Bewerbung von Mousepadd

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Mousepadd

Bewerbung von Mousepadd

Beitrag von Mousepadd »

Hi Leute

Mein Name ist Lars , bin 39 Jahre alt und wohne in Suderwich...........kennt ihr nicht? ok kleine hilfe, das is in der nähe von Dortmund in NRW.

Ich spiele starcitizen schon ne ganze weile, hab auch 2 kleine schiffchen mir angeeignet und suche nun ne truppe die mich aufnimmt. habe mir da diese ewig lange liste mit corps angesehn und bin bei euch irgendwie hängen geblieben.

Ich suche halt etwas was nicht so groß ist....wo man spaß haben kann ...und wo man akzeptiert wird auch wenn man nicht 24 stunden online ist ...

vielleicht schau ich heut einfach ma in eurem ts rein , war noch nie der geduldigste im "auf antwort warten"

fürs erste wars das von mir.....freue mich auf antwort von euch

bis dahin

MfG Mousepadd/Lars
Benutzeravatar
Ijanen
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 518
Registriert: 13. Sep 2015, 21:43
Wohnort: Halver

Re: Bewerbung von Mousepadd

Beitrag von Ijanen »

Moin moin Lars, du kannst gerne heute Abend schon mal reinschnuppern,
wenn Lust hast. Meistens ist so ab 20:30 der ein oder andere im TS.
Wenn du "Glück" :lol: hast, kannst du dich dann ja vielleicht auch schon dem
knallharten Verhör stellen. :twisted:
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Mousepadd

Beitrag von DTC »

Jo, schau einfach vorbei - hast evtl. Glück, weil ich zur Zeit BF1 zocke - somit dürfte das Verhör nicht so umfangreich ausfallen ;)
Oder ich delegiere die harten Sachen einfach mal an andere - gibt ja genug Folterknechte bei uns :twisted:
Bild
Gast

Re: Bewerbung von Mousepadd

Beitrag von Gast »

*nachreich*

Schiffe in meinem Hangar:

Avenger Titan

Freelancer Dur
Scathalh

Re: Bewerbung von Mousepadd

Beitrag von Scathalh »

Das Verhör ist wirklich hart, die Probezeit ist auch heftig. Habe es leider nicht überstanden :( ;)
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Mousepadd

Beitrag von JackTF »

@Scathalh: Die größte Herausforderung ist wohl, nicht schwach zu werden... ;-)

@Lars: Mit deinen Schiffen liegst du ja über dem Durchschnitt eines SC-Backers. Das ist zwar immer noch weit unter unserem Durchschnitt, aber der ist eh überdimensioniert... :-D
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Jenny
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 347
Registriert: 17. Sep 2015, 22:58

Re: Bewerbung von Mousepadd

Beitrag von Jenny »

:welcome:
Dann wilkommen in der besten Gang im Verse.
Viele Grüße
Jenny

Rechtschreibfehler sind Teil meines Plans zur heimlichen Erlangung der Weltherrschaft. 8)

Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Mousepadd

Beitrag von DTC »

"Mauspad" hatte Glück, dass ich BF1 zocken wollte - somit wurde das Verhör diesmal stark verkürzt.
Dadurch (und NUR dadurch) hat er es auch überlebt und darf sich nun Anwärter bei der härtesten Gang im Universum nennen :D
Herzlich Willkommen !

PS:
Ich habe deinen Forenaccount entsprechend freigeschaltet :)
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Mousepadd

Beitrag von JackTF »

Dann auch ein herzliches Willkommen von mir!
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Bewerbung von Mousepadd

Beitrag von BelaOkuma »

Herzlich Willkommen...
Bild
Benutzeravatar
Murdock
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 659
Registriert: 25. Jan 2016, 12:39

Re: Bewerbung von Mousepadd

Beitrag von Murdock »

Auch dir ein herzliches Willkommen.
Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Bewerbung von Mousepadd

Beitrag von FinnMcCool »

:welcome:
Bild
Benutzeravatar
Tamuri
Major
Major
Beiträge: 854
Registriert: 13. Sep 2015, 21:41

Re: Bewerbung von Mousepadd

Beitrag von Tamuri »

:welcome:
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbung von Mousepadd

Beitrag von LT Ripley »

:welcome:
Bild
Benutzeravatar
Mika (R.I.P.)
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 519
Registriert: 23. Mär 2014, 21:17
Clan: GSI
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: Bewerbung von Mousepadd

Beitrag von Mika (R.I.P.) »

Hallo Lars

Wie die Anderen hier wünsche ich Dir ein:

Herzliches Willkommen

Genieße das Leben in der besten Gang dieses Universums!!!

Grüße

Michael

PS:
Ich bin täglich im TS anzutreffen; für Plaudereien und anderes ! :D
Der Tag, an dem man nicht wenigstens einmal gelacht hat, ist ein vergeudeter Tag. (unbekannt)



Bild
Antworten