Bewerbung Sarge.MacLord

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Sarge.MacLord
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 85
Registriert: 13. Sep 2017, 20:20
Clan: eLJot
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Bewerbung Sarge.MacLord

Beitrag von Sarge.MacLord »

Hallo SC-GANG,

DTC, Löwenstolz, Michael, Jenny konnten mich schon über TS kennenlernen. Mousepadd kennt mich sowieso schon länger. In SC habe ich vor ein paar Tagen einen ACC erstanden. Mustang A inklusive. Als "alter" Wing Commander- Veteran bin ich begeistert von der Grafik und von den Möglichkeiten die das endgültige Spiel haben soll. Insbesondere Erkundungs-, Bau- und Spionage- Missionen werden für mich in der "ENDVERSION" von Interesse sein....

Nun lese ich gerade mit Verzücken, dass Euer Aufnahme- Stopp aufgehoben wurde und BEWERBE MICH HIERMIT PROMPT FÜR EINE ASSOZIERTE MITGLIEDSCHAFT!

Zur Erklärung:
Warum keine Vollmitgliedschaft?
Ich selbst bin "nomineller Clanleader" der Lautlosen Jäger - Clans [eLJot]
Die Statuten unseres Clans "verbieten" mir eine (Voll-)Mitgliedschaft in anderen Clans, sowie die Verwendung anderer ClanTAG´s, insbesondere in Spielen in denen [eLJot] eine eigene Mannschaft hat.
Also: World of Tanks, World of Warships, World of Warplanes

--> daher die Bewerbung um "Assozierte Mitgliedschaft"

Das würde aus meiner Sicht folgendes bedeuten:

In SC, DDO, PUBG und anderen Spielen trete ich Euren "Mannschaften" bei und wir zocken UNTER EURER FLAGGE
Auf Eurer HP bzw. Forum erhalte ich soweit Zugriff, dass ich die dafür erforderlichen Infos mitbekommen kann
In TS3 behalte ich meinen [eLJot] - TAG bei

Dies bleibt zumindest solange bis evtl. [eLJot] eine Mannschaft in einem der Spiele aufstellt oder es von Eurer Seite Gründe geben sollte mich "auszuschliessen". (z.B.: Wenn ich mal frech oder unverschämt bin oder ihr den PLatz für andere Mitglieder braucht)

In jedem Fall bin ich am TEAMPLAY interessiert und die Leute von Euch, denen ich bisher begegnet bin, sind aus meiner Sicht dafür BESTENS GEEIGNET !

Im Gegenzug lade ich Euch ein mit den Jungs von [eLJot] WOWS, WOT oder andere Spiele zu spielen.

Gruß
Marco


P.S.: Die Wahrscheinlichkeit für eine eigene [eLJot]Mannschaft in SC ist SEHR GERING, da ich von ca. 30 Mitgliedern 1von2 SC- Interessierten bin.

TANTE EDIT: Zwecks Übersicht hab ich mal den Beitrag hierher kopiert....
"There´s always a bigger fish!"
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Bewerbung Sarge.MacLord

Beitrag von Speedtrip1 »

Moin Marco, Willkommen
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Sarge.MacLord

Beitrag von DTC »

@MacLord

Super, dann lösche ich dein anderes Post mal - der Übersicht wegen :)
Bild
Benutzeravatar
Jenny
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 347
Registriert: 17. Sep 2015, 22:58

Re: Bewerbung Sarge.MacLord

Beitrag von Jenny »

Assoziierte Mitgliedschaft? Keine Daumenschrauben? :twisted: :cry:
Viele Grüße
Jenny

Rechtschreibfehler sind Teil meines Plans zur heimlichen Erlangung der Weltherrschaft. 8)

Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Sarge.MacLord

Beitrag von DTC »

Nee nee - ich hab schon gesagt, wenn dann ganz :)
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Bewerbung Sarge.MacLord

Beitrag von Starwolf »

Also iss er jetzt Voll-Mitglied...? :kopfkratz:

Irgendwie fehlt mir gerade der Durchblick... :dontknow:
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Sarge.MacLord

Beitrag von DTC »

Bei uns gibts nur Vollmitglied.
Da sein Clan keine "SC-Abteilung" hat, ist das ja auch egal.
Ob er nebenbei bei anderen Spielen noch in einem anderen Clan ist, kann uns ja egal sein :)
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbung Sarge.MacLord

Beitrag von LT Ripley »

:welcome: :welcome:
Bild
Benutzeravatar
Sarge.MacLord
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 85
Registriert: 13. Sep 2017, 20:20
Clan: eLJot
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Sarge.MacLord

Beitrag von Sarge.MacLord »

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

DANKE für die Wilkommensgrüße!

Zur Klarstellung: VOLLMITGLIED (schwöre hab immer eines dabei! :wink: ) in der SC-GANG!
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Bewerbung Sarge.MacLord

Beitrag von FinnMcCool »

Dann nochmal herzlich Willkommen! Ich muss jetzt aber mal fragen, was machst du denn wenn es Überschneidungen bei den Spielzeiten geben wird? Was wird dann priorisiert? Sind zwar noch ungelegte Eier, aber ein paar Gedanken dazu wirst du dir ja wahrscheinlich schon gemacht haben...
Bild
Combatbabe

Re: Bewerbung Sarge.MacLord

Beitrag von Combatbabe »

:welcome:
Benutzeravatar
Sarge.MacLord
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 85
Registriert: 13. Sep 2017, 20:20
Clan: eLJot
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Sarge.MacLord

Beitrag von Sarge.MacLord »

@FinnMcCool: Bei eLJot gibt´s keine festen Spielzeiten.... "Wer da ist, ist da!"... "Wer nicht da ist..... eh schon wissen!...."

Wie schon erklärt, Ich wollte nur alle Fakten auf den Tisch packen, damit Ihr nicht die Katze im Sack einkauft....
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Sarge.MacLord

Beitrag von DTC »

@MacLord
Zu deiner Meldung:
Ja, in diesem Forum können Gäste posten. Macht ja in einem Bewerbungsforum auch Sinn, oder ? ;)


Zum Thema:
Gibst du mir noch deine Flottenübersicht ?
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Bewerbung Sarge.MacLord

Beitrag von Starwolf »

Na dann, auch von mir ein herzlich willkommen! :)

:welcome:
Bild
Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: Bewerbung Sarge.MacLord

Beitrag von Necro »

:welcome:
Bild
Antworten