Seite 1 von 2

Anfrage auf Warteplatz

Verfasst: 19. Mär 2017, 11:39
von Drokkz
Hallo zusammen,

ich bin relativ neu bei SC, verfolge aber immer wieder mal News und Entwicklungen und war schon immer fasziniert davon (Lieblingsspiele waren u.a. Elite - original!, Freelancer etc.). Ich bin 38 Jahre alt und bin auf euch durch die RSI Seite und Youtube aufmerksam geworden. Euer Werbevideo finde ich echt lustig und konnte mich mehr als einmal darin wiedererkennen. Aufbau und Idee der Invaders finde ich absolut passend.

Ich weiß, dass ihr zZ leider einen Aufnahmestopp habt. Aber falls einer abspringt wäre es klasse, wenn ihr mir einen Platz in der Folterkammer reservieren könntet. Da ich über push to talk spreche schaue ich auch, dass ihr meine Schreie dann nicht so hört und es nicht so laut wird. :twisted:

Re: Anfrage auf Warteplatz

Verfasst: 19. Mär 2017, 11:56
von DTC
Hallo Drokkz,

danke für deine Anfrage :)
Da wir derzeit jemanden bei uns haben, der erstmal ne größere "Auszeit" nehmen möchte und damit nicht mehr so wirklich aktiv am Gangleben teilnimmt, könnten wir dich evtl. als "Lückenbüßer" dazwischen quetschen... Quetschen im wahrsten Sinne des Wortes (Thema Folterkammer) :D
Wenns passt, dann kannst du ja gleich mal heute Abend ab ca. 20 Uhr im TS vorbei schauen...
Ich hoffe, dass ich bis dahin dann auch online bin... spätestens aber 20:30 Uhr.
Solange können ja die anderen Gangmitglieder mit die "spielen" :twisted:

Re: Anfrage auf Warteplatz

Verfasst: 19. Mär 2017, 13:43
von Gast
Super, dann komme ich gegen 20 Uhr ins TS... :evil:

Re: Anfrage auf Warteplatz

Verfasst: 19. Mär 2017, 20:30
von DTC
Na dann Herzlich Willkommen in der Gang :D



Hier noch mal der "wichtige" Link: https://www.sn-lan.de/phpBB3/viewtopic. ... 043#p13043

Re: Anfrage auf Warteplatz

Verfasst: 19. Mär 2017, 20:41
von LT Ripley
:welcome: :welcome: :welcome: :welcome: Herzliches Beileid ^^

Re: Anfrage auf Warteplatz

Verfasst: 20. Mär 2017, 02:46
von Tamuri
:welcome:

Re: Anfrage auf Warteplatz

Verfasst: 20. Mär 2017, 05:13
von JackTF
Willkommen in der härtesten Gang des Universums!

Re: Anfrage auf Warteplatz

Verfasst: 20. Mär 2017, 06:17
von BelaOkuma
Auch von mir, willkommen...
;)

Re: Anfrage auf Warteplatz

Verfasst: 20. Mär 2017, 07:31
von Speedtrip1
Hallo und und heißt unseren nächsten Chef willkommen (5 Jahres Ziel)

Re: Anfrage auf Warteplatz

Verfasst: 20. Mär 2017, 09:29
von Murdock
Glückwunsch zum bestandenen Verhör und herzlich :welcome:

Re: Anfrage auf Warteplatz

Verfasst: 20. Mär 2017, 09:40
von MAVE
Willkommen

Re: Anfrage auf Warteplatz

Verfasst: 20. Mär 2017, 09:56
von DTC
@Tueffutz

Ich habe dich jetzt überall soweit freigeschaltet.

Bitte poste noch mal deine Schiffsflotte per PM, damit ich deine Schiffe in unsere Flottenübersicht einpflegen kann.
Dort findest du dann auch den Link für Flottenänderungen - dadurch bekommen BelaOkuma und ich eine PM im Forum, um zeitnah deine Änderungen einpflegen zu können :)
Und wenn du schon dabei bist, kannst du mir auch noch gleich dein Bundesland mit angeben - ist nur für die interen Mitgliederübersicht über die geografische Verteilung :)
Wenn du magst, kannst du dich auch gern auf unserer GSI-Google-Map eintragen - falls du keinen Google-Account hast, kann ich das auch für dich übernehmen, wenn du mir deine Stadt sagst. Den Link dafür findest du auch in der Bewerberinformation, die du ja schon kennst: https://www.sn-lan.de//phpBB3/viewtopic ... 043#p13043



PS:
Wer denkt sich eigentlich so einen Nickname aus ?
Klingt nach Typhus... - ich hoffe, dass DU keine Infektionskrankheit bist und die Gang infizierst :D

Re: Anfrage auf Warteplatz

Verfasst: 20. Mär 2017, 10:05
von JackTF
Tueffutz klingt aber auch - etwas anders betont - nach einem unbliebten Sachverständigen für die KfZ-Hauptuntersuchung - der TüV-Futzi eben... :-D

Re: Anfrage auf Warteplatz

Verfasst: 20. Mär 2017, 12:23
von Necro
Herzlich willkommen :)

Re: Anfrage auf Warteplatz

Verfasst: 20. Mär 2017, 13:47
von Tueffutz
Danke, danke! War ein lustiger Abend und Multi-Crew hat echt Spaß gemacht! Ich meine, ähm, es war sehr schlimm und ich musste viel weinen und leiden! I survived! :)

PM sende ich gleich...

Tueffutz ist ein kleiner, fieser Squigtreiber und Deine Typhus-Vermutung war richtig :)