Bewerbung von Sven

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

wababy

Bewerbung von Sven

Beitrag von wababy »

Hallo ihr da draußen,

Ich stell mich mal vor.

Man ruft mich seit 41 Jahren Sven und wenn ich wollte auch drauf gehört.
Ich bin in den Jahren schon viel rumgekommen.
Geboren bin ich in Lauchhammer-Ost (zwischen Cottbus und Dresden), mit 1 Jahr nach Schwerin gezogen
und 17 Jahre dort aufgewachsen (und einiges angestellt). Dann mit 17 Jahren nach Hamburg - Poppenbüttel gezogen, weiter nach Norderstedt (Schleswig Holstein) und jetzt habe ich meine Reise in Frankenberg (Hessen) beendet.
Ich bin Familienvater, Arbeite bei einer Nahrungskette (Aldi als Fahrer)

Ich habe Star Citizen Januar letzten Jahres entdeckt und bin begeistert.
Ich habe mir das Starterpack Aurora MR zugelegt und schnell bemerkt dass es nicht das richtige ist.
Also Update auf Freelancer DUR.

Ja was soll ich noch schreiben.....

Ich würde mich freuen bei euch aufgenommen zu werden,

Also bis dann, der Sven
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Bewerbung von Sven

Beitrag von Speedtrip1 »

Moin ... passt :D ... ach ne bin ja nicht der Chef hier :D :D
Bild
Benutzeravatar
Mousepadd
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 647
Registriert: 3. Nov 2016, 21:13
Wohnort: Bochum

Re: Bewerbung von Sven

Beitrag von Mousepadd »

Ahh ein Freelancer mensch.....vote für aufnahme :D

ps: wenn langweile hast kannst gern immer mal im ts reinschaun..abends ab 20 uhr sollte da jemand anzufinden sein eigentlich....die ts-daten zu finden wird die erste aufnahme prüfung...steht aber auch irgendwo hier im forum 8)
Bild
Benutzeravatar
Mika (R.I.P.)
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 519
Registriert: 23. Mär 2014, 21:17
Clan: GSI
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: Bewerbung von Sven

Beitrag von Mika (R.I.P.) »

Hallo Sven

Danke für deine Bewerbung.
Du kannst gerne zum Foltertermin, Do. oder So. ab 20:30 Uhr, vorbeischauen.
Allerdings ist fast jeden Tag jemand im TS, auch zum Plaudern und kennenlernen.

Melde dich einfach mal, und erfreue dich des Lebens (solange es geht) :twisted:

:D

Grüße

Michael
Der Tag, an dem man nicht wenigstens einmal gelacht hat, ist ein vergeudeter Tag. (unbekannt)



Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Sven

Beitrag von DTC »

Hallo Sven,

vielen Dank für deine Bewerbung !
Wie Mika schon sagte, unsere Folter... ähm... Bewerbungsgespräche finden immer Donnerstag und Sonntag statt, ab ca. 20:00 / 20:30 Uhr.

Dresden und Schwerin hört sich doch schon mal gut an ;) :D
Bist aber ganz schön rumgekommen...

Wenn du nicht weißt, was du noch schreiben sollst - alle anderen haben immer ihren Spiele-Werdegang aufgezählt.
Ganz wichtig ist: Wing Commander, X-Wing, Freelancer usw.
Wenn du das nicht bis zur Vergasung gezockt hast, kannst du nicht aufgenommen werden !!!!!1111111
World of Warcraft ist auch wichtig, auch wenn es keinerlei Bezug zu Star Citizen hat - aber fast alle anderen haben das auch gespielt, also muss es wichtig sein ;) :D

Spaß beiseite - alles andere klären wir im TS.
Wie Mousepadd schon sagte - erste Prüfung ist das finden der TS-Zugangsdaten.

Und dieses Thema hast du dir ja sicher auch schon durchgelesen:
https://www.sn-lan.de/phpBB3/viewtopic.php?f=47&t=915
Wenn dir die "Informationen zur Aktivität und Anwesenheit" dort nicht zusagen sollten,
dann lass lieber gleich von einer Bewerbung ab - denn sonst tust du dir und uns keinen Gefallen (wir haben inzwischen schon genügend Inaktive entlassen müssen).

