Bewerbung Speedtrip

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Gast

Bewerbung Speedtrip

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,
ich bin Peter aus Hamburg und stolze 42 Jahre alt. Eure Seite und euer Manifest haben mich angesprochen, da ich leidenschaftlich gerne am PC spiele aber eine eigene Familie habe und daher leider weniger spielen kann als ich möchte. Aber ich denke das wird hier am ehesten verstanden. Trotzdem stehe ich vor allem auf MMORPG, eben wegen der Interaktion mit anderen Spielern und ich denke gerade Star Citizens macht alleine nicht halb so viel Spass wie in einem fähigen Team. Es würde mich freuen von euch zu hören und eventuell bald zu diesem bunten Haufen zu gehören.

Gruss aus Hamburg

Ach so ich besitze bereits eine 300i eine Hornet und mein Favorit, meine Freelancer.
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Bewerbung Peter

Beitrag von FinnMcCool »

Hi Peter, besten Dank für deine Bewerbung. Unsere Rekrutierungszeiten sind generell Donnerstag- und Sonntagabend ab 20:30 im TS. Schau dann einfach mal vorbei, die TS Daten findest du auf unserer Homepage.

Die Anderen werden bestimmt noch schreiben, worauf du dich gefasst machen musst...
Bild
Benutzeravatar
Mousepadd
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 647
Registriert: 3. Nov 2016, 21:13
Wohnort: Bochum

Re: Bewerbung Peter

Beitrag von Mousepadd »

Er denkt wir wären ein fähiges Team :lol:
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4016
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Bewerbung Peter

Beitrag von Loewenstolz »

Nun ja, auch in einem unfähigen Team macht SC ja Spaß (bisher). :wink: Aber dafür wird in unserer Gang schon auf die game-life-balance geachtet. :thumbsupboth:

Ach, und danke für die Bewerbung... 8)
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Peter

Beitrag von JackTF »

Moin Peter,

vielen Dank für dein Lob.

@ALL Habt ihr das gehört? Wir sind FÄHIG!!! :thumbsupboth:

Da hast du ja noch Glück. Du kannst den letzten noch offenen Platz belegen, sofern du es durch unser hammerhartes Pre-Reha-Aufnahmeverhör schaffst. Aber als harter Hamburger sehe ich da kein Problem für dich gegen die ganzen Landratten hier. :D

Wie schon erwähnt, sind unsere standardisierten Verhörzeiten Donnerstag und Sonntag zwischen 20:30 Uhr und 22:00 Uhr. Allerdings besteht auch die Möglichkeit, dass du einen anderen Todeszeitpunkt wählst. Gib ihn hier einfach bekannt, und wir schauen, was wir daraus machen können. :twisted:

Wir bieten edle Folterwerkzeuge, auf Wunsch auch verrostet. Eigene Folterwerkzeuge können gerne mitgebracht werden.

Bis dann

Jack
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Peter

Beitrag von DTC »

FinnMcCool hat geschrieben:Hi Peter, besten Dank für deine Bewerbung. Unsere Rekrutierungszeiten sind generell Donnerstag- und Sonntagabend ab 20:30 im TS. Schau dann einfach mal vorbei, die TS Daten findest du auf unserer Homepage.
Die TS-Zugangsdaten findest du hier im Unterforum.
Dies ist übrigens die erste Hürde für dich - wer es nicht in den TS schafft, ist sowieso unwürdig ;) :D


@alle anderen GSI-Mitglieder
Wer möchte denn diesmal die Folterwerkzeuge schwingen ? :twisted:
Bild
Gast

Re: Bewerbung Peter

Beitrag von Gast »

Ich habs gestern leider nicht mehr geschafft. Bin krank und kann mich abends nicht aufraffen an den Computer. Ich versuche Sonntag mal ins TS zu kommen und mich der mörderischen Befragung zu stellen. :shock:
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Bewerbung Peter

Beitrag von FinnMcCool »

Auf jeden Fall gute Besserung und steck die Familie nicht an.
Bild
Sgt. Kowalski

Re: Bewerbung Peter

Beitrag von Sgt. Kowalski »

Moin Peter, alter Hafensänger.
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Dir erstmal gute Besserung und dann vielleicht bis Sonntag :)
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Peter

Beitrag von DTC »

So, nun klärt mich bitte mal auf - da ich Sonntag leider erst viel später online war: habt ihr ihn ordentlich durch die Mangel genommen ?
Wer hat das Verhör geführt ?
Hat er überlebt ?
Wenn ja, passt er zu uns ?
Ab wann wird er wieder fähig sein, zu kommunizieren ?

Fragen über Fragen :)
Bild
Benutzeravatar
Jenny
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 347
Registriert: 17. Sep 2015, 22:58

Re: Bewerbung Peter

Beitrag von Jenny »

Es war eine Gemeinschaftsleistung von Sven und Kalle, er konnte noch stammeln, dass er ALLES für uns tun würde (außer Piraterie). Er hat also noch überlebt. Ob das noch der Fall sein wird, wenn Sven mal wieder auf die eigenen Leute ballert, ist die große Frage. :P
Auch einer Zwangsrekrutierung zu Arma 3 hat er sich nicht widersetzt. Allerdings war zu Svens Bedauern nicht in der Lage sich zu erinnern, ob er Borderlands 2 schon mal gespielt hat. ;)
Seine kleine Flotte hat Luft nach oben, er ist also ein potentielles Besatzungsmitglied in größeren Pötten.

Ansonsten: Casualplayer wegen Reallife, da haben wir ja noch ein paar Kandidaten (schaut zu Cheffe).

Passt ganz gut, würd ich sagen.

(Psst, Peter: Cheffe sagt bestimmt ja, also schonmal von mir: :welcome: )
Ähm, was meinst Du dazu, DTC?
Viele Grüße
Jenny

Rechtschreibfehler sind Teil meines Plans zur heimlichen Erlangung der Weltherrschaft. 8)

Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Bewerbung Peter

Beitrag von FinnMcCool »

:welcome:
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Peter

Beitrag von DTC »

@Jenny
Hört sich ja soweit ganz gut an - ich hoffe, du hast die Jungs tatkräftig mit deinen "Werkzeugen" unterstützt :twisted:
Und da er ja nun wohl auch für Arma rekrutiert wurde, kann ich ja schlecht nein sagen, oder ? ;)


@Peter aka Speedtrip1
Na dann von mir ein offizielles Willkommen :D

Ich hoffe, die Mitglieder haben dich auch auf diesen schönen Beitrag hingewiesen:
https://www.sn-lan.de/phpBB3/viewtopic. ... 043#p13043

Deine Registrierung für die Webseite habe ich ja schon, allerdings werden ich deinen Anmeldenamen und Nicknamen einheitlich auf Speedtrip1 ändern, damit sie sowohl auf der Webseite als auch im Forum identisch angezeigt werden.
Deine Anmeldung über die RSI-Org-Seite habe ich auch schon registriert.
Beide Anmeldungen schalte ich nachher gleich frei (Forum und RSI).

Eine Flottenmeldung bekomme ich ja sicher dann hier noch zeitnah ;)
Bild
Combatbabe

Re: Bewerbung Peter

Beitrag von Combatbabe »

:welcome:
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4016
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Bewerbung Peter

Beitrag von Loewenstolz »

:welcome:
Antworten