Bewerbung Sombra

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.
Sombra

Bewerbung Sombra

Beitrag von Sombra » 2. Jan 2017, 19:28

Hallo zusammen,

mein Name ist Sven , bin 38 Jahre alt und komme aus Osnabrück. Auf Euch bin ich im SC Headquarter Forum gestoßen und das Ü30 in der Beschreibung hat mich magisch angezogen :D

Ich suche eine nette Community zum zocken von Star Citizen . Euer Manifest hat mich sehr angesprochen und da ich in anderen Onlinespielen meist negative Erfahrungen mit den "jüngeren" Mitspielern gemacht habe, würde ich gerne in Eurer Ü30 Runde mitdaddeln.

Onlinegames ala WOW und Konsorten zocke ich seit 2005 und Spacesims seit Wing Commander auf dem Amiga anno dazumal ;)

Schiffe habe ich im Moment die 325A und die Freelancer MIS


Würde mich freuen von Euch zu hören.

MfG

Sombra aka Sven

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 13503
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Sombra

Beitrag von DTC » 2. Jan 2017, 21:17

Hallo Sombra,

vielen Dank für deine Bewerbung - ich glaube, wir haben noch einen Platz frei :)
Allerdings musst du dir diesen hart erarbeiten und unser knallhartes Verhör lebend überstehen :twisted:
Verhörtermine finden immer Donnerstag oder Sonntag statt, ab 20:30 Uhr in unserem TS (Zugangsdaten musst du schon selbst finden ;) ).
Falls du an keinem dieser Tage Zeit hast, dann sag Bescheid, wir können sicher auch einen anderen Folt... ähm Verhörtermin finden :D
Bild

Benutzeravatar
Speedtrip1
Oberst
Oberst
Beiträge: 1047
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Bewerbung Sombra

Beitrag von Speedtrip1 » 2. Jan 2017, 23:43

Ich musste es auch über mich ergehen lassen. Ich muss immer noch 2 mal die Woche zum Psychiater um das Ereignis zu verarbeiten. :-? :mcqueer:
Bild

Benutzeravatar
Svendo
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 514
Registriert: 16. Feb 2014, 21:19

Re: Bewerbung Sombra

Beitrag von Svendo » 3. Jan 2017, 12:49

Oh Gott, ein dritter Sven. Na wenn das mal nicht zu Verwirrungen führt :? . Aber erstmal viel Erfolg im Folterkeller äh Verhörraum :thumbup: .
Bild

Benutzeravatar
Mika
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 355
Registriert: 23. Mär 2014, 21:17

Re: Bewerbung Sombra

Beitrag von Mika » 3. Jan 2017, 16:12

Hallo Sven

Danke für die Bewerbung.

@ all
Darf ich dieses Mal meine gro0en Daumenschrauben und Spanischen Stiefel mitbenutzen?
DAS wird geil werden. :twisted: :biglaugh:

mit vielen Grüßen

Michael
Der Tag, an dem man nicht wenigstens einmal gelacht hat, ist ein vergeudeter Tag. (unbekannt)



Bild

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 13503
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Sombra

Beitrag von DTC » 3. Jan 2017, 16:54

Mika, der Dominator ;)
Bild

Benutzeravatar
Loewenstolz
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2960
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Bewerbung Sombra

Beitrag von Loewenstolz » 3. Jan 2017, 17:14

Vielen Dank für die Bewerbung...Nur so am Rande: Wir spielen derzeit nicht 24/7 Star Citizen, sondern auch mal etwas anderes.... :wink:

Ich frage mich gerade, ob die 325a jetzt mit 2.6 immer noch mehrere Ziele für die Raketen aufschalten kann?!? :? :wink:

Sombra

Re: Bewerbung Sombra

Beitrag von Sombra » 3. Jan 2017, 18:43

Hi zusammen,
DTC hat geschrieben: Allerdings musst du dir diesen hart erarbeiten und unser knallhartes Verhör lebend überstehen :twisted:
Verhörtermine finden immer Donnerstag oder Sonntag statt, ab 20:30 Uhr in unserem TS (Zugangsdaten musst du schon selbst finden ;) ).
Ich werde versuchen am Donnertag da zu sein, sollte dies nicht klappen bin ich auf jedenfall am Sonntag da.
Svendo hat geschrieben:Oh Gott, ein dritter Sven.
Ist ja auch der geilste Name den es gibt. :thumbsupboth:
Loewenstolz hat geschrieben:Vielen Dank für die Bewerbung...Nur so am Rande: Wir spielen derzeit nicht 24/7 Star Citizen, sondern auch mal etwas anderes.... :wink:

Ich frage mich gerade, ob die 325a jetzt mit 2.6 immer noch mehrere Ziele für die Raketen aufschalten kann?!? :? :wink:
Ich habe meine Hardcore Zocker Zeiten hinter mir 8) (Hoffe ich :oops: )
Da ich verheiratet bin und 2 Kinder habe (ein 4 Jahre alter Junge mit Down-Syndrom und ein 3 Monate altes Mädchen) habe ich nichtmehr ganz soviel Zeit zum Daddeln.

Auch für andere Spiele bin ich offen. Und das mit dem mehrfach Aufschalten hab ich in 2.6 noch nicht versucht. :)

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 13503
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Sombra

Beitrag von DTC » 4. Jan 2017, 08:29

Na dann hören wir uns am Do oder dann spätestens am So :)
Bild

Benutzeravatar
LT Ripley
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 969
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbung Sombra

Beitrag von LT Ripley » 4. Jan 2017, 10:17

Hi Freue mich dich zu hören, dein Vorname ist :thumbup: :thumbup: :thumbsupboth:
Bild

Benutzeravatar
JackTF
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2596
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Sombra

Beitrag von JackTF » 4. Jan 2017, 11:52

Hallo Sven,

dein Name hat keinerlei Bedeutung für deine Verpflichtung bei ins. Ob du nun Sven heißt oder Iwan - völlig schnuppe. Spätestens nach dem Verhör und der damit verbundenen Namenstaufe.

Ich werde versuchen, beim Verhör zugegen zu sein. Auch, wenn ich kein Blut sehen kann...
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 13503
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Sombra

Beitrag von DTC » 5. Jan 2017, 22:08

So, dann hier noch mal ein offizielles Herzliches Willkommen in der Gang :D
Achso... und beste Genesungswünsche - du hast das Verhör wenigstens überlebt...

Ich habe dich schon mal fürs Interne Forum freigeschaltet.
Bild

Benutzeravatar
JackTF
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2596
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Sombra

Beitrag von JackTF » 5. Jan 2017, 22:37

Na dann: herzlich Willkommen! Ich habe es heute leider nicht geschafft, dabei zu sein.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild

Benutzeravatar
LT Ripley
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 969
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbung Sombra

Beitrag von LT Ripley » 5. Jan 2017, 22:40

Wilkommen Sven Nr 3 :welcome: :welcome:
Bild

Benutzeravatar
Loewenstolz
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2960
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Bewerbung Sombra

Beitrag von Loewenstolz » 6. Jan 2017, 02:01

Willkommen, ich konnte auch nicht rehctzeitig im TS sein! Viel Spaß dann hier! :wink:

Antworten