Zeitzone: Europa/Berlin




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Druckansicht
Autor Nachricht
 BeitragBetreff des Beitrags: Bewerbung ;-)
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 31. Aug 2016, 17:39 
Notruf aus den weiten des Alls,

ich sende hiermit nochmals, ein Notrufsignal ab. Grund hierfür ist, dass ich dies schon einmal getan habe und kurz vor der Aufnahme :wink: mit meinem Schiff, in den weiten des Alls getrandet bin. Es dürfte, laut meiner noch verbliebenen Anzeige, jetzt knapp ein Jahr her sein als ich Kurs auf eure Raumstation nahm. Meine Energiereserven sind fast aufgebraucht. Ich staune selbst, dass dieses Schiff solange durchhält. Mein Co-Pilot ist leider schon verstorben. Nun bin ich allein und hoffe, dass irgendjemand meinen Notsignal hört. Falls nicht, möchte ich hiemit noch ein paar letzte Worte sagen. Ich bin ein Pilot alter Schule. :lol: Bin 41 Jahre, gutaussehend :wall: und geboren wurde ich auf der berühmten Raumstation Cottbus-Prime. Dort habe ich meine Sporen als Kampfpilot verdient. Ich wechselte nach mehreren Jahrzehnten auf die Raumstation Zossen-Wood. Das ist eine Station für ausgemusterte und gebrächliche Piloten. :lol: Ich denke aber, dass ich jetzt gerade erst im richtigen Alter bin um an Abenteuern und sonstigen Blödsinn mitzumachen. Ich habe weder Frau noch Kinder ( versteh ich auch nicht ). Somit bin ich bestens als Kanonenfutter geeignet. :thumbup: Bin ein lustiger und sehr selbsbewuster Pilot. Kann auch mitfühlend sein ( nur bei Frauen :wink: ) und bin ein 100% ehrlicher Typ. Nun hoffe ich, dass einer mein Singal hört, damit ich mich vorstellen und alles aufklären kann und hoffe auf reichlich zu essen, zu trinken und sehr viel Spaß.

Cheers, Jungs

gezeichnet,

Three-Second
(Kai-Uwe)


Nach oben
   
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Bewerbung ;-)
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 31. Aug 2016, 18:03 
Hallo Three-Second

Ich glaube nun sind wir aber alles sehr gespannt, warum du damals einfach uns sitzen gelassen hast :cry: . Ich hatte schon Tee gekockt, Jenny Kekse gebacken und die anderen standen schon mit Bier und Schnaps vor der Tür.
Die alten Saufnasen.

Aber trotzdem freuen wir uns trotzdem dich mal kennen zu lernen :)


Nach oben
   
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Bewerbung ;-)
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 31. Aug 2016, 20:10 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Registriert:
14. Jul 2006, 18:11
Beiträge:
12688
Wohnort:
Schwerin
Clan:
-=[MiA]=- -=GSI=-
Mich würde ja mal interessieren, was aus deiner MERC-Mitgliedschaft geworden ist ?
Und du weißt schon - falls wir dir noch mal eine Chance geben sollten, wird das Verhör nur umso härter :twisted:

@Kalle
Du bekommst von mir den Sonderauftrag, ein spezielles Verhör vorzubereiten - du hast von mir völlig freie Hand :D

__________________________________
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Bewerbung ;-)
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 31. Aug 2016, 21:13 
@Sgt. Kowalski:
erstmal danke für die schnelle und herzliche Antwort. Danke auch, dass Jenny damals Kekse gebacken hat, Du Tee gekocht hast und die Jungs mit Bier und Schnaps auf mich gewartet haben. :thumbup: Aber Tee trinke ich eher selten, Bier so gut wie gar nicht und Kekse? Ich bin ein Whiskey / Rumtrinker und ein Fleischfresser. Außerdem treibe ich regelmäßig Sport und da passt Bier und Kekse nicht in meine Gleichung. 8) :P Aber trotzdem sehr lieb von Jenny und nett von Euch, Jungs. :thumbup: Ich freue mich übrigens auch schon darauf, mal die ganze Gang kennenzulernen. :wall:


@DTC:
würde mich sehr gerne bei einem ausfürlichen Gespräch erklären. Schließlich würde das hier evtl. den Rahmen sprengen. :thumbsupboth: Aber ich insistiere und bitte darum, mir eine 2. Chance zu geben. :wall:
@ Kalle:
wenn ich so frei sein darf, 8) ich bin der Sonderauftrag. :? und ich bringe im Falle einer Eskalation, schon mal virtuelle Wattebällchen mit. Denn wenn Du mit mir redest, hast Du Minuten später Synapsenfasching. :lol:
Also, legt Euch ins Zeug und bereitet mir ein angenehmes Gespräch vor. :wink:

Ich wünsche Euch noch enen schönen Abend :)

Gruß,
Three-Second


Nach oben
   
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Bewerbung ;-)
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 31. Aug 2016, 23:16 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Registriert:
14. Jul 2006, 18:11
Beiträge:
12688
Wohnort:
Schwerin
Clan:
-=[MiA]=- -=GSI=-
Kalle kann sehr wahrscheinlich am Sonntag nicht. Also hast du wohl Glück, dass das Verhör doch nicht so hart wird.
Es sei denn, jemand anders will einspringen ;) :)

Sonntag wärt ihr dann schon zu zweit.
Ich erwarte dich dann ab ca. 20:30 Uhr im TS.

