Bewerbung von Wulfgrimm

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Wulfgrimm

Bewerbung von Wulfgrimm

Beitrag von Wulfgrimm »

Ahoi Spcae Invaders,

ich heiße Kristian, bin 42 Jahre alt und komme aus dem Emsland.

Aufmerksam bin ich auf euch durch das Youtube Video von CrashCorps geworden.

Da Star Citizen jetzt immer mehr Fahrt aufnimmt, bin ich auf der Suche nach einer Gruppe ohne große Reglementierungen. Sie sollte ein relativ hohes Durchschnittsalter haben, da sich das Spielverhalten und der Umgang miteinander mit dem Alter doch ein wenig verändert. Ich glaube, dieses hier wäre der passende Ort für mich.

Zu Star Citizen bin ich damals über die Kickstarter Kampagne gekommen.

Ich bin Stolzer Besitzer einer Constellation Aquila und einer Cutlass Black.


Zu meiner Gaming-Historie:

Gefühlt spiele ich Computer Games seit Anbeginn der Zeit. Angefangen von Ateriodis, Space Invaders, Centipit auf einem Atari VCS 2600, über viele, viele Spiele auf dem C64 und Amiga.

Für Wing Commander 1 habe ich mir damals meinen ersten PC gekauft.....

Mein erstes Online Game war Diablo 1.

Da ich lieber miteinander als gegeneinander spiele, habe ich etliche MMORPGs gezockt. Angefangen mit DAoC, über WoW (exzessiv), SWTOR, TESO und einigen anderen.


Der Bartle-Test sagt folgendes über mich aus:

100% Explorer, 53% Socializer, 33% Archiever, 13% Killer


Die letzten Jahre hatte ich nicht mehr soviel Zeit für solche Spiele. Meine Liste der ungespielten Games auf Steam ist verdammt lang geworden. Erschwerend kommt hinzu, dass ich immer mehr gefallen an TV-Serien gefunden habe. (Breaking Bad, House of Cards, Game of Thrones, Agent of Shield, Mad Men ...) Die wollen auch alle erst einmal geschaut werden.

In letzter Zeit hat es mir „Hearthstone“ angetan. Ich spiele fast jeden Abend ein paar Partien auf meinem Tablet.

Ich denke mit dem Start von Star Citizen werde ich wieder mehr Zeit am PC verbringen, als am Tablet oder vor dem TV.

Ich hoffe, dass meine Bewerbung euch zusagt und wir uns im TS treffen können.

Grüße

Kristian
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Wulfgrimm

Beitrag von JackTF »

Hallo Kristian!

Deiner Bewerbung nach passt du gut in unsere Gang. Genaueres möchten wir im Bewerbungsgespräch von dir erfahren. Standardzeiten sind Donnerstag und Sonntag ab 20:30 Uhr. Gerne können wir auch abweichend einen Termin vereinbaren.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Wulfgrimm

Beitrag von DTC »

Jo, vielleicht klappts ja heute abend schon ?
Bild
Benutzeravatar
Jenny
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 347
Registriert: 17. Sep 2015, 22:58

Re: Bewerbung von Wulfgrimm

Beitrag von Jenny »

Vergiss nicht, heimlich deine Taschentücher bereit zu stellen. :cry:
Viele Grüße
Jenny

Rechtschreibfehler sind Teil meines Plans zur heimlichen Erlangung der Weltherrschaft. 8)

Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Wulfgrimm

Beitrag von DTC »

Hallo Wulfgrimm,

du hast Glück gehabt, dass du dich noch rechtzeitig bei uns beworben hast. Gestern haben wir unser 40. Mitglied aufgenommen und somit besteht jetzt wieder ein Aufnahmestop.
Dies gilt aber nicht für dich - solltest du das knallharte Verhör lebend überstehen :twisted:
Bild
Wulfgrimm

Re: Bewerbung von Wulfgrimm

Beitrag von Wulfgrimm »

Freut mich zu hören.

Diesen Donnerstag habe ich keine Zeit, aber am Sonntag werde ich mich im TS einfinden.
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Bewerbung von Wulfgrimm

Beitrag von FinnMcCool »

Hi Kristian aka Wulfgrimm oder umgekehrt,

was ist denn dieser Bartle Test den du da ansprichst? Da werden wir während deines Verhörs aber noch drüber sprechen müssen... :wink:
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Wulfgrimm

Beitrag von DTC »

Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Bewerbung von Wulfgrimm

Beitrag von FinnMcCool »

Ich brauch doch Gesprächsstoff. Außerdem reicht es schon während der Arbeitszeit hier im Forum abzuhängen, da kann ich mich nicht auch noch weiter ablenken lassen... :oops:
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Wulfgrimm

Beitrag von DTC »

Hier nochmal offiziell - Wulfgrimm ist unser 41. Mitglied (bzw. erstmal Anwärter).
Herzlich Willkommen :D
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Wulfgrimm

Beitrag von JackTF »

Herzlich willkommen!
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
GravJosta
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 105
Registriert: 12. Apr 2015, 20:43
Wohnort: Rothenburg

Re: Bewerbung von Wulfgrimm

Beitrag von GravJosta »

Herzlich Willkommen :D
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbung von Wulfgrimm

Beitrag von LT Ripley »

wilkommen
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Wulfgrimm

Beitrag von DTC »

@Wulfgrimm
Hab dich fürs interne Forum freigeschaltet :)
Bild
Benutzeravatar
Tamuri
Major
Major
Beiträge: 854
Registriert: 13. Sep 2015, 21:41

Re: Bewerbung von Wulfgrimm

Beitrag von Tamuri »

Willkommen
Bild
Antworten