Bewerbung Sombra

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Sombra

Bewerbung Sombra

Beitrag von Sombra »

Hallo zusammen,

mein Name ist Sven , bin 38 Jahre alt und komme aus Osnabrück. Auf Euch bin ich im SC Headquarter Forum gestoßen und das Ü30 in der Beschreibung hat mich magisch angezogen :D

Ich suche eine nette Community zum zocken von Star Citizen . Euer Manifest hat mich sehr angesprochen und da ich in anderen Onlinespielen meist negative Erfahrungen mit den "jüngeren" Mitspielern gemacht habe, würde ich gerne in Eurer Ü30 Runde mitdaddeln.

Onlinegames ala WOW und Konsorten zocke ich seit 2005 und Spacesims seit Wing Commander auf dem Amiga anno dazumal ;)

Schiffe habe ich im Moment die 325A und die Freelancer MIS


Würde mich freuen von Euch zu hören.

MfG

Sombra aka Sven
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Sombra

Beitrag von DTC »

Hallo Sombra,

vielen Dank für deine Bewerbung - ich glaube, wir haben noch einen Platz frei :)
Allerdings musst du dir diesen hart erarbeiten und unser knallhartes Verhör lebend überstehen :twisted:
Verhörtermine finden immer Donnerstag oder Sonntag statt, ab 20:30 Uhr in unserem TS (Zugangsdaten musst du schon selbst finden ;) ).
Falls du an keinem dieser Tage Zeit hast, dann sag Bescheid, wir können sicher auch einen anderen Folt... ähm Verhörtermin finden :D
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Bewerbung Sombra

Beitrag von Speedtrip1 »

Ich musste es auch über mich ergehen lassen. Ich muss immer noch 2 mal die Woche zum Psychiater um das Ereignis zu verarbeiten. :-? :mcqueer:
Bild
Benutzeravatar
Svendo
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 591
Registriert: 16. Feb 2014, 21:19

Re: Bewerbung Sombra

Beitrag von Svendo »

Oh Gott, ein dritter Sven. Na wenn das mal nicht zu Verwirrungen führt :? . Aber erstmal viel Erfolg im Folterkeller äh Verhörraum :thumbup: .
Bild
Benutzeravatar
Mika (R.I.P.)
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 519
Registriert: 23. Mär 2014, 21:17
Clan: GSI
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: Bewerbung Sombra

Beitrag von Mika (R.I.P.) »

Hallo Sven

Danke für die Bewerbung.

@ all
Darf ich dieses Mal meine gro0en Daumenschrauben und Spanischen Stiefel mitbenutzen?
DAS wird geil werden. :twisted: :biglaugh:

mit vielen Grüßen

Michael
Der Tag, an dem man nicht wenigstens einmal gelacht hat, ist ein vergeudeter Tag. (unbekannt)



Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Sombra

Beitrag von DTC »

Mika, der Dominator ;)
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Bewerbung Sombra

Beitrag von Loewenstolz »

Vielen Dank für die Bewerbung...Nur so am Rande: Wir spielen derzeit nicht 24/7 Star Citizen, sondern auch mal etwas anderes.... :wink:

Ich frage mich gerade, ob die 325a jetzt mit 2.6 immer noch mehrere Ziele für die Raketen aufschalten kann?!? :? :wink:
Sombra

Re: Bewerbung Sombra

Beitrag von Sombra »

Hi zusammen,
DTC hat geschrieben: Allerdings musst du dir diesen hart erarbeiten und unser knallhartes Verhör lebend überstehen :twisted:
Verhörtermine finden immer Donnerstag oder Sonntag statt, ab 20:30 Uhr in unserem TS (Zugangsdaten musst du schon selbst finden ;) ).
Ich werde versuchen am Donnertag da zu sein, sollte dies nicht klappen bin ich auf jedenfall am Sonntag da.
Svendo hat geschrieben:Oh Gott, ein dritter Sven.
Ist ja auch der geilste Name den es gibt. :thumbsupboth:
Loewenstolz hat geschrieben:Vielen Dank für die Bewerbung...Nur so am Rande: Wir spielen derzeit nicht 24/7 Star Citizen, sondern auch mal etwas anderes.... :wink:

Ich frage mich gerade, ob die 325a jetzt mit 2.6 immer noch mehrere Ziele für die Raketen aufschalten kann?!? :? :wink:
Ich habe meine Hardcore Zocker Zeiten hinter mir 8) (Hoffe ich :oops: )
Da ich verheiratet bin und 2 Kinder habe (ein 4 Jahre alter Junge mit Down-Syndrom und ein 3 Monate altes Mädchen) habe ich nichtmehr ganz soviel Zeit zum Daddeln.

Auch für andere Spiele bin ich offen. Und das mit dem mehrfach Aufschalten hab ich in 2.6 noch nicht versucht. :)
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Sombra

Beitrag von DTC »

Na dann hören wir uns am Do oder dann spätestens am So :)
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbung Sombra

Beitrag von LT Ripley »

Hi Freue mich dich zu hören, dein Vorname ist :thumbup: :thumbup: :thumbsupboth:
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Sombra

Beitrag von JackTF »

Hallo Sven,

dein Name hat keinerlei Bedeutung für deine Verpflichtung bei ins. Ob du nun Sven heißt oder Iwan - völlig schnuppe. Spätestens nach dem Verhör und der damit verbundenen Namenstaufe.

Ich werde versuchen, beim Verhör zugegen zu sein. Auch, wenn ich kein Blut sehen kann...
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Sombra

Beitrag von DTC »

So, dann hier noch mal ein offizielles Herzliches Willkommen in der Gang :D
Achso... und beste Genesungswünsche - du hast das Verhör wenigstens überlebt...

Ich habe dich schon mal fürs Interne Forum freigeschaltet.
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Sombra

Beitrag von JackTF »

Na dann: herzlich Willkommen! Ich habe es heute leider nicht geschafft, dabei zu sein.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbung Sombra

Beitrag von LT Ripley »

Wilkommen Sven Nr 3 :welcome: :welcome:
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Bewerbung Sombra

Beitrag von Loewenstolz »

Willkommen, ich konnte auch nicht rehctzeitig im TS sein! Viel Spaß dann hier! :wink:
Antworten