Bewerbung Jan

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Jan

Bewerbung Jan

Beitrag von Jan »

Moin an die Gang,

Am besten stelle ich mich kurz vor...
Mein Name ist Jan, bin noch frische 29 Jahre jung und hoffe beim Alter kann ein Auge zugedrückt werden. :D
Ich komme aus dem schönen Bremen und bin auf der suche nach überschaubaren netten Menschen mit den man am Abend viel Spass in StarCitizen haben kann. Bin jetzt schon knapp über ein Jahr mit meiner Hornet im Verse unterwegs und freue mich über Gesellschaft. Sonst verbringe ich gerne meine Freizeit mit Freunden/Familie oder bin am Motorrad fahren.

Auf euch aufmerksam wurde ich dank dem Spotlight von CrashAcademy, wo mir die drei Repräsentanten gleich sympathisch waren, genau wie eure Gang. Würde mich über ein Gespräch über Teamspeak freuen, da man sich da am besten "beschnuppern" kann. Außerdem sind so welche Bewerbungsschreiben ehrlich gesagt nicht meine Stärke. :?

Wünsche allen noch einen schönen Tag und hoffe
ihr könnt wie ich das schöne Wetter genießen!

Jan
TyphoonAZ

Re: Bewerbung Jan

Beitrag von TyphoonAZ »

Wow.... Die Begrenzung ist noch kein 24std aufgehoben.

Hallo Jan,

Noch ein Nordlicht !!! Gefällt mir...



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sgt. Kowalski

Re: Bewerbung Jan

Beitrag von Sgt. Kowalski »

Hallo Jan

Das freut uns sehr, dass du dich für uns entschieden hast. Besonders mich, als momentaner Bremer :)
Dann bis die Tage
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Jan

Beitrag von DTC »

Jo, das ging ja mal schnell :)
Ok, ich sehe schon, der nächste Sonntag wird stressig für mich...

Wenn es dir passt, kannst du gern am Sonntag zum Verhör kommen - aber zieh dir vorher Windeln an, denn ich möchte die Sauerei nachher nicht wegmachen müssen :twisted:

Falls nächster Sonntag nicht passt, dann sag einfach Bescheid - wir sind jeden Donnerstag und jeden Sonntag Abend ab ca. 20:30 Uhr im TS und für jede Schandtat bereit :)
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Bewerbung Jan

Beitrag von Loewenstolz »

Hallo,

vielen Dank für die Bewerbung...Du ahnst nicht, worauf du Dich hier einlässt...Du bist doch noch so jung... :P :wink:

Irgendwie mache ich immer ... :?
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Jan

Beitrag von JackTF »

Hallo Jan,

als Bremer wohnst du ja schon fast bei mir um die Ecke.

Ich hoffe, ich bin Sonntag dabei. Bis dann!
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Jenny
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 347
Registriert: 17. Sep 2015, 22:58

Re: Bewerbung Jan

Beitrag von Jenny »

Hallo Jan,

du willst also unbedingt als Küken hier rein?

Wenn dir der Gedanke mit Leuten im Alter deiner Eltern zu spielen kein komisches Gefühl bereitet, dann kannst du die erste Hürde zu lebenslänglich am Sonntag evtl. nehmen und dich dem Verhör stellen.

Die 2. Hürde besteht darin im TS nach dem Verhör möglichst so leise zu weinen, dass die anderen es nicht mitbekommen. Die Tränen mit lauten Gelächter versuchen zu übertönen - keine Chance, wir haben geschulte Ohren. (Was hast du gesagt?)

Die 3. Hürde: den Spezial-Container vom 3. Asteroiden rechts von Grimhex nach Port Olisar in DTCs Kabine bringen ohne dich vom Sicherheitsdienst erwischen zu lassen (Solltest Du den Inhalt verlieren und den Container leer oder gar nicht abliefern, musst Du für Ersatz sorgen).

Die weiteren Punkte wirst du persönlich erfahren.

Und ich backe keine Kekse mehr...
Viele Grüße
Jenny

Rechtschreibfehler sind Teil meines Plans zur heimlichen Erlangung der Weltherrschaft. 8)

Bild
Benutzeravatar
Svendo
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 591
Registriert: 16. Feb 2014, 21:19

Re: Bewerbung Jan

Beitrag von Svendo »

Hallo Jan,

schön das du es wagst dich bei uns zu bewerben.

Na das wäre ja vielleicht auch mal für mich wieder 'n Grund im TS zu erscheinen. Ist ja kaum auszuhalten was der Cheffe hier ohne mich so alles aufgenommen hat :wink: .

Aber Jenny was heisst denn hier im Alter seiner Eltern, ich bin doch auch erst zarte 37, sehe aus wie 27 :D und fühle mich nach der Arbeit regelmäßig wie 67.
Bild
Benutzeravatar
Jenny
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 347
Registriert: 17. Sep 2015, 22:58

Re: Bewerbung Jan

Beitrag von Jenny »

Ok, Svendo, für Dich: Im Alter seiner Großeltern :biglaugh:
Viele Grüße
Jenny

Rechtschreibfehler sind Teil meines Plans zur heimlichen Erlangung der Weltherrschaft. 8)

Bild
Gast

Re: Bewerbung Jan

Beitrag von Gast »

Danke für die vielen netten Antworten und Warnungen. :D

Hab jetzt auch gerade extra für das Event mir viele Bahnen Folie bestellt,
da Windeln nicht so mein ding sind werde ich einfach mein ganzes Wohnzimmer damit auslegen und abdecken. :thumbup:

Und da leises weinen nicht so mein Ding ist, hab ich extra ein Headset mit mute Funktion... :cry:

Freue mich jetzt schon riesig auf Sonntag!!!

Euch allen noch einen schönen Abend
Benutzeravatar
Ijanen
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 518
Registriert: 13. Sep 2015, 21:43
Wohnort: Halver

Re: Bewerbung Jan

Beitrag von Ijanen »

Man könnte meinen, du hättest jeden Tag auf unsere Seite geschaut,
um zu sehen, wann wir wieder neue Opf..., äh nein Skl..., ach mann,
wie heißt das Wort noch...
:wall:
ach ja Mitglieder suchen. :D
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Jan

Beitrag von DTC »

Komm ruhig rein ins TS :)
Bild
Benutzeravatar
Tamuri
Major
Major
Beiträge: 854
Registriert: 13. Sep 2015, 21:41

Re: Bewerbung Jan

Beitrag von Tamuri »

Bin ich der erste?

Na, dann Glückwunsch
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Jan

Beitrag von JackTF »

Glückwunsch zur Aufnahme!
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Bewerbung Jan

Beitrag von Starwolf »

:welcome:
Bild
Antworten