Bewerbung zur Aufnahme der Gang

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.
Hitchns alias (Ändy)

Bewerbung zur Aufnahme der Gang

Beitrag von Hitchns alias (Ändy) » 24. Jan 2018, 02:16

Hallo German Space Invaders


nachdem ich mich jetzt hier etwas belesen habe, kam ich zu dem Entschluss mich zubewerben weil ich hier genau die Punkte angetroffen( gelesen ) habe , die ein lockeres und Spaß habendes zusammen zocken ermöglichen ;).

Ich heiße (Ä)ndy und bin 32 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg ca. 10 km von Stuttgart entfernt. Star Citizen habe ich erst mitte 2017 für mich entdeckt. Dieses Game erwähnte mal jemand auf Arbeit. Also gleich mal gegoogelt und ich war überwältigt von der Grafik und von dem kommenden Inhalt . Ich bin recht bescheiden geblieben auch was die kosten betrifft deshalb besitze ich leider nur eine Langweilige Aurora LX aber habe extra einen kompletten neuen PC zusammen gestellt und gekauft gerade für Spiele wie Star Citizen was meine Euphorie für dieses Spiel zeigt und was eben noch so kommt. Man möchte ja auch so richtig ins Universum eintauchen wollen.

Mein Star Citizen Wissen ist sicherlich im Anfangsstadium aber ich spiele es auch erst seit kurzen und deshalb suche ich auch lockere Leute um gemeinsam die tiefen des Weltraums zu erforschen. Wenn ich sonst mal Infos brauche bereichere ich mich an den Youtube Videos der Crash Academy hauptsächlich die Lets Play danke hier für. Lange Rede Kurzer Sinn ich glaube ihr seid die Truppe von Menschen ( Manifest) mit den es Spaß macht endlich mal was zusammen zu zocken und nicht immer nur im Solo unterwegs zu sein. TS ist kein Thema im Gegenteil ich finde es super. Ich finde es besser wie Discord oder Skype etc. Ich benutze ein großes (richtig) Microfon und höre über Logitec Lautsprecher (natürlich ohne Störgeräusche eingestellt) da mir ein Headset zu viel wird auf die Dauer besitze aber auch ein Headset Sound Blaster Tactic 3D Rage daran soll es dann nicht scheitern.

Schnell noch zu mein Werdegang. Schleichfahrt von Bluebyte hab ich durch gespielt es war der Hammer damals und X-Wing Alliance hab ich auch sehr aktiv gezockt. Wing Commander ist natürlich Geschichtlich auch ein Begriff. So alles weiter denke ich dann über TS. Ihr seht schon, mal ein Text zu verfassen sollte für mich nicht so schwer sein :D . In diesem Sinne C U on the Flight Deck 8)

Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1113
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: Bewerbung zur Aufnahme der Gang

Beitrag von Necro » 24. Jan 2018, 05:20

Moin und Hallo Ändy,

direkt zwei Bewerbungen von dir. Das ist mal richtiges Interesse :wink:

Ne "langweilige" Aurora ist doch nicht schlimm. Bei uns im Fuhrpark kannst du dich doch richtig austoben. :)
Bild

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 13254
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung zur Aufnahme der Gang

Beitrag von DTC » 24. Jan 2018, 07:23

Hallo Ändy (wirst du wirklich so geschrieben ?),

ich war mal so frei, eine deiner beiden Bewerbungen zu löschen :)
Schön, dass du es hierher geschafft hast, und nicht bei der Crash Academy hängen geblieben bist - wobei wir dir das "C U on the Flight Deck" noch austreiben müssen ;)
Ich staune immer wieder, dass es Spieler gibt, die erst 2017 von Star Citizen erfahren haben - es ist ja nicht so, dass auf den gängigen Spielewebseiten nicht darüber berichtet wird... Aber wahrscheinlich stecken wir hier schon in einer SC-Informationsblase :D

Nun zu deiner Bewerbung: Alter: check, neuer PC: check, Aurora LX: error ;) , Spielehistorie: mittelmäßig...
Das reicht glaube ich gerade so, um zum Verhör zugelassen zu werden.
Jenny muss die Daumenschrauben noch entstauben :twisted:

Komm einfach Do oder So (da sind die meisten online) ab ca. 20 Uhr in den TS - dann sehen wir weiter :)
Bild

Benutzeravatar
JackTF
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2482
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung zur Aufnahme der Gang

Beitrag von JackTF » 24. Jan 2018, 07:57

Hallo Ändy,

vielen Dank für deine Bewerbung. Das gibt uns (vor allem Jenny) die Möglichkeit, wieder mal die Daumenschrauben und anderes Werkzeug zu entstauben. Man will ja auch einsetzen, was man mal gekauft hat. :twisted:

Dein "Alter" und deine "Flotte" (sofern man beides so nennen darf) ziehen unseren jeweiligen Schnitt ganz schön runter. Gut so. Ich muss mich ja schon auf so viele Persönlichkeiten aufteilen, dass ich gar nicht mehr weiß, wer ich bin... :?

Ich schlussfolgere aus deinem Text, dass du unsere Let's Plays auf Youtube gesehen und unseren Kanal auch abonniert hast? (Kann das mal jemand prüfen? :wink: ) Dann weißt du ja, worauf du dich einlässt.

Mir persönlich ist es schnurzpiepegal, wann du von Star Citizen erfahren hast. Wichtig ist nur, dass du dich für das Projekt entschieden hast. Was uns ausmacht, ist die persönliche Auswahl besonderer (nicht zu verwechseln mit "besonders guter") Piloten. Wir sind nicht einfach irgendeine Org - wir sind eine Gang! Wir erwarten daher absolute Treue (keine andere Org), regelmäßige "Familientreffen" (TS und Forum) und ein freundliches Miteinander (der einzige Unterschied zu einer Familie :D ).

