Bewerbung

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Pike / Torge

Bewerbung

Beitrag von Pike / Torge »

Moin!

Ich bin Torge, 41 Jahre alt und lebe in Mainz. Ich bin noch recht neu in Star Citizen (seit Ende Oktober) und auf der Suche nach einer Gruppe zum gemeinsamen zocken. Zwar habe ich die Entwicklung von SC schon länger verfolgt, aber mein alter PC entsprach nicht so ganz den Anforderungen. :nea:

Beim Durchstöbern der RSI-Seite bin ich auf eure Gang gestoßen und euer Manifest entspricht auch ziemlich genau dem, was ich mir von einer Gemeinschaft erhoffe:
- Überschaubare Größe
- keine strikte Hierarchie
- freundliches Miteinander
- Spielspaß an erster Stelle
- Kein Druck, der Erste/Stärkste/Schnellste/... zu sein
- Zeit fürs Reallife

Da ich mehrere Jahre eine High-End-Gilde in einem anderen MMO geleitet habe, kenne ich teilweise auch die andere Seite und habe für mich entschieden, dass ich sowas nicht nochmal will.

Ansonsten bin ich eher ein ruhiger Spieler, Interesse (und Fähigkeiten :wink: ) eher PvE als PvP, was natürlich nicht ausschließt, dass ich mich an gemeinsamen Aktionen beteilige.

Also, falls auf einem eurer Schiffe noch Platz ist, würde ich mich über eine positive Rückmeldung freuen :)

Grüße
Pike / Torge
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Bewerbung

Beitrag von comP »

Mahlzeit,

schön das du uns gefunden hast und du dem haufen hier in der Gang beitreten möchtest, ich denke auf Frisches Blut werden sich unsere Verhör Künstler wieder sehr freuen :twisted:

Eine kleine History über gespielte Spiele deiner letzten 41 Jahre würde uns sehr freuen :D

MFG comP/Peter
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Bewerbung

Beitrag von BelaOkuma »

Ja, schön das du hier bist. ;)