Bewerbungen um einen Sitz- oder Stehplatz bei GSI

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

com943

Bewerbungen um einen Sitz- oder Stehplatz bei GSI

Beitrag von com943 »

Hallo zusammen,

bin beim suchen nach einer Organisation auf der RSI Page auf euch gestoßen und das Ü30 am Ende hat mich beim durch scrollen gestoppt ;). Ich heiße Peter und komme aus dem Landkreis Bayreuth und bin 35 Jahre Jung, ich suchte nach einer Organisation da es doch ziemlich einsam ist in den Weiten des Alls und auch gefährlich. Habe mir euer Manifest durch gelesen und sehe mich in den Punkten wieder und dachte mir da schreibe ich doch mal eine Bewerbung. Ich kenne Star Citizen schon seit Anfang an aber hatte nie die Rechenleistung um es zu Spielen. Nun kam aber dieser Tag im März dieses Jahres und es sollte mit der neuen Hardware laufen. Ab auf die RSI Seite, eingekauft, geladen und schwups war ich drin und es lief Perfekt.

Ich bin dann so durchs All gestolpert und dann kam die Einsamkeit und es war ruhig sehr ruhig, da habe ich einen Sprungpunkt zu euch gefunden, nun stehe ich vor den Türen eures Raumhafens und klopfe sachte an die Tür und horche ob wer auf macht und meine Bewerbung entgegen nimmt :).

Ich bin leider am Anfang meiner Praktischen Erfahrungen in Star Citizen aber suche Leute um nicht alleine durchs All zu ziehen da ich ehr der Spieler bin der die Gruppe sucht um mit den Leuten zu entdecken, forschen, gegenseitig zu Helfen und in erster Linie Spaß zu haben. Ich habe bis jetzt nur eine kleine Aurora MR und bin seit einer Woche auf der Suche nach dem nächsten Schiff, in frage kommen bis jetzt eine Freelancer oder eine Constellation aber würde mich über Erfahrungen und Vorschläge freuen.

Hier noch ein paar Infos zu meinen vorhergehenden Spilen in die Richtung von Star Citizen. Um mir die Zeit in anderen Universen zu vertreiben habe ich über 1 Jahr EvE Online gespielt und habe dort Fleets und andere Sachen mitgemacht danach habe ich Elite Dangerous gespielt und dann ging es zu Star Citizen. Star Citizen über trifft einfach alles und obwohl es noch in der Alpha ist finde ich es so gut wie ich es mir immer vorgestellt habe.

Nun ist meine Bewerbung zu Ende und ich hoffe das ich euch einen kleinen Einblick in mein Universum verschaffen konnte, habt Ihr Interesse erzähle ich euch gerne mehr :).

MFG Peter
Benutzeravatar
Mousepadd
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 647
Registriert: 3. Nov 2016, 21:13
Wohnort: Bochum

Re: Bewerbungen um einen Sitz- oder Stehplatz bei GSI

Beitrag von Mousepadd »

hi peter

bin zwar nicht chef, aber ich nehme mich dir mal an :)

Schön das du zu uns gefunden hast...ob du zu uns passt müssen wir dann erstma mit unseren "speziellen" Folter...äh kennenlernmethoden herrausfinden ;)

dazu kannst du uns gern im ts besuchen...

muss dir aber sagen das bei uns die entdecker und forscher tage zur zeit nicht so ausgeprägt sind und alle meist was anderes spielen, aber einige wenige hardcorler finden sich bestimmt um nochmal mit dir ins verse einzu tauchen wenn du sie fragst...
ich zum beispiel warte zur zeit eigentlich nur auf 3.2 wo ich mir dann endlich mal das mining anschauen wollte...

soweit erstmal dazu...vielleicht hört man sich im ts...bis dahin

IP-Adresse: 78.111.226.17
Port: 9080
Passwort: sngdb
Bild
Gast

Re: Bewerbungen um einen Sitz- oder Stehplatz bei GSI

Beitrag von Gast »

Hi Mouspadd,

danke für die Einladung ins TS, werde dort vorbei schauen :) ob ich es heute noch schaffe kann ich noch nicht sagen da meine Frau Arbeiten ist und ich heute Abend auf die kleine achten muss, morgen Abend bin ich auf jedenfall bei euch im TS und dann kann gefoltert werden ;).

Mining interessiert mich auch sehr, habe in EvE auch viel mit Mining zu tun gehabt und das darauf folgende Schiffe bauen.

Es ist klar das viele nicht so oft in SC online sein werden aber es befindet sich ja noch in einer Alpha.

