Seite 1 von 2

Bewerbung Tinkaa

Verfasst: 15. Okt 2017, 11:24
von Dominik aka Tinkaa
Moin Leute,

Ich heiße Dominik komme aus Oldenburg bin junge 32 und möchte mich bei euch bewerben.


Momentan bin ich auf der Suche nach einer Gruppe von Gleichgesinnten, in der absolut feste Onlinezeiten keine Vorraussetzung sind. Da ich durch meine Arbeit ab und an echt fest eingespannt sein kann.

Ich habe mir bisher eine Avenger Stalker und eine Dragonfly gegönnt und spiele mit zwei T16000 Joysticks.

Mein Wissen zu Star Citizen ist noch eher Oberflächlich aber ich habe das alte Wing Commander als junger Bub gespielt. Online Games im allgemeinen spiele ich seit Wow 2005.

Headset und TeamSpeak ist natürlich vorhanden.

Ich freue mich von Euch zu hören.

Re: Bewerbung Tinkaa

Verfasst: 15. Okt 2017, 12:12
von Svendo
Hallo Dominik,

schön von dir zu hören. Dann übernehme ich einfach mal die Aufgabe dich hier zu begrüßen.

Hört sich alles ganz gut an und sieht so aus wie bei vielen von uns.

Komm doch einfach mal zu nem lockeren Kennenlernen, äh ich meine knallharten blutigen Aufnahmeritual zun uns ins TS. Die TS Daten auf der Seite zu finden ist der erste Aufnahmetest :wink: .

Günstig ist immer Sonntag Abend, so ab 20.30Uhr. Da sind schon immer viele Online, weil wir da unser regelmäßiges (aber nicht verpflichtendes) TS-Treffen haben. Wenn du da nicht kannst vereinbare einfach mit unserem Cheffe "DTC" einen anderen Termin.

Auf bald,

Sven

Re: Bewerbung Tinkaa

Verfasst: 15. Okt 2017, 14:09
von DTC
Auch von mir erstmal ein Hallo :)

Svendo hat ja eigentlich schon alles gesagt - Jenny wird sich sehr freuen, endlich mal wieder die Daumenschrauben ansetzen zu dürfen :twisted:
Und ich glaube, diesmal kann ich sie sicher nicht zurückhalten ;)

Gern kannst du heute auch schon um 20 Uhr online kommen (dann kann ich früher FIFA zocken ;) :D ).

Zwei Schiffchen sind zwar nicht viel, aber dafür hast du ja entsprechend Geld in die Joysticks gesteckt.
D.h. Kohle ist wohl genug vorhanden, um deinen Fuhr- ähm... Flug-Park später noch auf Gang-Niveau zu heben ;)

Also dann bis heute abend - ansonsten sag Bescheid und wir vereinbaren einen anderen Termin :)

Re: Bewerbung Tinkaa

Verfasst: 15. Okt 2017, 20:44
von LT Ripley
Wilkommen :welcome: :welcome:

Re: Bewerbung Tinkaa

Verfasst: 15. Okt 2017, 20:51
von BelaOkuma
Herzlich Willkommen..... :D

Re: Bewerbung Tinkaa

Verfasst: 15. Okt 2017, 21:53
von JackTF
Willkommen!

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Re: Bewerbung Tinkaa

Verfasst: 16. Okt 2017, 05:15
von Necro
:welcome:

Re: Bewerbung Tinkaa

Verfasst: 16. Okt 2017, 07:17
von Speedtrip1
Hallöle

Re: Bewerbung Tinkaa

Verfasst: 16. Okt 2017, 10:50
von Tamuri
:welcome:

Re: Bewerbung Tinkaa

Verfasst: 16. Okt 2017, 13:44
von Combatbabe
:welcome:

Re: Bewerbung Tinkaa

Verfasst: 16. Okt 2017, 14:42
von DTC
Hallo Tinkaa,


ich habe bisher noch keine Registrierung auf der Webseite von dir bekommen.
Hier noch mal alle wichtigen Infos für dich: https://www.sn-lan.de/phpBB3/viewtopic. ... 043#p13043 :)


edit:
Sag mal, bist du beim Test Squadron Mitglied oder hat da jemand deinen Nickname geklaut ?
https://robertsspaceindustries.com/citizens/Tinkaa

Falls du Mitglied sein solltest, dann musst du dich entscheiden, zwischen uns oder der anderen Org.
Wir sind eine "exclusive" Gang - d.h. es ist maximal erlaubt, ihn sogenannten "Owners-Clubs" usw. Mitglied zu sein, welche halt keine richtigen Orgs sind.

Re: Bewerbung Tinkaa

Verfasst: 16. Okt 2017, 15:57
von Loewenstolz
So, wie ich es gestern im TS mitbekommen habe ist Tinkaa/Tinkaa (community monicker und handle) "unser Tinkaa"! Daher ist das Konto, das Du verlinkt hast bestimmt auch seines! :?

Re: Bewerbung Tinkaa

Verfasst: 16. Okt 2017, 17:31
von Mika (R.I.P.)
Hallo

Herzlich willkommen, Dominik

Viel Spass in unserer Gang :D

Grüße

Michael

Re: Bewerbung Tinkaa

Verfasst: 16. Okt 2017, 19:01
von Tueffutz
:welcome:

Re: Bewerbung Tinkaa

Verfasst: 16. Okt 2017, 20:39
von KeinEngel
:welcome: