Seite 1 von 3

Berwerbung CyBiS

Verfasst: 20. Nov 2016, 15:50
von CyBiS
Hi,

war gerade bei euch im TS um zu fragen, ob der letzte Platz bei euch in der Organisation noch frei ist. Ich wurde von zwei netten Mitgliedern begrüßt und gebeten, hier einen Post zu hinterlassen.

Ich bin 30, komme aus Österreich und suche eine Gruppe, mit der man 1 bis 2 Mal die Woche gemütlich SC zocken kann. Bin zufällig über ein youtube Video auf eure Org gestoßen und mir gefiel, was ihr in eurem Manifest verfasst habt.

Ich würde heute abend wieder bei euch im TS vorbei schaun, eventuell hat einer von den admins kurz Zeit. Würd mich freuen, bis bald.

MfG CyBiS

Re: Berwerbung CyBiS

Verfasst: 20. Nov 2016, 15:59
von DTC
Na dann muss ich wohl heute abend auch mal wieder im TS vorbei schauen ;)

Mal sehen, was dir der letzte freie Platz in der Gang wert ist :D

Re: Berwerbung CyBiS

Verfasst: 20. Nov 2016, 18:06
von JackTF
Hallo CyBis!

Normalerweise drückt sich ja jeder darum, das letzte, so genannte Anstandsstück com Kuchenteller zu nehmen. Dass du dennoch zugreifst, ist mutig. [WINKING FACE]

Bei uns gibt es übrigens keine Admins, sondern nur den Boss.

Re: Berwerbung CyBiS

Verfasst: 20. Nov 2016, 23:21
von Jenny
*reicht CyBiS ein Med-Kit*
Hast Dich ja ganz gut geschlagen.

Willkommen in der Gang

:welcome:

Re: Berwerbung CyBiS

Verfasst: 21. Nov 2016, 00:10
von Tamuri
:welcome:

Re: Berwerbung CyBiS

Verfasst: 21. Nov 2016, 04:32
von RyuTes
:prost: :welcome: :prost:

Re: Berwerbung CyBiS

Verfasst: 21. Nov 2016, 05:34
von JackTF
Willkommen!

Re: Berwerbung CyBiS

Verfasst: 21. Nov 2016, 06:06
von BelaOkuma
Herzlich Willkommen bei uns...
;)

Re: Berwerbung CyBiS

Verfasst: 21. Nov 2016, 06:29
von MAVE
Willkommen

Re: Berwerbung CyBiS

Verfasst: 21. Nov 2016, 06:37
von Necro
:welcome:

Re: Berwerbung CyBiS

Verfasst: 21. Nov 2016, 08:12
von DTC
CyBiS oder auch "Edding" genannt hat sich ganz wacker geschlagen, auch wenn er es als Ösi nicht leicht gehabt hat. ;)
Er ist zudem das Letzte..... ähm Mitglied unserer Gang geworden, denn die 50 sind nun erstmal voll (bis ich mal wieder ausmiste :D ).

Also auch ein Herzliches Willkommen von mir !!!

edit:
Welches Starterpack hast du denn genau ?

Re: Berwerbung CyBiS

Verfasst: 21. Nov 2016, 09:18
von LT Ripley
:welcome:

Re: Berwerbung CyBiS

Verfasst: 21. Nov 2016, 09:54
von Murdock
Herzlich Willkommen.
Bei Arma 3 lief's gestern ja schon echt gut. Ein Gewinn für die Gang und die FPS-Spieler unter uns :thumbup:

Re: Berwerbung CyBiS

Verfasst: 21. Nov 2016, 10:33
von WhiteWolf
Herzlich willkommen und viel spass! ;)

Re: Berwerbung CyBiS

Verfasst: 21. Nov 2016, 12:57
von Mika (R.I.P.)
Hallo allerseits

Auch von mir ein

herzliches :welcome:


Viel Spass bei uns

Grüße
aus Bayern

Michael