Bewerbung VooDoo

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Nemesix

Bewerbung VooDoo

Beitrag von Nemesix »

Guten Abend zusammen,

ich bin der Johannes aus dem (nicht immer so) sonnigen Süden Deutschlands und bin seit dem November 2012 bei Star Citizen dabei. Aktuell bin ich zwar noch 28, gefühlt auch manchmal 40, aber ich hoffe trotzdem, dass meine Bewerbung beachtet wird. Beruflich bin ich Software-Entwickler im Bereich Web und bin seit ca. 16 Jahren vor der Flimmerkiste aufzufinden (nicht immer, aber ab und an).

Ich bin über einen Freund auf Eure Truppe aufmerksam geworden und irgendwie gefällt mir Eure Einstellung. Allen Punkten im Manifest kann ich so auch nur zustimmen.

Meine Specs:
- Freelancer MAX - LTI (Upgrade vom Kickstarter Package)
- Reliant Kore - LTI
- Gladius - LTI
- F7C-R Hornet Tracker - LTI
- 325a Fighter - LTI
- Constellation Andromeda -LTI
- Retaliator Base - LTI

Waffen & Equipment:
- PyroBurst Plasma Scattergun
- Strife Mass Driver
- NN-13
- Sure Grip Tractor

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Grüße, Joahnnes
TyphoonAZ

Re: Bewerbung

Beitrag von TyphoonAZ »

Hallo Joe, ( das ist ab sofort dein Name )

Danke für deine Bewerbung, als Software Entwickler ist es allerdings etwas wenig Kollege... Wir stellen nur hoch qualifiziertes und spezialisiertes Personal ein.
Wir haben z.B gerade erst ein Unterwäschemodel und Bundeswehr-Scharfschützen akquiriert ebenso befindet sich SGT_Kowalski in der Ausbildung zum Sozialleistungsverbrennungstechniker Fachbereich Hartz4 und ich selbst habe gerade erst meinen Bachelor als Schafanpflocker gemacht... Ich hoffe du kannst im Interview mit ein paar Assen auftrumpfen....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Ijanen
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 518
Registriert: 13. Sep 2015, 21:43
Wohnort: Halver

Re: Bewerbung

Beitrag von Ijanen »

Hallo Johannes, ... ähem achne Joe :D
vielen Dank für deine Bewerbung. Die Hauptverhörzeiten sind:
Donnerstags und Sonntags ab ca. 20:30.
Geb einfach Bescheid, wann du Zeit hast, damit wir das Verhör
vorbereiten können. Um dich selber vorzubereiten, solltest du für
genügend Taschentücher und Nervennahrung sorgen.
:twisted:
Bild
Scathalh

Re: Bewerbung

Beitrag von Scathalh »

Hallo Joe,

der Knackpunkt mit dem Alter kommt noch erschwerend hinzu. Sei uns nicht böse, wenn wir die Daumenschrauben etwas enger anziehen. Bereite dich gut darauf vor, die Flugprüfung ist recht gut zu schaffen. Den ein oder anderen Tipp kannst du dir bestimmt holen. Der Kesselflug ist das Schlimmste... Danach ist es so gut wie geschafft.
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC »

Hallo Nemesix (wer ist Joe ? :D ),


vielen Dank für deine Bewerbung. Die anderen haben dir ja schon erklärt, was alles auf dich zukommen wird.
Für jedes Jahr unter 30 legen wir noch mal 100% drauf :twisted:
Hast du schon jemanden, der deine Trauerrede hält ?

Wie bereits gesagt, schau einfach Donnerstag oder Sonntag ab 20:30 Uhr in unseren TS rein, wenn du dich traust :)
Bild
Nemesix

Re: Bewerbung

Beitrag von Nemesix »

Hallöle

zugegeben, mit einem Unterwäschemodel und Bundeswehr-Scharfschützen kann ich nicht direkt mithalten, dafür habe ich andere Qualitäten ;)

Ich werde mir mal morgen Abend freihalten, könnte sein, dass es nach 20:30 Uhr wird, je nach dem wie ich im Garten fertig werde. Mit "Joe" komme ich klar :thumbsupboth:

Bis Morgen, Joe
Three-Second

Re: Bewerbung

Beitrag von Three-Second »

Hallo Joe,

das Scope ist geputzt, der Lauf gereinigt, Ghillie ist auch angepasst und alles genauestens eingestellt. :thumbup: Somit hast Du, im Falle eines Fluchtversuch, noch ca. 1,5 km um es Dir anders zu überlegen 8) Also hör genau zu was Dir DTC sagt bzw. fragt. :twisted: Denn wenn Er und nur Er, mir die Freigabe erteilt, ist eine Trauerrede nötig.