Falls du uns immer noch beitreten möchtest, befolge bitte folgende Punkte:

1. Testament aufsetzen
2. einen Arzt deines Vertrauens aussuchen und für den Verhörtag auf Abruf bereit halten
3. psychisch und physisch auf das Verhör vorbereiten
4. Termin für das Verhör mit uns absprechen oder einfach Sonntag ab 20:00 Uhr im TS sein
5. das Verhör überstehen (überleben)
Zuletzt geändert von JackTF am 24. Jan 2018, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 13254
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung zur Aufnahme der Gang

Beitrag von DTC » 24. Jan 2018, 08:03

Achso, falls jemand diesmal die Quälerei übernehmen will, bin ich bereit (für ein gewisses Kleingeld natürlich), die harte Arbeit abzugeben - ich will meine neuen Klamotten nicht gleich wieder einsauen :D
Bild

Benutzeravatar
JackTF
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2482
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung zur Aufnahme der Gang

Beitrag von JackTF » 24. Jan 2018, 08:18

Ich habe dir doch schon oft genug gesagt, dass du nicht immer neue Klamotten zum Bewerbungsgespräch anziehen musst. Die vom letzten Gespräch tun es auch und haben zudem gleich eine abschreckende Wirkung. Die guten Klamotten ziehst du danach an - auf der Beerdigung oder beim Aufnahmeritual.

Was mich zu Punkt 4.1 auf meiner Liste führt: der Bewerber sollte passende Kleidung anziehen. Hose braun, Oberteil rot. :twisted:

:lol: :biglaugh:
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 13254
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung zur Aufnahme der Gang

Beitrag von DTC » 24. Jan 2018, 08:26

Na toll - weißt du, wie die alten Klamotten stinken ?
Wer soll das denn aushalten ?
Bild

Benutzeravatar
JackTF
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2482
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung zur Aufnahme der Gang

Beitrag von JackTF » 24. Jan 2018, 09:00

DTC hat geschrieben:Na toll - weißt du, wie die alten Klamotten stinken ?
Wer soll das denn aushalten ?
Eben! :twisted: :twisted:
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 13254
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung zur Aufnahme der Gang

Beitrag von DTC » 24. Jan 2018, 09:19

Da fällt mir gerade was auf - ER will die Gang aufnehmen !!! :shock:

"Bewerbung zur Aufnahme der Gang"

Das sollten wir unbedingt verhindern - wir lassen uns von niemandem aufnehmen ! :evil:

:biglaugh:
Bild

Benutzeravatar
Loewenstolz
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2837
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Bewerbung zur Aufnahme der Gang

Beitrag von Loewenstolz » 24. Jan 2018, 10:45

Hi Aendy, vielen Dank für die Bewerbung. Und lass dich nicht vom dem Aurora-Bashing hier nicht verwirren. Die meisten würden von einem guten Aurora-Pioten in ihrer Superhornet aus dem 'verse gepustet werden (Videobeweis). :wink:

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 13254
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung zur Aufnahme der Gang

Beitrag von DTC » 24. Jan 2018, 10:50

Hey Loewenstolz - sag mal auf welcher Seite stehts du eigentlich ?
Soll Jenny gleich ein paar mehr Daumenschrauben mitbringen ? ;)
Bild

Benutzeravatar
Loewenstolz
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2837
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Bewerbung zur Aufnahme der Gang

Beitrag von Loewenstolz » 24. Jan 2018, 10:59

Ich gebe hier nur ein realistisches Bild der Gang wieder... :wink: An der Wahrheit können auch Jenny's schreckliche Daumenschrauben nichts ändern... :shock:

Benutzeravatar
JackTF
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2482
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung zur Aufnahme der Gang

Beitrag von JackTF » 24. Jan 2018, 11:38

@Loewenstolz

Wenn er sich nicht nicht beirren lassen soll...soll er sich beirren lassen? :? :lol:
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild

Benutzeravatar
Loewenstolz
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2837
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Bewerbung zur Aufnahme der Gang

Beitrag von Loewenstolz » 24. Jan 2018, 12:03

Hä?!? :? :wink:

Gast

Re: Bewerbung zur Aufnahme der Gang

Beitrag von Gast » 24. Jan 2018, 12:13

Moin Leute,

ihr seid echt von der schnellen und vor allem von der frühen ( 5:20 Uhr) Sorte, find ich klasse so schnelles Feedback. Alsoooo....natürlich werde ich nicht mit Ä geschrieben sondern mit A. Dass hat den Hintergrund das die Leute es hier im Schwabenländle nicht kapieren dass man auch einfach nur Andy heißen kann und nicht Andi oder Andreas. Komme nämlich ursprünglich aus der Hauptstadt. So viel zum Name und Ursprung.

Die zweite Bewerbung, nun ja, ich dachte eben doppelt hält besser oder der Server war ein Tacken zu langsam und ich dachte mir hmm und noch druff "klick" :sos:

Slogen: "C U on the Flight Deck" unterlassen -> check, Aurora LX schafft genauso Quantumsprung-> check,
dazu sehr viel unterschiedliche Games gezockt( in Summe 15 Jahre Diablo) :wall: ->check, diese Woche Spätschicht-> check, aber :dafuer: So fest eingeplant-> check, puu ganz schön lange Liste-> check.


Zitat: "zur Aufnahme der Gang" wäre ein bisschen übertrieben, seh ich ein. Es reicht auch zur Aufnahme in die Gang im Sinne von beitreten :thumbup:

@Loewenstolz: Danke für die ermutigende Worte :D


Mfg @all :thumbsupboth:

Antworten