Seite 1 von 2

Bewerbung von Michael K.

Verfasst: 29. Apr 2016, 13:26
von MichaelKuechler
Hallo Gang,

mein Name ist Michael, ich bin 32 Jahre alt, und würde gerne bei euch mitmachen. Ein Freund und Kollege ( Michael
Wegener ) hat mir eure Corp. empfohlen.

Meine Reputation:

-langjährige Erfahrung im Gaming
-spiele auch gerne Supporter
-single :wink:
-Joystick bundle vorhanden
-Ts

Also wenn ihr noch platz habt für ein SWTOR Veteran und EVE Auszubildender, dann erreicht ihr mich unter

Email: Silence832010@hotmail.de

Mit respektvollem Gruß
Micha K.

life long and prosper :anime04:

Re: Bewerbung von Michael K.

Verfasst: 29. Apr 2016, 14:05
von DTC
@St4lk3r
Dann erzähl mal was über unsere neue Bewerbung :)

Eigentlich existiert ja derzeit ein Aufnahmestop und nur Freunde/Bekannte etc. von Gangmitgliedern dürfen sich noch bewerben.
Aber ich glaube, Wegi, ich habe DEINE Gang-Bewerbung übersehen... oder wurdest du in meiner Abwesenheit zum Mitglied ernannt ;) :D


@Micha K.
Danke erstmal für deine Bewerbung - aber einen großen Fehler hast du schon gemacht...
Ich lese da was von einer CORP ?
Wer oder was ist eine Corp ? ;)

Re: Bewerbung von Michael K.

Verfasst: 29. Apr 2016, 14:53
von Starwolf
Er meint wohl Corpse..so wie "Leiche", scheinbar weil wir alle schon etwas älter sind...vielleicht riechen wir auch schon gammelig...wer weiß...???

:lol:

Re: Bewerbung von Michael K.

Verfasst: 30. Apr 2016, 18:08
von KeinEngel
@Starwolf

Ich schmeiß mich weg
HALLELUJA

Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk

Re: Bewerbung von Michael K.

Verfasst: 1. Mai 2016, 22:27
von DTC
@Michael K.
Hab mit St4lk3r mal gesprochen und er hat ein gutes Wort für dich eingelegt :)
Deshalb hätte ich kein Problem damit, trotz Aufnahmestop ein TS-Gespräch mit dir zu führen...

Melde dich mal, wann es dir passt - normalerweise Do oder So ab 20:30 Uhr.


@St4lk3r
Wegi, auf deine Bewerbung warte ich ja auch immer noch ;) :D

Re: Bewerbung von Michael K.

Verfasst: 1. Mai 2016, 23:19
von St4lk3r
Muss ich dann auch ein Gespräch mit dir führen? :-)

Re: Bewerbung von Michael K.

Verfasst: 2. Mai 2016, 09:56
von Starwolf
Fräulein Müller, bitte zum Gespräch... :wink: :lol:

Re: Bewerbung von Michael K.

Verfasst: 2. Mai 2016, 10:34
von DTC
St4lk3r hat geschrieben:Muss ich dann auch ein Gespräch mit dir führen? :-)
Ich denke, da ich dich schon seit Jahren kenne, können wir auf ein Gespräch verzichten, wenn die anderen nix dagegen haben... :)

Aber ich denke, dass die Gang dich trotzdem mal im TS kennenlernen würde.
Die Rennfahrer unter uns kennen dich ja schon, aber der Rest eher nicht ;)

Re: Bewerbung von Michael K.

Verfasst: 8. Mai 2016, 22:58
von DTC
So, hier noch mal die offizielle Meldung:

MichaelK hat das knallharte Bewerbungsgespräch lebend überstanden und darf sich nun Anwärter der GSI nennen :D
Er ist allerdings völliger Neuling - also führt ihn behutsam ins Spiel und unsere Gang ein (wink@TyphoonAZ ;) )

Herzlich Willkommen !




edit:
Nun warte ich nur noch auf St4lk3rs Bewerbung... ;)

Re: Bewerbung von Michael K.

Verfasst: 9. Mai 2016, 11:58
von LT Ripley
Hi Micha K

cool ich graluliere dir und bis die Tage mal.

Re: Bewerbung von Michael K.

Verfasst: 9. Mai 2016, 12:10
von JackTF
Herzlich Willkommen!

Das war aber nur Teil I der harten Aufnahmeprüfung. Teil II beginnt hier: viewtopic.php?p=13043#p13043

Re: Bewerbung von Michael K.

Verfasst: 9. Mai 2016, 13:36
von Tamuri
Herzlich Willkommen

Re: Bewerbung von Michael K.

Verfasst: 9. Mai 2016, 13:37
von BelaOkuma
Willkommen...

Re: Bewerbung von Michael K.

Verfasst: 9. Mai 2016, 14:26
von FinnMcCool
Willkommen!

Re: Bewerbung von Michael K.

Verfasst: 9. Mai 2016, 15:26
von Mika (R.I.P.)
Hallo

Herzlich willkommen, Michael.

Viel Spass in unserem Haufen. :biglaugh:

Grüße

Michael (Mika)