Bewerbung Basti

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

alvarez

Bewerbung Basti

Beitrag von alvarez »

Heyho, mein Name ist Basti(Alvarez), ich bin 31 Jahre frisch und komme aus dem schönen Ruhrgebiet (Recklinghausen). Die ein oder anderen werden mich bereits kennen da ich ja schon einige Zeit bei euch im Teamspeak hin und wieder rumgammel :P Auf euch gekommen bin ich durch den Kalle, wo ich den Halunken aufgegabelt hab weiß ich gar nicht mehr :-/

Hier ein paar kurze und knackige Fakten:

- Von Beruf Mediengestalter
- Langjährige Erfahrung im Online Gaming seit ich 16 bin :P (CS:GO, Dayz, uvm.)
- Single 8)
- 24/7 Zeit für Star Citizen :D
- SC Backer seit Oktober 2013
- in meinem Besitz befindet sich eine Constellation Taurus und eine P-72 Archimedes
- gehe gerne auf SC Gamescom Präsentationen und dergleichen.
- Zur Zeit habe ich einen kleinen Youtube Kanal mit stolzen 25 Abonennten (Da is noch Luft nach oben! :P)
Wer mich besuchen und kennenlernen will kann gerne mal diesen Link verfolgen dort sieht man mich auch öfters mit FaceCam: https://www.youtube.com/channel/UCfUFWT ... YlBgMmyZkg

Für meinen Kanal würde ich in Zukunft gerne im Bereich Star Citizen noch einiges an Material aufstocken, das heißt dass ich in Zukunft häufig Spiele Sessions aufnehmen und hochladen werde also seid gewappnet vielleicht seid ihr dann mit von der Partie :P

Ich bewerbe mich bei euch weil ich einfach ein paar nette und reife Leute suche mit denen man gemütlich unser zukünftiges Lieblingsspiel suchten kann ;-) Auf diese riesen Clans und diese Massenabfertigung habe ich kein Bock, getreu nach dem Motto Qualität statt Quantität! 8)

mhh weiß nicht was ich noch erzählen kann :) Wahrscheinlich hab ich eh wieder das Wichtigste vergessen.
Falls Ihr Fragen habt einfach stellen!

Würde mich über Feedback/Zu oder Absage freuen! Machts jut! :D

Kontakt: bastiankuhnke@googlemail.com
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Basti

Beitrag von JackTF »

Hallo Basti!

Ich bin wohl einer der wenigen, die dich noch nicht kennengelernt haben. Wie es aussieht, hast du uns schon beschnuppert. Ich möchte aber noch ein paar Dinge erwähnen:

1. Der Großteil der Gang wird vermutlich nicht annähernd so viel Zeit für SC aufbringen können wie du.
2. Wir haben einen eigenen Youtube-Kanal, auf dem wir gemeinsame SC-Aktionen veröffentlichen. Bela freut sich bestimmt, wenn du ihn dabei unterstützt. Wir müssten jedoch klären, wie das mit deinem eigenen Channel in Einklang zu bringen ist.
3. Nett? Sagtest du gerade "Nett"? :x :wink:

Ich weiß nicht, inwiefern noch ein "Verhör" stattfinden muss. Da möge sich doch bitte der Boss zu äußern.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Basti

Beitrag von DTC »

Hi Basti,

wir hatten ja im TS ab und zu schon mal das Vergnügen :)
Danke erstmal für deine Bewerbung - hat ja auch gedauert ;)
Aber keine Angst, um ein Verhör kommst auch du nicht drum herum - die anderen wollen dich ja auch alle kennenlernen...

Ich denke, das mit deinem Youtube-Kanal wird kein Problem darstellen, da kannst du natürlich machen, was du willst. Unser Channel hat damit ja dann eher weniger zu tun, außer dass wir evtl. die ein oder andere gleiche Szene drin haben werden.
Aber auch das sollte kein Problem sein :)

Und JackTF hat recht, hier gibt es keine netten Leute, nur knallharte Gang-Haudraufs !
Ok, außer Kalle... der ist manchmal echt nett... die Pussi :D

Unsere Verhörzeiten sind immer Donnerstag und Sonntag ab ca. 20:30 Uhr.
Sag einfach Bescheid, wann es dir am besten passt :)
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4016
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Bewerbung Basti

Beitrag von Loewenstolz »

Hallo Basti,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Ich weiß jetzt auch gar nicht, ob wir bereits gleichzeitig im TS waren, oder so.

auch @DTC, weil Du schneller warst:
Den Hinweis von JackTF zum Thema youtube finde ich persönlich auch ganz wichtig, weil ich zu den - vielleicht wenigen - gehöre die ihre Freizeitaktivitäten nicht jederzeit mit "der Welt" teilen möchte. Ich möchte eben wissen, wann Aufnahmen laufen. Aber das muss man auch nicht jetzt klären... :wink:
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Basti

Beitrag von DTC »

@Loewenstolz

Ok, von der Warte her hab ich das noch gar nicht gesehen...
Das sollten wir dann evtl. mal sowieso auch für uns klären.

Aber das können wir ja dann beim Verhör noch erörtern :)
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4016
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Bewerbung Basti

Beitrag von Loewenstolz »

Ja, eilt ja nicht. Grundsätzlich sollte man vielleicht mal drüber sprechen. Bela's Idee ist ja ganz gut, denke ich. :thumbup: Aber nicht jetzt und nicht hier...

:offtopic:
Antworten