Bewerbung 5x SSW Memeber

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Tamuri
Major
Major
Beiträge: 854
Registriert: 13. Sep 2015, 21:41

Re: Bewerbung 5x SSW Memeber

Beitrag von Tamuri »

:welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome:

waren ja 5 oder? :lol:
Bild
Benutzeravatar
Jenny
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 347
Registriert: 17. Sep 2015, 22:58

Re: Bewerbung 5x SSW Memeber

Beitrag von Jenny »

Willkommen - war leider verhindert. :cry:
Darf ich vielleicht nachträglich die klitzkleinen Dauemenschrauben nutzen? :D

Ansonsten dürft ihr auch bei mir in der Cutlass mitfliegen - unangeschnallt.
Viele Grüße
Jenny

Rechtschreibfehler sind Teil meines Plans zur heimlichen Erlangung der Weltherrschaft. 8)

Bild
Redeemer

Re: Bewerbung 5x SSW Memeber

Beitrag von Redeemer »

Hey, danke für das nette Willkommen.

Musste mich erstmal ein paar Tage regenereiren, von den anderen habe ich auch nur sporadisch etwas gehört :D sind wahrscheinlich alle in Reha.....

@Jenny, neeee da waren genug Daumenschrauben im Einsatz :p mit der Cut würd ich dennoch mitfliegen aber erst nach dem Redesign, dann gibts mehr Möglichkeiten sich irgendwo anzuschnallen. Konnte nachdem ich gestern die Bilder gesehen hatte meinen Finger nicht vom Buyback des Pirate Packs weg lassen.


Bis Donnerstag

Grüße
Steven
Benutzeravatar
KeinEngel
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 387
Registriert: 18. Dez 2014, 21:46
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Bewerbung 5x SSW Memeber

Beitrag von KeinEngel »

:prost:

5 X :welcome: :thumbsupboth:

ich war nicht verhindert ich war einfach nicht da :ironie:
Bild
Antworten