Na dann schau einfach Donnerstag oder Sonntag ab 20:30 Uhr in unseren TS rein, wenn du dich traust 8)

Good Luck

Gruß,
Three-Second
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Bewerbung

Beitrag von Loewenstolz »

Hallo und vielen Dank für die Bewerbung.

Ich finde, dass die Tracker schonmal einen Pluspunkt darstellt. :thumbup: Aber hart wird ES trotzdem, denke ich. :cry: Ja, oberflächlich sind wir nicht! :wink:
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von JackTF »

Hallo Nemesix,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Warum bedanke ich mich eigentlich? Ach ja, weil wir so wieder die Gelegenheit erhalten, jemanden heulen zu sehen und dem Boss bei der Arbeit zuzuschauen bzw zuzuhören...

Nein, wir sind alle ganz lieb und wollen nur spielen.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Mika (R.I.P.)
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 519
Registriert: 23. Mär 2014, 21:17
Clan: GSI
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: Bewerbung

Beitrag von Mika (R.I.P.) »

Hallo Johannes

Auch von mir Danke.

Ich bin jeden Tag ab ca. 19:00 Uhr im TS.
Aber:
Das Schlachtfest führe ich nicht allein. Das bleibt der Gang vorbehallten. :twisted:

Grüße

Michael
Der Tag, an dem man nicht wenigstens einmal gelacht hat, ist ein vergeudeter Tag. (unbekannt)



Bild
Benutzeravatar
Jenny
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 347
Registriert: 17. Sep 2015, 22:58

Re: Bewerbung

Beitrag von Jenny »

Hallo NemesixJoeKuekenoderwasauchimmer,

es gibt für Dich 3 große Minuspunkte: 2 Jahre unter dem Minimum und Du denkst, morgen sei Do oder So. :twisted:
Tja, dagegen stehen 2 Pluspunkte: Du hast von Garten geschrieben und Du hast uns darauf aufmerksam gemacht, dass es in unseren Reihen einen Maulwurf geben muß, der offensichtlich über uns gesprochen hat. :wink:

Ich überlasse es natürlich unserem Gangleader, wie stark er das bewertet. :nea:

Leider werde ich dem Mass... der Befragung wohl nicht beiwohnen können, schade aber auch *legt die Messer wieder geschärft zurück*.

Viel Glück, Du kannst es brauchen. 8)
Viele Grüße
Jenny

Rechtschreibfehler sind Teil meines Plans zur heimlichen Erlangung der Weltherrschaft. 8)

Bild
Nemesix

Re: Bewerbung

Beitrag von Nemesix »

Hi,

von jetzt ab gesehen ist "morgen" ja auch Donnerstag ;-) Ich wollte am Mittwoch lediglich mal ins TS schauen und ein paar Leute kennenlernen, falls jemand online ist.

Für die Befragung am Donnerstag werde ich natürlich schauen, dass ich pünktlich erscheinen werde.

Bis dann und gute Nacht,

Joe
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Bewerbung

Beitrag von FinnMcCool »

Hey Joe,

vielen Dank für deine Bewerbung und hier auch gleich die erste Aufgabe für deinen Bewerbungstermin:

Trage uns bitte eine live-TS-Performance mit Klampfe von Jimi Hendrix Klassiker "Hey Joe" vor.


Viel Erfolg!
Bild
Scathalh

Re: Bewerbung

Beitrag von Scathalh »

Jenny, ich halte die Schmach nicht länger aus. Das Leck in unserem engmaschigen Sicherheitsnetz bin ich...
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von JackTF »

Oh mann! Kaum Anwärter, schon verkackt! War schön mit dir, Scathalh!

:wink: :wink:
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Antworten