Bewerbung Sarge.MacLord

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Bewerbung Sarge.MacLord

Beitrag von BelaOkuma »

Herzlich Willkommen.
;)
Bild
Benutzeravatar
Tamuri
Major
Major
Beiträge: 854
Registriert: 13. Sep 2015, 21:41

Re: Bewerbung Sarge.MacLord

Beitrag von Tamuri »

:welcome:
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Sarge.MacLord

Beitrag von JackTF »

Auch von mir nochmal ein herzliches :welcome:
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Bewerbung Sarge.MacLord

Beitrag von FinnMcCool »

Sarge.MacLord hat geschrieben:@FinnMcCool: Bei eLJot gibt´s keine festen Spielzeiten.... "Wer da ist, ist da!"... "Wer nicht da ist..... eh schon wissen!...."

Wie schon erklärt, Ich wollte nur alle Fakten auf den Tisch packen, damit Ihr nicht die Katze im Sack einkauft....
Alles klar, damit kann ich gut leben.
Bild
Benutzeravatar
KeinEngel
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 387
Registriert: 18. Dez 2014, 21:46
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Bewerbung Sarge.MacLord

Beitrag von KeinEngel »

öhm.... ich musste damals meinen Clan aufgeben obwohl wir nur die Cod Reihe und Counter Strike gezockt haben > DTC??? Ich bin der Meinung auf zwei oder mehreren Hochzeiten kann man nicht tanzen. Bleibt abzuwarten wie sich das entwickelt.
Möchte aber nicht Querschießen deshalb von mir auch Willkommen in der Gang.





Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Sarge.MacLord

Beitrag von DTC »

Ehrlich, daran kann ich mich nicht mehr erinnern... (steht auch nix in deiner Bewerbung dazu).
Bisher haben wir eigentlich nur gesagt, kein weiterer SC-Clan.
Natürlich ist es blöd, wenn man in nem anderen Clan mit anderen Spielen sehr aktiv ist, weil dann natürlich kaum Zeit für SC bleibt. Aber ich denke, das können wir niemandem vorschreiben, dass er nicht andere Spiele mit anderen Leuten zocken kann.

Wie gesagt, man sollte sich vorher überlegen, ob es Sinn macht, wenn man die nötige Zeit nicht investieren kann.
Und soweit ich das bei MacLord mitbekommen habe, ist sein Clan wohl nicht sonderlich aktiv ;)
Bild
Benutzeravatar
Jenny
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 347
Registriert: 17. Sep 2015, 22:58

Re: Bewerbung Sarge.MacLord

Beitrag von Jenny »

Keine Daumenschrauben, kein Blut in vollgeweinten Taschentüchern... wir lassen echt nach. :o :shock:
Können demnächst etwa auch Mitglieder lebend die Gang verlassen?? :twisted: :thumbsdown:
Viele Grüße
Jenny

Rechtschreibfehler sind Teil meines Plans zur heimlichen Erlangung der Weltherrschaft. 8)

Bild
Benutzeravatar
Ijanen
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 518
Registriert: 13. Sep 2015, 21:43
Wohnort: Halver

Re: Bewerbung Sarge.MacLord

Beitrag von Ijanen »

:shock:
Ich hoffe nicht!
:lol: :twisted:
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Sarge.MacLord

Beitrag von DTC »

Jenny hat geschrieben:Keine Daumenschrauben, kein Blut in vollgeweinten Taschentüchern... wir lassen echt nach. :o :shock:
Wir werden alle nicht jünger ;) :D
Bild
Benutzeravatar
Sarge.MacLord
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 85
Registriert: 13. Sep 2017, 20:20
Clan: eLJot
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Sarge.MacLord

Beitrag von Sarge.MacLord »

Zum Thema:
Gibst du mir noch deine Flottenübersicht ?
Flotte ist wohl übertrieben.... bei einer MUSTANG ALPHA in Grundausstattung. :thumbup:
Benutzeravatar
Jenny
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 347
Registriert: 17. Sep 2015, 22:58

Re: Bewerbung Sarge.MacLord

Beitrag von Jenny »

Kein Blut, keine Tränen, keine Dauemenschrauben.
Und jetzt ziehst Du auch noch unseren Durchschnitt in den Keller.

I'm Shocked!!

:D
Viele Grüße
Jenny

Rechtschreibfehler sind Teil meines Plans zur heimlichen Erlangung der Weltherrschaft. 8)

Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbung Sarge.MacLord

Beitrag von LT Ripley »

Sarge.MacLord hat geschrieben:
Zum Thema:
Gibst du mir noch deine Flottenübersicht ?
Flotte ist wohl übertrieben.... bei einer MUSTANG ALPHA in Grundausstattung. :thumbup:
warte nur, 2 Monate bei uns und du hast den Flottendurchschnitt erreicht :lol: :lol: :? :? :?
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Bewerbung Sarge.MacLord

Beitrag von Loewenstolz »

Bald ist ja Anniversary Sale! Und vorher natürlich CitizenCon für Hypometer! :twisted:
Benutzeravatar
KeinEngel
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 387
Registriert: 18. Dez 2014, 21:46
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Bewerbung Sarge.MacLord

Beitrag von KeinEngel »

:welcome:



Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk
Bild
Benutzeravatar
Sarge.MacLord
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 85
Registriert: 13. Sep 2017, 20:20
Clan: eLJot
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Sarge.MacLord

Beitrag von Sarge.MacLord »

warte nur, 2 Monate bei uns und du hast den Flottendurchschnitt erreicht
Upgrade: Constellation Aquila :D

...woher wusstest du....?? :? :? :?
Antworten