Dem Ruf folgend...

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Gast

Re: Dem Ruf folgend...

Beitrag von Gast »

Vielen lieben Dank für euer herzliches Willkommen.
Ja, das "peinliche Verhör" war, bedingt durch das Fehlen eines professionellem Folterknecht, doch ganz gut zu ertragen. Trotzdem möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass sich alle durchaus angestrengt haben, mich zu peinigen. :thumbsupboth: Die Verbrennung blieb dabei aus, vielleicht wegen fehlendem Zündelmaterial? Man weiß es nicht. :D
Das finden von Fettnäpfchen, seien sie auch noch so klein, ist eine meiner Superkräfte. Das hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen. :oops: Durch jahrelanges Training, hab ich sie so richtig gut entwickelt. Am Sonntag konnte ich schon mal eine kleine Kostprobe davon abgeben und diese wurde mit viel Gejodel und Gelächter aufgenommen. Na ja, außer vielleicht die beiden die es betraf. :D
Wenn jetzt noch mein Account hier aktiviert wird und auch bei RSI in die Orga aufgenommen werde, kann es ja dann losgehen oder so. :) :wink:

Gruß Frei*
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Dem Ruf folgend...

Beitrag von DTC »

So, ich hab dich jetzt auch erstmal fürs Forum freigeschaltet :D
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Dem Ruf folgend...

Beitrag von DTC »

Hab dich jetzt auf der RSI-Seite auch unserer Gang hinzugefügt.
Warst du mal bei The Trust ?
Weil als Webseite steht da noch deren Link...
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Dem Ruf folgend...

Beitrag von DTC »

So, nun noch ein paar Fragen:

Deine Flotte besteht aus welchen Schiffen ?
Geboren wurdest du 1967 ?

Dann kann ich nämlich unsere Listen überall ergänzen :)


Ich hoffe, man hat dir auch diesen Link während des Verhörs "untergeschoben":
https://www.sn-lan.de/phpBB3/viewtopic. ... 043#p13043
Aber da gehe ich mal stark von aus :D
Bild
Benutzeravatar
Das Freiwild
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 366
Registriert: 15. Mai 2018, 17:48
Wohnort: Anklam

Re: Dem Ruf folgend...

Beitrag von Das Freiwild »

Das war kein unterschieben, das war schon fast ein rein... :shock: :D
Meine Mum hatte behauptet, dass es 1966 war.
Den Rest habe ich auch alles erledigt, denke ich. :D
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Dem Ruf folgend...

Beitrag von DTC »

Super, danke :)
Bild
Antworten