Bewerbung Gangmitglied

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

KaneYondu | Björn

Bewerbung Gangmitglied

Beitrag von KaneYondu | Björn »

Hallo, ich bin Björn aus Thüringen (37 Jahe alt),

der ein oder andere kennt mich schon aus dem GSI Teamspeak-Kanal.

Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt und viel Spass gehabt.
Jetzt möchte ich mich hiermit offiziell bewerben und dem gnadenlosen Verhör auch durch Damenschrauben-Jenny stellen. Ich habe auch nur ein "bisschen" Angst. :)

Eine Spiele-Historie oder Spiele die ich aktuell spiele gibt es nicht... nur Star Citizen. :x :D

LG Björn
Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: Bewerbung Gangmitglied

Beitrag von Necro »

Hallöchen,

DAMENschrauben-Jenny ist ja schon mal sehr schön ausgedrückt :lol:
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung Gangmitglied

Beitrag von Astrosnake »

Sehr schön, noch ein Thüringer :thumbup: :D
Benutzeravatar
Marbi
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 313
Registriert: 18. Aug 2014, 21:10
Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

Re: Bewerbung Gangmitglied

Beitrag von Marbi »

Das ist immer gut. :D
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Gangmitglied

Beitrag von DTC »

Aha, das war also dieser ominöse Björn aus dem TS gestern ;)

Keine Spieleliste, keine alten Zeiten mit dem C64 oder Amiga, kein Wingcommander früher und auch keine MMOs gesuchtet ?
Na ich weiß ja echt nicht, ob das was wird...

Aber wenigstens Ossi... das gibt schon mal nen Plus-Punkt :D

Verhör aber frühestens am Sonntag!
Bild
Gast

Re: Bewerbung Gangmitglied

Beitrag von Gast »

DTC hat geschrieben:Aha, das war also dieser ominöse Björn aus dem TS gestern ;)

Keine Spieleliste, keine alten Zeiten mit dem C64 oder Amiga, kein Wingcommander früher und auch keine MMOs gesuchtet ?
Na ich weiß ja echt nicht, ob das was wird...

Aber wenigstens Ossi... das gibt schon mal nen Plus-Punkt :D

Verhör aber frühestens am Sonntag!
Ahhh ich habe nicht gewusst, das ich hier auch antworten kann...

C64 war der erste Computer 5 1/2 Zoll Disketten hab ich mir alles angetan. :-)

Dann 286er, 386, usw und mit jedem Upgrde über die zweistelligen Mhz auf der Gehäusevorderseite gefreut. :) Röhrenbildschirm und Rechner zum Kumpel geschleppt und mit Koax Ringnetzwerk nächtliche Sessions C&C und Duke3D bis zum abwinken.

Wing Commander habe ich auch gespielt... Doom, Duke3D, C&C, Prince of Persia, Lemmings, Boulderdash, und viele weitere...

Gefühlt ist das aber schon 30 Jahre her... Und ich dachte das Zählt nicht. Deswegen habe ich es nicht erwähnt. :oops:

Seit dem habe ich nicht wirklich gespielt... Außer mal WipeOut und Sonic auf nem Raspberry. :)

Beruflich bin ich Informatiker. Da ist man auch mal ganz glücklich wenn man einen echten Baum sieht.

Nun musste für die Kids kürzlich einen ordentlichen Gaming-Rechner zusammenschrauben und so kam ich zu Star Citizen.

Das größte Problem was ich mit den heutigen Spielen habe, ist das zu viel geballert wird und zu wenig Story passiert. Elben, Orgs und Zombies kann ich nicht leiden. Da bleibt am Ende nicht mehr viel übrig. Games wie Starcitizen verstehe ich langfristig ehr als "Spielbare Filme". Sowas macht auch mir dann wieder Bock zu spielen.

Also die Awesomnes eines Marvel-Streifens gepaart mit epischem Gameplay... und ich mittendrin. 8)

@Necro: Ich meine natürlich Daumenschrauben... Aber trotz dem schönes Wortspiel. :)
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Bewerbung Gangmitglied

Beitrag von comP »

Schön das du eine Bewerbung geschrieben hast. Im TS haben wir uns ja schon getroffen und im Verse auch, dort hatten wir sogar gleich ein wenig Action am Javelin Wrack ;).

Ich freue mich aufs Ver..... Ähm Bewerbungsgespräch und werde schon mal wieder die Eimer und den Wischmop ausn Keller holen falls Jenny wieder zu viel sauerei macht :D
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbung Gangmitglied

Beitrag von LT Ripley »

Hi Biörn haben us ja auch schon was unternommen im Verste und gequasselt im TS freue mich auf deine Bewerbung und ein Schmerzliches bewerbungsverhör :? :?
Bild
KaneYondu | Björn

Re: Bewerbung Gangmitglied

Beitrag von KaneYondu | Björn »

Ja... Das Jevelin Wrack... Kurz gestolpert und im nächsten Moment ausgeblutut. :shock: :lol:

Hi auch Ripley und comP. Vielen Dank nochmel allen für die Gastfreundlichkeit! :thumbsupboth:

@comP
Im TS klang Jenny sehr freundlich.
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbung Gangmitglied

Beitrag von LT Ripley »

KaneYondu | Björn hat geschrieben:Ja... Das Jevelin Wrack... Kurz gestolpert und im nächsten Moment ausgeblutut. :shock: :lol:

Hi auch Ripley und comP. Vielen Dank nochmel allen für die Gastfreundlichkeit! :thumbsupboth:

@comP
Im TS klang Jenny sehr freundlich.

Das mit Jenny ist reine Tacktik 8) 8)
Bild
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Bewerbung Gangmitglied

Beitrag von comP »

Jenny ist immer freundlich :)
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Benutzeravatar
Tamuri
Major
Major
Beiträge: 854
Registriert: 13. Sep 2015, 21:41

Re: Bewerbung Gangmitglied

Beitrag von Tamuri »

bis SIE Blut riecht :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Bewerbung Gangmitglied

Beitrag von Starwolf »

Nein, ANGST reicht... ;) :D
Bild
Benutzeravatar
Jenny
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 347
Registriert: 17. Sep 2015, 22:58

Re: Bewerbung Gangmitglied

Beitrag von Jenny »

Oh, hab ich Angst und Blut gerochen? :twisted: :thumbsupboth: :D
Viele Grüße
Jenny

Rechtschreibfehler sind Teil meines Plans zur heimlichen Erlangung der Weltherrschaft. 8)

Bild
KaneYondu | Björn

Re: Bewerbung Gangmitglied

Beitrag von KaneYondu | Björn »

Ich freu mich schon riesig auf das Verhör! Bin am überlegen ob ich mich mit irgend etwas einreibe Teer, Fett, Schlamm oder Altöl. Dann kann ich evtl. die Angsthormone überdecken... Wie Arni bei Predator. :lol:

So in etwa:
Antworten