Bewerbung Ryu aka Daniel

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

RyuTes

Bewerbung Ryu aka Daniel

Beitrag von RyuTes »

Tach,

Ich bin der Daniel oder auch Ryu, ich komme aus'm Pott aber lebe ketzt deit einem jahr an schönen Niederrhein. Ich bin 40 jährchen alt und zocker der ersten stunde, soll heissen, hab mit nem C64 angefangen und fast alle computer mitgenommen bis heute. Hab auch alle arten von Games gezockt und eine Leidenschaft ist halt der Weltraum, diese Leidenschaft wurde damals mit dem Spiel “Elite“ richtig geweckt, falls das gne noch jemand kennt :D .

Star Citizen habe ich mir schon vor nem guten jahr geholt und nie gezockt, hab erst letztes we angefangen und hab keine ahnung, muss noch viel lernen!
Naja, hab mir ein paar Corps und so angeschaut und bin bei euch hängengeblieben weil ihr anscheinend ein lockerer Haufen seid.

Wenn ich was vergessen hab, ja, dann liegt es am alter, dann.mpssr ihr mich fragen.

Also bis hoffentlich bald! :thumbsupboth:
Benutzeravatar
Jenny
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 347
Registriert: 17. Sep 2015, 22:58

Re: Bewerbung Ryu aka Daniel

Beitrag von Jenny »

Hallo Daniel,

kann es sein, dass Du schon mal kurz bei uns im TS warst? Dann sind wir uns dort schon mal begegnet.

Ryu? Kenn ich aus A.D. Fosters Romanen. Oder woher stammt das?

Auf jeden Fall musst Du dich dem knallharten Verhör bei uns unterziehen - Donnerstag oder Sonntag um 20:30 Uhr.
Defi steht bereit, für Taschentücher und Windeln musst Du selber sorgen. Etwaiges Folterwerkzeug wird individuell von den Mitgliedern - je nach Stimmung - mitgebracht. Etwaige Fragen kommen von Cheffe und wenn Du Pech Glück hast von Kalle, wobei wir keinen vom Spaß ausschliessen.
Viele Grüße
Jenny

Rechtschreibfehler sind Teil meines Plans zur heimlichen Erlangung der Weltherrschaft. 8)

Bild
Gast

Re: Bewerbung Ryu aka Daniel

Beitrag von Gast »

Also im TS bei euch war ich noch nich, zumindest nich bewusst!?
Ich hab den Namen Ryu weil es japanisch für Drache is und das mein Tierkreiszeichen is, bin bei nick's schon immer eher unkreativ, da hab ich irgendwann einfach den genommen :)

Ja mit dem verhören.....mmmmh....werd ich mich wohl stellen müssen was :o
Ich werd gucken das ich es vielleicht heute abend schaffe, kann es aber nich versprechen!
Morgen Abend könnte ich allerdings auf jedenfall!
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Ryu aka Daniel

Beitrag von DTC »

Ryu ? Kenn ich nur aus Streetfighter :D BildBild

Danke erst mal für deine Bewerbung.
40 ist doch kein Alter, also damit brauchst du uns nicht als Ausrede zu kommen ;)

Naja, wir werden uns dann evtl. heute Abend hören - falls nicht, dann halt Sonntag.
Ansonsten, wenn beide Termine nicht klappen, dann sag einfach Bescheid, wann es passen würde.
Falls ich dann Zeit habe, bekommen wir das hin :)
Bild
Benutzeravatar
Mika (R.I.P.)
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 519
Registriert: 23. Mär 2014, 21:17
Clan: GSI
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: Bewerbung Ryu aka Daniel

Beitrag von Mika (R.I.P.) »

Hallo Daniel

Meine alte Wenigkeit (= ich) :lol: ist jeden Tag online im TS.

ABER: Das Verhör der Gang kann ich Dir nicht abnehmen
(die Daumenschrauben und Spanischen Stiefel einiger
Member machen mir viel Spass :shock: 8) ) !

Also auch heute Abend können wir uns hören.

Bis dahin viel Spass und einen schönen Tag.

Grüße

Michael
Der Tag, an dem man nicht wenigstens einmal gelacht hat, ist ein vergeudeter Tag. (unbekannt)



Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Ryu aka Daniel

Beitrag von JackTF »

Hallo Ryu/Daniel!

Danke für deine Bewerbung. Das Verhör ist die leichtere der zwei Herausforderungen.
Jenny hat geschrieben:[..]Defi steht bereit,[..]
Der ist doch schon beim letzten Mal draufgegangen. Sozusagen solidarisch zum Verstorb... äh ... Bewerber.

@Daniel/Ryu:

Die zweite Herausforderung besteht darin, gegen Marbi anzutreten, der Gerüchte-weise bei Chuck Norris gelernt hat. Du musst/kannst gar nicht gewinnen. Du sollst nur 2 Minuten überleben.

@Jenny: jetzt weißt du, wobei der Defi draufgegangen ist.


Also Daniel: schreib noch schnell dein Testament, diesmal aber in ordentlicher Groß-/Kleinschreibung. Soviel Zeit muss sein. ;-)
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Jenny
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 347
Registriert: 17. Sep 2015, 22:58

Re: Bewerbung Ryu aka Daniel

Beitrag von Jenny »

JackTF hat geschrieben:
Jenny hat geschrieben:[..]Defi steht bereit,[..]
Der ist doch schon beim letzten Mal draufgegangen. Sozusagen solidarisch zum Verstorb... äh ... Bewerber.

@Jenny: jetzt weißt du, wobei der Defi draufgegangen ist.
Ich WUSSTE doch, dass ich letztes Mal was Spassiges verpasst hatte :mcqueer: , ich durfte noch nicht mal nachträglich die kleinen Daumenschrauben nutzen, weil bei uns Leichenschändung verpönt ist.
Viele Grüße
Jenny

Rechtschreibfehler sind Teil meines Plans zur heimlichen Erlangung der Weltherrschaft. 8)

Bild
Gast

Re: Bewerbung Ryu aka Daniel

Beitrag von Gast »

UiuIUuiu....Da bin ich mal gespannt....

Wie Gesagt, Ob Ich Es Schaffe Heute Abend Kann Ich Nich Versprechen, Werde Es Versuchen!
Wenn Nich Dann Melde Ich Mich Hier Nochmal!

Groß- / Klienschreibung.....Mhhh....Ich Hab Mir So Mühe Gegeben.....Aber Jetzt Sollte Alles Richtig Sein Oder :D :D :D :D
Scathalh

Re: Bewerbung Ryu aka Daniel

Beitrag von Scathalh »

Hallo,

kleine Anmerkung. Hast du auch den CONCIERGE-Status in Star Citizen? Es kam ab und an vor, dass sich welche unter gepledgten 1000$ beworben haben. Ich möchte nicht, dass die vier Stunden Bewerbungsgespräch für'n sprichwörtlichen Hintern sind. ;-)
Sgt. Kowalski

Re: Bewerbung Ryu aka Daniel

Beitrag von Sgt. Kowalski »

Hallo Ryu,

Extrem cremig und granatenstark, dass du dich bei uns beworben hast. Durch die 386 noch offenen Bewerbungen, die bei uns eingegangen sind, musst du natürlich aus der Masse herausstechen. Darum bitte ich um folgende kreative Aufgabe.

Lasse dich dabei filmen, wie du nackig auf einem Bobbycar durch deine Innenstadt fährst. Dabei musst du dir den namen MARBI auf den Rücken tätowieren lassen und eine 5 Liter Whiskyflasche austrinken. Ausserdem musst du die ganze Zeit dabei lauthals rufen: “Ich bin ein Star Citizen und möchte bei den German Space Invaders aufgenommen werden“
Das sollte dir und uns etwas Publicity geben :)
Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: Bewerbung Ryu aka Daniel

Beitrag von Necro »

Etwas :wink:
Bild
Gast

Re: Bewerbung Ryu aka Daniel

Beitrag von Gast »

@Scathalh, ich hab keine Ahnung wovon du redest, wie gesagt, bin noch ein NOOB :D !
Wo sehe ich den welchen Status ich habe?

@Sgt. Kowalski.....Yo Hoschi, dachte schon ich müsste was heftiges anstellen, das einzige was die Leute in unserem Dorf seltsam finden werde is, daß ich mit nem Bobbycar unterwegs bin und nich mit dem Schwein auf dem ich sonst reite :D
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Ryu aka Daniel

Beitrag von DTC »

Den Status muss man sich sehen können, den muss man WISSEN !
Wenn du über 1000 € ausgegeben hast, ist alles in Butter - wenn nicht... dann musst du halt Bobbycar fahren :D
Bild
Gast

Re: Bewerbung Ryu aka Daniel

Beitrag von Gast »

Schaffe es nich mehr :(

Morgen Abend bin ich sehr wahrscheinlich online, ansonsten versuch ich es Sonntag!

1000@.......Na da besorg ich schonmal ein Bobbycar! :thumbsupboth:
Gast

Re: Bewerbung Ryu aka Daniel

Beitrag von Gast »

Hi, ich nochmal, is denn heute Abend jemand von euch da und kann ich auch ohne Verhör zu Besuch kommen?
Antworten