MFG Peter
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbungen um einen Sitz- oder Stehplatz bei GSI

Beitrag von LT Ripley »

Hi Peter

Schön das du den Sprungpunkt gefunden hast, ab und an bin ich in SC online kann aber leider morgen nicht bei der Folter...ää Verhör dabeisein. mfg und hoffe bis die Tage

Ripley 57
Bild
Gast

Re: Bewerbungen um einen Sitz- oder Stehplatz bei GSI

Beitrag von Gast »

Hallo LT Ripley,

dann gibt es halt zweimal die Peitsche ;)

MFG Peter
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Bewerbungen um einen Sitz- oder Stehplatz bei GSI

Beitrag von Speedtrip1 »

Juhu noch ein Peter Willkommen ... Gott sei dank heisst du nicht Sven, damit können wir uns totwerfen :D
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbungen um einen Sitz- oder Stehplatz bei GSI

Beitrag von LT Ripley »

Speedtrip1 hat geschrieben:Juhu noch ein Peter Willkommen ... Gott sei dank heisst du nicht Sven, damit können wir uns totwerfen :D

he wir sind erst zu 3 :lol: :lol:
Bild
Gast

Re: Bewerbungen um einen Sitz- oder Stehplatz bei GSI

Beitrag von Gast »

Abend Speedtrip1,

vielen Dank :).
Gibt es endlich mal andere mit dem Namen Peter? Hatte in den vielen Jahren noch nie die Situation das es nen Peter gab ;).
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbungen um einen Sitz- oder Stehplatz bei GSI

Beitrag von DTC »

Hallo Peter,

leider habe ich seit heute kein Internet mehr zuhause (wegen Umzug später usw.).
D.h. die nächsten 3 Wochen werde ich auch nicht im TS sein und kann deshalb leider auch nicht das Verhör leiten :evil:
ABER wenn du jetzt denkst, dass du um die blutigen Fingernägel drumrum kommst, hast du dich geschnitten.
Ich werde unsere begabtesten Folterknechte (-innen) auf dich ansetzen :twisted:
Jenny und Co werden dir schon einheizen :D

Ansonsten liest sich deine Bewerbung erstmal soweit ganz gut - wir müssen dann halt im TS schauen, ob du vom ersten Eindruck her zu uns passt - was du für Erwartungen hast, ob wir diese erfüllen können und ob du auch unsere Erwartungen erfüllen kannst.


@alle
Ich bitte mal einen von euch, das Verhör zu übernehmen.
Geht nicht zu zimperlich mit ihm um - ihr wisst ja, so von wegen härteste Gang des Universums usw ;)

@Mousepadd
Du hast ihm nun schon die erste Hürde genommen, unsere TS-Zugangsdaten rauszufinden :evil:
Nächstes Mal bitte besser aufpassen ;) :D
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbungen um einen Sitz- oder Stehplatz bei GSI

Beitrag von JackTF »

@DTC: Geht es jetzt um die Frage, wem du den (schwarzen) Peter zuschiebst? :biglaugh:

Ich übernehme das gern. Ich bin gerade in Übung auszusortieren. :twisted:

Ich kann nur am Sonntag.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbungen um einen Sitz- oder Stehplatz bei GSI

Beitrag von DTC »

Dann mach das :)
Aber lass Jenny auch mal ran :twisted: :D
Bild
Benutzeravatar
Jenny
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 347
Registriert: 17. Sep 2015, 22:58

Re: Bewerbungen um einen Sitz- oder Stehplatz bei GSI

Beitrag von Jenny »

Muß ich wirklich? Könnt ihr nicht euren spanischen Stiefel nehmen, den ihr bei mir benutzt habt? Die Daumenschrauben sind noch so verkrustet von wababy - ich habe keine Zeit bis Sonntag, die wieder gängig zu machen. Das schafft das W40 auch nicht und die Salzsäure ist alle.
:twisted:
Viele Grüße
Jenny

Rechtschreibfehler sind Teil meines Plans zur heimlichen Erlangung der Weltherrschaft. 8)

Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbungen um einen Sitz- oder Stehplatz bei GSI

Beitrag von JackTF »

Ich habe hier noch altmodischen Kram rumliegen wie Hammer, Zange, Lötkolben. Das sollte in keinem guten Haushalt fehlen. Ich kann auch mit meiner Frau drohen. Die ist vom Sternzeichen Jungfrau und hat einen eisernen Willen. Da sieht auch eine echte eiserne Jungfrau blass gegen aus. :biglaugh:
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Mika (R.I.P.)
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 519
Registriert: 23. Mär 2014, 21:17
Clan: GSI
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: Bewerbungen um einen Sitz- oder Stehplatz bei GSI

Beitrag von Mika (R.I.P.) »

Hallo

@ Peter (der zweite)

Ich bin jeden Tag im TS und meine Spanische Jungfrau, meine Spanischen Stiefel und der andere Kram ist startklar. :twisted:

Foltertag ist aber Sonntag (und Donnerstag). Also bis Sonntag.

Ich freu´mich drauf ! :biglaugh: :twisted:

Vergiss bitte nicht --> :cry: (Tempos en Masse´)

Grüße

Michael
Der Tag, an dem man nicht wenigstens einmal gelacht hat, ist ein vergeudeter Tag. (unbekannt)



Bild
Gast

Re: Bewerbungen um einen Sitz- oder Stehplatz bei GSI

Beitrag von Gast »

Guten Abend @all, ok dann weis ich ja bescheid und komme am Sonntag Abend auch nochmal ins TS.
Tempos und sonstige Heilmittel muss ich dann noch bis dahin besorgen ;)
Antworten