Bewerbung von Torsten

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Torsten

Bewerbung von Torsten

Beitrag von Torsten »

Hallo zusammen

Mein Name ist Torsten (in Game: Merciless82) und ich bin 34 Jahre alt.
Ich komme aus Sachsen und habe Familie mit zwei Kindern, daher nur beschränkt Zeit zum daddeln.
Im realen Leben bin ich Malermeister und habe ein Team von 20 Gesellen und 2 Lehrlingen unter mir.

Ich suche Anschluss zu Gamern die nicht alles auf die Goldwaage legen und wo der Fun-Faktor im Vordergrund steht.
Nachdem ich eure Gang etwas genauer begutachtet habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, die sind ja genau so verrückt wie ich, dass könnte passen. :D

Angefangen zu Zocken habe ich mit Commodore Amiga 1200 im Jahre 1993 und bin bis heute dabeigeblieben.
Clan und Administrationserfahrung aus vergangener Zeit von BF 1942 – dato sind vorhanden.
Zuletzt vor ein paar Jahren (aus Zeitgründen aufgegeben) BF 4 Administration mit einem Gründungspartner.
Wir hatten 4 Server, TS3, Homepage und 48 Members, Clanwar inkl.
Das Ganze war Zeitintensiv und leider nicht mit meinem aktuellen Job und Familie vereinbar.

Ich habe in meinen Hangar keine Flotte, aber etwas kann ich auch dazu beitragen.

1. MISC Freelancer MIS
2. Anvil Terrapin

Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und würde mich freuen in die Gang aufgenommen zu werden.

Beste Grüße
Torsten
Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: Bewerbung von Torsten

Beitrag von Necro »

Hey,

vielen Dank für deine Bewerbung.

In der Regel treffen wir uns Donnerstag und Sonntag ab 20:30 im TS.

Da halten wir dann auch unsere knallharten Bewerbungsgespräche ab :wink:
Bild
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Bewerbung von Torsten

Beitrag von BelaOkuma »

Hey Torsten, aus welcher Ecke kommst du denn?

Grüße aus Leipzig....
Bild
Torsten

Re: Bewerbung von Torsten

Beitrag von Torsten »

Hey,

für das Gespräch bin ich jederzeit bereit, sitze abends oft sowieso im Büro.
Gebt mir einfach Bescheid wann es euch passt, ansonsten würde ich am Sonntag 20:30 Uhr vorbeischauen.

Im Übrigen komme ich auch aus Leipzig.
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Bewerbung von Torsten

Beitrag von Loewenstolz »

Von mir auch mal ein Willkommen! :thumbup:
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Torsten

Beitrag von JackTF »

Hallo Torsten,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Ich weiß nicht, ab wie vielen Schiffen man von einer Flotte spricht. Aber mit deinen Schiffen hast du mehr als der Durchschnittsbacker...und bist damit genauso verrückt wie wir.

Wenn du in Leipzig wohnst, ist Bela dort ja nicht mehr so allein. Das spricht also schon mal für dich. :wink:

Ansonsten: wie Necro schon festgehalten hat, sind unsere regulären Zeiten Do und So ab 20:30 Uhr. Es ist aber auch möglich, einen anderen Termin zu vereinbaren. Sag uns einfach, wann es dir passt. Und kauf dir vorher genügend Taschentücher für das knallharte Verhör. ("Mit meinem Taschentuch werde ich dein Blut aufwischen!" "Also hast du doch den Job als Putzer gekriegt." :cry: )
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Torsten

Re: Bewerbung von Torsten

Beitrag von Torsten »

Heute Abend ab 20:00 Uhr habe ich Zeit. Eine Familienpackung Tachentücher habe ich schon bereitgestellt. :D
Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: Bewerbung von Torsten

Beitrag von Necro »

@Jack: Du hast es echt drauf. Du könntest gegen den Schwertmeister von Meelee Island antreten! :D
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Torsten

Beitrag von JackTF »

Torsten hat geschrieben:Heute Abend ab 20:00 Uhr habe ich Zeit. Eine Familienpackung Tachentücher habe ich schon bereitgestellt. :D
Ich weiß nicht, ob das so kurzfristig klappt. Unser Gangboss sollte schon anwesend sein. Und der kann frühestens ab 20:30 Uhr. Ob er heute kann weiß ich jedoch nicht. Er wird sich hier aber sicherlich noch zu Wort melden. Das lässt er sich schon nicht entgehen.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Sgt. Kowalski

Re: Bewerbung von Torsten

Beitrag von Sgt. Kowalski »

Hallo Thorsten. Schön, das du dich bei uns beworben hast :) Ich denke Sonntag wäre ein guter Termin für das offizielle Verhör. ABER du kannst gern schonmal heute vorbei schauen nd schonmal einige von uns kennenlernen :)
Benutzeravatar
Mika (R.I.P.)
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 519
Registriert: 23. Mär 2014, 21:17
Clan: GSI
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: Bewerbung von Torsten

Beitrag von Mika (R.I.P.) »

Hallo Torsten

Auch von mit danke. Ich bin ab ca. 19:00 Uhr täglich im TS.

Allerdings kann ich dich nicht verbal-kommunikativ auseinandernehmen.
Das bleibt der Gang vorbehalten. :cry: :biglaugh:

In diesem Sinne
viele Grüße

Michael
Der Tag, an dem man nicht wenigstens einmal gelacht hat, ist ein vergeudeter Tag. (unbekannt)



Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Torsten

Beitrag von DTC »

Hallo Torsten,

danke für deine Bewerbung :)
Wie Kalle schon sagte, kannst du natürlich jederzeit in unseren TS kommen und uns schon mal kennenlernen.
Ob ich es heute abend schaffe weiß ich noch nicht - ich denke eher nicht.
Aber Sonntag abend ab 20:30 Uhr bin ich sicher online, damit ich dich ordentlich verhören kann :twisted:

Pluspunkte von meiner Seite gibts schon mal für den Ossi und den Amiga 1200 :D
Bild
Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: Bewerbung von Torsten

Beitrag von Necro »

Der Amiga steht übrigens voll einsatzbereit in meinem Wohnzimmer.

Wings of Fury auf 55zoll rockt
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Bewerbung von Torsten

Beitrag von Loewenstolz »

Torsten hat geschrieben:Heute Abend ab 20:00 Uhr habe ich Zeit. Eine Familienpackung Tachentücher habe ich schon bereitgestellt. :D
Na, ob die Taschentücher reichen. Mein Tipp: Einfach mal die Nummer der Telefonseelsorge bereit legen! Hat mir auf jeden Fall geholfen! :wink:
Torsten

Re: Bewerbung von Torsten

Beitrag von Torsten »

Alles klar,

dann werde ich mich spätestens am Sonntag 20:30 Uhr bei euch im TS einfinden.
Antworten