Sag einfach hier Bescheid, an welchem der beiden Tage es dir am besten passt - notfalls können wir auch einen anderen Termin ausmachen, wenn die beiden Tage nicht möglich sind.

Alles andere, was du zum TS-Verhör wissen musst, werden dir die anderen Mitglieder sicher gleich aufzählen :twisted:
Bild
wababy

Re: Bewerbung von Sven

Beitrag von wababy »

Moin moin,

als aller erstes muss ich sagen "Das Werbevideo" einwandfrei. Aber der min 1:04 hab ich Tränen gelacht und das mit dem Dreieck, einfach geil. :biglaugh:

Ja was hab ich so alles schon gezockt...

"Freelancer" hab ich mal gespielt, aber schon lange her.
"EVE Online" 3 Jahre gespielt
"World of Warcraft" auch sehr lange gespielt
"Space Engineer" "Empyrion" uvm...
naja und natürlich Counter-Strike (Stressbewältigung)

Die Informationen ("Informationen zur Aktivität und Anwesenheit") Einverstanden. Bin da ganz eurer Meinung.
Ich erscheine am Sonntag zur Folter im TS :wall:
Benutzeravatar
Svendo
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 591
Registriert: 16. Feb 2014, 21:19

Re: Bewerbung von Sven

Beitrag von Svendo »

Oh mein Gott.

Svens scheinen sich ja irgendwie von Star Citizen angezogen zu fühlen. Bald können wir ein eigenes Squad bilden.

Ich hoffe du hast einen unverwechselbaren Spitznamen :?
Sonst denken wir uns halt einen aus :P .

Oder was meinst du Ripley (Sven)? Was machen wir mit so einem :shock: .

Grüße

Sven
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbung von Sven

Beitrag von LT Ripley »

Svendo hat geschrieben:Oh mein Gott.

Svens scheinen sich ja irgendwie von Star Citizen angezogen zu fühlen. Bald können wir ein eigenes Squad bilden.

Ich hoffe du hast einen unverwechselbaren Spitznamen :?
Sonst denken wir uns halt einen aus :P .

Oder was meinst du Ripley (Sven)? Was machen wir mit so einem :shock: .

Grüße

Sven

Also ich bin für eine Aufnahme da wären wir schon zu 3 ( ein kleiner Schritt auf dem weg zur Weltherrschaft) :biglaugh: :biglaugh:

LG Ripley 57 AK Sven :D :D
Bild
Benutzeravatar
Mika (R.I.P.)
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 519
Registriert: 23. Mär 2014, 21:17
Clan: GSI
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: Bewerbung von Sven

Beitrag von Mika (R.I.P.) »

Hallo

@ Svendo

Durchnummerieren.


Grüße

Michael
Der Tag, an dem man nicht wenigstens einmal gelacht hat, ist ein vergeudeter Tag. (unbekannt)



Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Sven

Beitrag von JackTF »

Wir haben schon Erfahrung mit mehrfach verwendeten Namen.

Michael
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4016
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Bewerbung von Sven

Beitrag von Loewenstolz »

Vielen Dank für Deine Bewerbung, Sven. Am Besten ist es dann, wenn alle Svens in ein Schiff gepackt werden...Vorausgesetzt Sven III übersteht "es"... :twisted:
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Bewerbung von Sven

Beitrag von Starwolf »

Das ist dann die "SVENTERPRISE"... :lol: :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbung von Sven

Beitrag von LT Ripley »

Starwolf hat geschrieben:Das ist dann die "SVENTERPRISE"... :lol: :lol: :lol:
du meinst die U S S S United Sven Sven Sven :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4016
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Bewerbung von Sven

Beitrag von Loewenstolz »

Drei Mann passen auch gut in eine Vanguard Sventinel. Oda jeda in a 'svenger. :P
Benutzeravatar
Svendo
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 591
Registriert: 16. Feb 2014, 21:19

Re: Bewerbung von Sven

Beitrag von Svendo »

Ihr könnt doch froh sein, dass wir euch überhaupt in Sven Citizen mitspielen lassen :D
Bild
Antworten