__________________________________
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Bewerbung ;-)
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 1. Sep 2016, 07:56 
Benutzeravatar
Oberst
Oberst
Registriert:
10. Sep 2013, 22:45
Beiträge:
1076
@three secund

Dann kann ich zum Bewerbungsgespräch ja meine üppig gefüllte Whisky und Rum Bar anbieten.

Als Grundlage ein schönes Ribeye, Dryaged. :D

__________________________________
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Bewerbung ;-)
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 1. Sep 2016, 08:35 
Benutzeravatar
Generalleutnant
Generalleutnant
Registriert:
8. Jan 2015, 09:09
Beiträge:
2310
Wohnort:
Tostedt
Three-Second? Ist das eine Anspielung darauf, wie lange du unser Verhör aushalten wirst?

Ich hoffe, ich schaffe es am Sonntag zum Whiskey-Trinken.

__________________________________
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Bewerbung ;-)
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 1. Sep 2016, 09:02 
Benutzeravatar
Oberst
Oberst
Registriert:
10. Sep 2013, 22:45
Beiträge:
1076
Ich hoffe, ihr steht auf Torf :thumbsupboth:

__________________________________
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Bewerbung ;-)
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 1. Sep 2016, 12:11 
Benutzeravatar
Major
Major
Registriert:
22. Aug 2014, 21:46
Beiträge:
798
Clan:
GSI
Necro hat geschrieben:
@three secund

Dann kann ich zum Bewerbungsgespräch ja meine üppig gefüllte Whisky und Rum Bar anbieten.

Als Grundlage ein schönes Ribeye, Dryaged. :D



au ja da bin ich mit dabei^^ habe auch ein paar ca 20 Flaschen rum + Whisky rum :biglaugh: stehen

__________________________________
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Bewerbung ;-)
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 1. Sep 2016, 12:46 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Registriert:
14. Jul 2006, 18:11
Beiträge:
12688
Wohnort:
Schwerin
Clan:
-=[MiA]=- -=GSI=-
Na toll... und dann trinken wir alle "virtuell" im TS Whisky ? :o

__________________________________
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Bewerbung ;-)
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 1. Sep 2016, 13:31 
Benutzeravatar
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Registriert:
17. Sep 2015, 22:58
Beiträge:
311
Nene, Necro und Ripley werden den anderen vorschwärmen, wie gut das doch schmeckt und unschuldig fragen, ob du nicht versorgt bist.

Ribeye nehm ich gerne auch, oder auch Spareribs, wenn sie schön knusprig gegrillt sind.
ABER bitte mit leckerem Salat.

Whiskey hab ich vor Jahren mal nen Schluck probiert und seither gelassen. Dann lieber nen schönes Franziskaner Weizen.

Und die 2.Chance will wohlverdient sein... und insistieren geht ja schon mal gar nicht.

Meine Kekse nicht wollen, kein Bier und Schnaps, mit Sport prahlen, und dann mit Whisky und Ribeye um die Ecke kommen - 3 Sekunden Sport? :biglaugh:

Schaun wir mal... :D

__________________________________
Viele Grüße
Jenny

“Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes. That way when you criticize them, you are a mile away and have their shoes."

Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Bewerbung ;-)
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 1. Sep 2016, 15:12 
Benutzeravatar
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Registriert:
23. Mär 2014, 21:17
Beiträge:
308
Hallo Kai-Uwe

Du kannst einen Teil der inquisitorischen Fragen vorbereiten.

Hier einige wenige der Fragen:

Alter, Größe, Gewicht, Geschlecht, usw.
Ausrichtung im Spiel (Ballermann oder friedliebender
Händler und Entdecker oder anderes)

und einfach alles was auch nur annähernd interessant sein könnte. :biglaugh:

Im Ernst, wir sind neugierg und wissbegierig und ja, auch ein wenig
bekl...t oder so ähnlich.

Und: "welcome back" beim Versuch in unsere elitäre Gang :D
aufgenommen zu werden.

Grüße

Michael

__________________________________
Der Tag, an dem man nicht wenigstens einmal gelacht hat, ist ein vergeudeter Tag. (unbekannt)



Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Bewerbung ;-)
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 1. Sep 2016, 17:18 
Benutzeravatar
Oberst
Oberst
Registriert:
10. Sep 2013, 22:45
Beiträge:
1076
@Jenny:

Ich mache die besten Spareribs überhaupt.

Mehr muss ich dazu garniert sagen.

Aber vielleicht sollte ich mal ein kulinarisches Thema eröffnen und das nicht weiter in Three Seconds Bewerbungsgedönse zum Thema machen :oops:

__________________________________
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Bewerbung ;-)
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 1. Sep 2016, 19:18 
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Registriert:
18. Okt 2015, 21:21
Beiträge:
1201
Wohnort:
Aachen
Endlich kann ich auch mal: :spam: :spam: :spam:

__________________________________
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Bewerbung ;-)
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 1. Sep 2016, 20:11 
Benutzeravatar
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Registriert:
13. Sep 2015, 21:43
Beiträge:
368
Wohnort:
Halver
Juhu Frischfleisch, wie habe ich diese Verhöre vermisst. Mal schauen,
ob ich bis Sonntag die Instrumente vom Rost befreit bekomme.
:twisted:

__________________________________
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Legend
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Jump & Search
Suche nach:
Gehe zu: