registriert:
8. Mär 2015, 20:21
Beiträge:
1191
Wohnort:
Leipzig
Auch vom mir, herzlich willkommen.
Oder hatte ich schon gepostet???
Man verliert langsam den Überblick bei den vielen Bewerbungen.

;)

__________________________________
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Bewerbung von André / Loewenstolz
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 1. Feb 2016, 10:26 
Benutzeravatar
Generalleutnant
Generalleutnant
Registriert:
15. Feb 2015, 21:19
Beiträge:
2296
Von mir auch willkommen! :)

Aber was heißt hier "softi Verhör"??? :shock:

Er hat doch Blut und Tränen geschwitzt... :lol:

__________________________________
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Bewerbung von André / Loewenstolz
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 1. Feb 2016, 10:36 
Benutzeravatar
Major
Major
Registriert:
22. Aug 2014, 21:46
Beiträge:
798
Clan:
GSI
Auch aus dem Süden noch Herzliches Wilkommen
8) 8)

__________________________________
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Bewerbung von André / Loewenstolz
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 1. Feb 2016, 10:42 
Benutzeravatar
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Registriert:
23. Aug 2014, 21:32
Beiträge:
93
Willkommen


Nach oben
  Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Legend
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Jump & Search
Suche nach:
Gehe zu: