Seite 1 von 3

Kurs auf Rekrutierungsparameter gesetzt

Verfasst: 31. Mai 2018, 23:35
von Semper Talis
Hallo zusammen.

Mein Name ist Martin, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Halle (an der Saale).
Ich bin seit März 2014 'Star Citizen' und habe, mit kleinen und großen Pausen, die Entwicklung von SC verfolgt.
Ursprünglich habe ich bin 3 anderen Spielern angefangen, allerdings hat man sich wohl auseinander gespielt, jeder mag eben andere Spiele und Genres.
Außer SC Spiel ich Spiele wie zB: Eve Online, Rocket League, Stellaris, Heart of Iron 4, CS Go, R6 Siege und War Thunder.

Außerhalb meiner Platte geh ich entweder Angeln, Fußball schauen oder spielen, letzteres leider seit längerem nicht, ich hatte zu viele Verletzungen :s .
Sonst bin ich meistens arbeiten.
Ja ich weiß, angeben kann man damit nicht, ich arbeite bei der Deutschen Bahn, in der Leit- und Sicherungstechnik.
Also Bahnübergänge, Signale, Weichen usw. reparieren und Instandhalten.
D.h. hab ich oft Bereitschaft, wo ich durch nen Anruf aufspringen muss oder auch einfach mal des Nachts oder am We und Feiertags arbeiten darf.

Ich hoffe, ich konnte mich halbwegs vorstellen und ihr könnt über meine 2 Jahre zu wenig hinwegsehen.


MkG

Martin

Re: Kurs auf Rekrutierungsparameter gesetzt

Verfasst: 1. Jun 2018, 08:26
von DTC
Hi Martin,

bist du der ominöse Bekannte von Mousepadd ? ;)

Re: Kurs auf Rekrutierungsparameter gesetzt

Verfasst: 1. Jun 2018, 09:04
von Speedtrip1
Er spielt Stellaris er ist dabei, ausserdem würde er unseren Rentnerverein etwas aufjüngen :D

Re: Kurs auf Rekrutierungsparameter gesetzt

Verfasst: 1. Jun 2018, 09:37
von Semper Talis
also wirklich kennen tu ich bloß com943 (Peter), da wir zusammen eve gedaddelt haben. Aber ja wir haben kurz gesprochen xD

Re: Kurs auf Rekrutierungsparameter gesetzt

Verfasst: 1. Jun 2018, 10:37
von DTC
Achso, dann hab ich da wohl was falsch verstanden :)

Danke erstmal für deine Bewerbung !
Wie du sicher mitbekommen hast, muss sich jeder Bewerber einem knallharten Verhör unterziehen.
Jenny hat dabei jetzt sogar ein neues Spielzeug entdeckt: Feuer und Flamme :twisted:
Verhöre finden normalerweise immer Sonntags statt - so ab ca. 20:30 Uhr.
Ob ich diesmal endlich wieder dabei sein kann, weiß ich noch nicht so genau,
da ich Sonntag wahrscheinlich Besuch kriegen werde...
Aber keine Angst, du kommst trotzdem nicht drumrum... JackTF, Jenny und alle anderen werden sich schon um dich "kümmern" :D

Schau einfach Sonntag Abend mal im TS vorbei - oder nenn uns hier nen anderen Termin,
falls du da keine Zeit hast...

Re: Kurs auf Rekrutierungsparameter gesetzt

Verfasst: 1. Jun 2018, 11:42
von Semper Talis
jo müsste passen danke, bis dahin

Re: Kurs auf Rekrutierungsparameter gesetzt

Verfasst: 1. Jun 2018, 13:31
von JackTF
Junges Blut = mehr Blut für Jenny. Da geht ihr doch jetzt schon einer ab. :twisted:

Vermutlich kommst du also noch in den ReCall, damit sie mehr Blut zapfen kann. :lol: :biglaugh:

Re: Kurs auf Rekrutierungsparameter gesetzt

Verfasst: 1. Jun 2018, 13:42
von Starwolf
Aber Leute...irgendwas machen wir falsch...
Die kommen ja alle FREIWILLIG...!? :o :o :o

:evil:

Re: Kurs auf Rekrutierungsparameter gesetzt

Verfasst: 1. Jun 2018, 14:05
von JackTF
Alles Masochisten.

Re: Kurs auf Rekrutierungsparameter gesetzt

Verfasst: 1. Jun 2018, 14:18
von Das Freiwild
Ich hatte es genossen. :lol:

Re: Kurs auf Rekrutierungsparameter gesetzt

Verfasst: 1. Jun 2018, 18:39
von comP
Die wissen nur alle vorher nicht wie schlimm es wird ;)

Re: Kurs auf Rekrutierungsparameter gesetzt

Verfasst: 1. Jun 2018, 18:59
von Mousepadd
@Freiwild

das was du genossen hast, war nichmal ansatzweise mit dem normalen verhör zu vergleichen....bei martin wird das bestimmt wieder zu 100% durchgezogen....hast halt glück gehabt das kein verantwortlicher da war....

na dann...bis zum verhör :twisted:

Re: Kurs auf Rekrutierungsparameter gesetzt

Verfasst: 1. Jun 2018, 20:16
von Das Freiwild
Ja stimmt, ich kam gar nicht recht in den Genuss der vollen Härte der Exekutive, weil die Judikative fehlte. :D

Re: Kurs auf Rekrutierungsparameter gesetzt

Verfasst: 3. Jun 2018, 21:16
von LT Ripley
nach fast einstimmigem Abstimmen sind wir der meinung das Martin ab Sofort 30 Jahre alt ist und zu uns beitretten kann dann :welcome: :welcome: :welcome: :welcome:

Re: Kurs auf Rekrutierungsparameter gesetzt

Verfasst: 3. Jun 2018, 21:17
von Tamuri
:welcome: