Bewerbung

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Dogi

Bewerbung

Beitrag von Dogi »

Halöchen zusammen,
ich bin der Dani / Dogi aus der Schweiz, bin 37 Jahre alt. Ich suche anschluss in einer Gilde / Gang...
Ich bin glücklich geschieden ohne Kinder und ein eingefleischter Zocker. Beim Zocken in einer Gruppe gehört TS / Dicord für mich dazu. Meine Ambitionen in dem Spiel, hmmm, klar die Weltherschaft, aber ganz ehrlich, habe keine lust in einem Clan zu zocken wo es sehr Hirarchisch ist. Die freude am Spiel sollte klar an erster Stelle stehen. Ich bin Baker seit 2013.

Was suche ich? Eine Familiäre Gruppe wo man Spass hat.

Was kann ich geben?
Nun zuerst einmal, ich arbeite Schicht von MO bis SO. Das heist ich bin zu den unterschiedlichsten Zeiten online. Natürlich habe auch ich noch ein Privatleben und Bedürfnisse. Soll heissen, fixe Clan events werde ich schlecht warnemen können. Ist mir natürlich klar, wenn ich mich einer Gruppe anschliesse, bestehen auch gewisse Pflichten gegenüber der Gruppe, das ist mir bewusst, bin ich auch gerne bereit Regeln zu akzeptieren.

Was für ein Typ bin ich?
Ich bin eher der ruige Typ, vorallem weil man ja erstmal die leute kennenlernen muss. Was pvp im First Person angeht, ganz klar, bin ich ne absolute Pfeiffe :) Mein Focus in dem Spiel: Das Spiel voll auskosten und Spass zu haben, gerne auch mit Zielen. Ich bin dran zuhause mir mein Flight Rig aufzubauen und möchte mich ganz auf das Spiel konzentrieren.

Natürlch weis ich jetzt nicht ob ihr überhaupt schweizer aufnehmt und ob es passt, desshalb wäre ich interresiert an einer Schnupperrunde in eurem TS um mal zu gucken wie ihr so draufseit....

Grüsse Dogi
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbug

Beitrag von LT Ripley »

JUHU endlich unterstüzung :D :D

Freut mich deine Bewerbung

alter Passt :thumbup: , Herkunft ... evtl :lol: lass dich doch gerne mal von unserer Folter ää Verhorspezialistin Jenny und uns ins Kreuzverhör nehmen.

wenn du das überlebst hast du Chancen zur aufnahme

lg Ripley
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Bewerbug

Beitrag von Starwolf »

Ah, ein Stadtmensch! Schweizer! (Bin mal gespannt, wer das versteht...) ;)

Dann kriegt unser "Quoten-Schweizer" ja Konkurrenz, und müsste den "Titel" abgeben...damit reichts ja dann schon fast zu "offiziell anerkannte Minderheit..." ;) :lol:
(Womit Deine Frage ja schonmal beantwortet wäre...natürlich nehmen wir auch Schweizer auf...aber nur gaaaaanz laaaaangsam.... :D )

Wie Du spätestens jetzt schon gemerkt hast, bist Du bei der verrücktesten ...ähm... härtesten Gang des Universums gelandet!
"Spiel-Zwang" zu irgendwelchen Events wird es bei uns nie geben, nur WENN man sich freiwillig zu etwas verabredet, sollte man dann natürlich schon da sein...also bei unseren ganzen End-Game-Raids, World-First-Kills, und natürlich bei der Live-Beta, die wir hier alle schon schwerstens zocken! :D

Deine FPS-PvP Skills haben Dir schonmal meine Zustimmung gebracht...! (Dann bin ich wenigstens nicht der einzige, der jämmerlich versagt... :lol: )

Was ich interessant finde, ist, dass Du ja scheinbar so begeistert von SC bist, dass Du dir ein Flight-Rig aufbauen willst...was gar kein Problem ist, ich glaube der eine oder andere hier hat sowas auch (in mehr oder weniger aufwändiger Form), wir sind jedoch definitv keine Hardcore-Zocker, das nur als "Warnung"...weil wir doch schon auch Leute hatten, denen wir am Ende dann doch nicht "aktiv" (oder involviert?) genug waren, und die dann die Gang wieder verlassen haben...

Ansonsten ist das mit dem TS eine gute Idee, um unser blutiges Verhör mit Daumenschrauben und Streckbank...freundliches Gruppengespräch würdest Du eh nicht drum herum kommen...!

Soweit erstmal meine 2ct...

Gruß,
Wolf


Edit: Und kaum spricht man vom Quoten-Schweizer, war er auch schon schneller beim Antworten als ich... ;) :D
Bild
Dogi

Re: Bewerbug

Beitrag von Dogi »

ui, noch en Schweizer :D

naja, das mit dem Hardcore zocken ist sone sache, dafür fehlt mir einfach die Zeit, aber das Spiel hat es mir echt angetan, desshalb muss ein vernünftiges rig her :thumbup:

An 1. stelle steht bei mir immernoch der Spass am Spiel, und ja, manchmal erfülle ich voll und ganz das klische des Schweizers :wall:
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Bewerbug

Beitrag von comP »

Oh ha nun bekommt Ripley Unterstützung wenn du das Verhör Gespräch überleben solltest ;)

Aber erstmal danke für deine Bewerbung :)
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbug

Beitrag von Astrosnake »

Starwolf hat geschrieben:Ah, ein Stadtmensch! Schweizer! (Bin mal gespannt, wer das versteht...)
it's cool man :wink:

ah, noch ein Ricola Vertreter :) hoffe nur das wir dann noch was im ts verstehen, wenn die beiden erstmal loslegen. :P

was cool ist.... wir können uns langsam eine Schweizer Garde aufbauen, unsere neue Spezialeinheit :D

@DTC soll er heute Abend 20 uhr gleich mit deinem Schützling mitmachen?
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Bewerbug

Beitrag von Starwolf »

Die Schweizer Garde!!! :lol:
Die Leibwache vom Papst Cheffe höchstpersönlich. ;) :D
Wie geil ist DAS denn bitte... :lol:
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbug

Beitrag von Astrosnake »

Starwolf hat geschrieben:Die Schweizer Garde!!! :lol:
Die Leibwache vom Papst Cheffe höchstpersönlich. ;) :D
Wie geil ist DAS denn bitte... :lol:
:lol: super Idee !
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbug

Beitrag von DTC »

Öhm... naja, wenn wir schon mal dabei sind, kann er von mir aus heute abend (20 Uhr) gleich mit ins Kreuzverhör genommen werden.
Ich hoffe nur, er ist entsprechend vorbereitet... :D :twisted: (Tipp: GSI-Youtube-Kanal)
Ansonsten halt nächsten Sonntag.

Und mal ehrlich - ne Schweizer Garde ohne FPS-Perfektionismus ? ;)
Naja, wenigstens Ripley kann mit (virtuellen) Knarren umgehen...
Bild
wababy

Re: Bewerbug

Beitrag von wababy »

Geil noch einer......

ich hoffe ich schaff es 20 hur dabei zu sein.
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbug

Beitrag von LT Ripley »

DTC hat geschrieben:Öhm... naja, wenn wir schon mal dabei sind, kann er von mir aus heute abend (20 Uhr) gleich mit ins Kreuzverhör genommen werden.
Ich hoffe nur, er ist entsprechend vorbereitet... :D :twisted: (Tipp: GSI-Youtube-Kanal)
Ansonsten halt nächsten Sonntag.

Und mal ehrlich - ne Schweizer Garde ohne FPS-Perfektionismus ? ;)
Naja, wenigstens Ripley kann mit (virtuellen) Knarren umgehen...

oh ja frag Captain Rogers :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :lol: :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Tamuri
Major
Major
Beiträge: 854
Registriert: 13. Sep 2015, 21:41

Re: Bewerbug

Beitrag von Tamuri »

:welcome:
Bild
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Bewerbug

Beitrag von comP »

:welcome: Dogi :welcome:
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbug

Beitrag von Astrosnake »

:welcome:
Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: Bewerbug

Beitrag von Necro »

Willkommen!!!
Bild
Antworten