Bewerbung von Torsten

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Torsten

Bewerbung von Torsten

Beitrag von Torsten »

Hallo zusammen

Mein Name ist Torsten (in Game: Merciless82) und ich bin 34 Jahre alt.
Ich komme aus Sachsen und habe Familie mit zwei Kindern, daher nur beschränkt Zeit zum daddeln.
Im realen Leben bin ich Malermeister und habe ein Team von 20 Gesellen und 2 Lehrlingen unter mir.

Ich suche Anschluss zu Gamern die nicht alles auf die Goldwaage legen und wo der Fun-Faktor im Vordergrund steht.
Nachdem ich eure Gang etwas genauer begutachtet habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, die sind ja genau so verrückt wie ich, dass könnte passen. :D

Angefangen zu Zocken habe ich mit Commodore Amiga 1200 im Jahre 1993 und bin bis heute dabeigeblieben.
Clan und Administrationserfahrung aus vergangener Zeit von BF 1942 – dato sind vorhanden.
Zuletzt vor ein paar Jahren (aus Zeitgründen aufgegeben) BF 4 Administration mit einem Gründungspartner.
Wir hatten 4 Server, TS3, Homepage und 48 Members, Clanwar inkl.
Das Ganze war Zeitintensiv und leider nicht mit meinem aktuellen Job und Familie vereinbar.

Ich habe in meinen Hangar keine Flotte, aber etwas kann ich auch dazu beitragen.

1. MISC Freelancer MIS
2. Anvil Terrapin

Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und würde mich freuen in die Gang aufgenommen zu werden.

Beste Grüße
Torsten
Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: Bewerbung von Torsten

Beitrag von Necro »

Hey,

vielen Dank für deine Bewerbung.

In der Regel treffen wir uns Donnerstag und Sonntag ab 20:30 im TS.

Da halten wir dann auch unsere knallharten Bewerbungsgespräche ab :wink:
Bild
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Bewerbung von Torsten

Beitrag von BelaOkuma »

Hey Torsten, aus welcher Ecke kommst du denn?

Grüße aus Leipzig....
Bild
Torsten