Hallo i bims...

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.
McNukem / Daniel

Hallo i bims...

Beitrag von McNukem / Daniel » 13. Okt 2018, 13:59

Tach zusammen. Beim durchstöbern der Organisationen bin ich bei euch hängen geblieben und mit gefiel was ich gesehen hab. Mittelgroße "Gang", Ü30, Anforderungen passen. Hört sich für mich stressfrei an und ist auch das was ich suche. Deswegen versuch ich mich mal an einer Bewerbung.

Offline heiße ich Daniel, bin 37 Jahre alt und aus NRW. Arbeiten tue ich im Schichtdienst und bin daher zu unterschiedlichen Zeiten online. Je nachdem wie es halt grad passt. Dafür hab ich aber am WE umso öfter und mehr Zeit zum daddeln.

Da mit jedem neuen Patch die Vorfreude auf ein fertiges SC wächst, dachte ich mir das jetzt für mich der Zeitpunkt da ist, mich nach ner passenden "Gang" umzuschauen^^ Wie meine Rolle später im Spiel aussieht kann ich noch nicht genau sagen, aber mir schwebt was in richtung Transport oder Exploration vor. Aber da ist noch nix in Stein gemeisselt. Ich finde gerade die Multicrew Schiffe interessant wo man als Team spielen muss um seine Ziele zu erreichen. Und wenn man dann noch nebenbei im TS Spass haben kann ist das noch umso besser. :thumbsupboth:

Wenn ihr wollt kann ich euch ja mal im TS besuchen kommen und wir können mal ne runde quatschen.

Würd mich über ne positive Antwort freuen :D

Benutzeravatar
Mousepadd
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 484
Registriert: 3. Nov 2016, 21:13

Re: Hallo i bims...

Beitrag von Mousepadd » 13. Okt 2018, 14:20

hey Daniel....NRW is deine Freikarte, bei den ganzen Ossis hier kann ich Verstärkung ganz gut gebrauchen :thumbup:

ansonsten sieht man sich bestimmt mal im ts, besonders da der neuste patch ja vor der tür steht ;)
Bild

Benutzeravatar
Kooky
Stabshauptmann
Stabshauptmann
Beiträge: 709
Registriert: 11. Feb 2014, 09:51

Re: Hallo i bims...

Beitrag von Kooky » 13. Okt 2018, 14:45

Ibims? ;)

Bild
Oktober 2016, Chris Roberts:
S42 Status Update: All chapters and gameplay features are at grey-box or better

Benutzeravatar
Ijanen
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 404
Registriert: 13. Sep 2015, 21:43
Wohnort: Halver

Re: Hallo i bims...

Beitrag von Ijanen » 13. Okt 2018, 14:57

Hallo Daniel! Vielen Dank für deine Bewerbung bei uns.
Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du ja am Sonntag Abend mal im TS vorbei schauen.
Da dies die zweite Bewerbung diese Woche ist, könnten wir mal wieder ein schönes
"Doppelverhör" machen.
:twisted:


P.s.: Ibims ist gut :lol:
Bild

Benutzeravatar
LT Ripley
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 912
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Hallo i bims...

Beitrag von LT Ripley » 13. Okt 2018, 16:09

cool 2 mal Blut am Sonntag 8) macht die Eimer bereit und bitte für Jenny noch ein bisschen Ovomaltine damit sie länger Foltern kann :shock:

Schon das du dich bewirbst wenn es dir geht dann kannst du gerne am Sonntag zu einem Doppelverhör erscheinen falls du dich traust.
Bild

Benutzeravatar
Astrosnake
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 285
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Hallo i bims...

Beitrag von Astrosnake » 13. Okt 2018, 18:05

super, doppelt so viele Daumenschrauben :D

Ibims :biglaugh: :lol: Geiles Bild !!!

Gast

Re: Hallo i bims...

Beitrag von Gast » 13. Okt 2018, 18:49

Ich werds einrichten^^ Klar trau ich mich :shock: Dann mal bis morgen abend :D

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 13254
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Hallo i bims...

Beitrag von DTC » 13. Okt 2018, 19:25

Oha, zwei Verhöre... und das in meinem Alter... ;) :twisted:
Ich hoffe, ich bekomme tatkräftige Unterstützung...
Bild

Benutzeravatar
comP
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 538
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Hallo i bims...

Beitrag von comP » 13. Okt 2018, 20:31

Oh gut :) dann hole ich gleich nochmal ein paar Eimer außen Keller, vier hatte ich ja schon nun muss ich mal suchen wo der Rest steht :oops: da wir noch nie so viele gebracht haben :D
Bild

Benutzeravatar
KeinEngel
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 356
Registriert: 18. Dez 2014, 21:46
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Hallo i bims...

Beitrag von KeinEngel » 13. Okt 2018, 22:42

Schlachtfest am Sonntag jabadabaduuu und so viel Fleisch auf einmal herrlich sabber.......


Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk
Bild

Benutzeravatar
Tamuri
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 586
Registriert: 13. Sep 2015, 21:41

Re: Hallo i bims...

Beitrag von Tamuri » 14. Okt 2018, 21:30

:welcome:
Bild

Benutzeravatar
JackTF
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2482
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Hallo i bims...

Beitrag von JackTF » 14. Okt 2018, 23:21

:welcome:
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild

Benutzeravatar
KeinEngel
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 356
Registriert: 18. Dez 2014, 21:46
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Hallo i bims...

Beitrag von KeinEngel » 14. Okt 2018, 23:34

willkommen

Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk
Bild

Benutzeravatar
comP
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 538
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Hallo i bims...

Beitrag von comP » 15. Okt 2018, 07:14

Auch ein Herzliches :welcome: an Dich Daniel und bis bald im TS :D
Bild

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 13254
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Hallo i bims...

Beitrag von DTC » 15. Okt 2018, 10:35

@ McNukem aka Daniel

Ich habe deinen Account angelegt - alle Infos dazu im Spectrum per privater Nachricht: https://robertsspaceindustries.com/spectrum/

Wenn du Hilfe benötigen solltest, sag hier im Thread Bescheid ! :)
Bild

Antworten