Bewerbung GoaHead

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

GoaHead

Bewerbung GoaHead

Beitrag von GoaHead »

[font=Times New Roman][/font]
Hallo, ich heisse Manuel (37J) und komme aus Münster NRW.

Ich habe zuvor Wow, SWTO und MWO online gezockt und wollte mich nun bei euch bewerben.
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung GoaHead

Beitrag von DTC »

Hi GoaHead,

boah, nicht so viel auf einmal schreiben !
Wer soll das denn alles lesen ?
Ich hab doch nicht so viel Zeit...
Wahnsinn, was ich jetzt alles so über dich erfahren habe - ich finde auch deine Erklärung cool, warum du gerade bei uns anheuern willst.

Na da freue ich mich schon total auf unser Verhör heute abend !
Falls du den Weg dahin findest ;) :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Bewerbung GoaHead

Beitrag von Starwolf »

Hehe, Cheffe war schneller, ok, dann kann ich mir den Kommentar ja sparen... ;) :D
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung GoaHead

Beitrag von DTC »

@alle

Bei mir wirds heute ein wenig später - werde so gegen 20:30 Uhr online kommen...
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung GoaHead

Beitrag von DTC »

So, bevor jetzt hier wieder der "Willkommen-Spam" losgeht - noch eine wichtige Information an unsere neuen Anwärter:

1.
Lies dir bitte dieses Post durch: https://www.sn-lan.de/phpBB3/viewtopic. ... 043#p13043
Einen Foren-Account lege ich dir heute noch an - denn die Anmeldung ist zur Zeit deaktiviert.
Deine Zugangsdaten schicke ich dir dann per PM über Spectrum: https://robertsspaceindustries.com/spec ... y/GERMANSI

2.
Es gibt hier kaum Regeln - aber denk daran, dass hier eine gewisse Aktivitätspflicht herrscht, d.h.
- du solltest mind. alle 2 Wochen das Forum besuchen, öfter ist natürlich wünschenswert, um informiert zu sein, was so in der Gang läuft
- dabei solltest du das Forum nicht zuspammen, aber du kannst gern zu diversen Themen auch was schreiben - davon lebt unsere Community auch
- du solltest auch mind. alle 2 Wochen einmal im TS sein, öfter ist hier natürlich auch erwünscht - hierbei gilt: allein im TS zählt nicht... es muss nicht nur bei Star Citizen sein, denn wir zocken zwischendurch auch andere Spiele (siehe u.a. Punkt 1)...

-> wichtig ist halt, dass du aktiv am Gang-Leben teilnimmst, denn eine Kartei-Leiche nützt uns nix und bringt dir auch nichts...
-> Real-Life geht natürlich immer vor, aber wir sind eine relativ kleine Community, in der es darum geht, dass jeder jeden irgendwie kennt, und man weiß, mit wem man da zusammen spielt - da ist uns mit Inaktivität nicht geholfen
-> längere Abwesenheitszeiten (Urlaub, viel zu tun auf Arbeit, privater Stress usw.) bitte in unserem Abwesenheits-Thread bekannt geben
-> ich prüfe regelmäßig auf inaktive Mitglieder - und sortiere dann auch knallhart aus
-> jeder, der sich ca. 4 Wochen lang unabgemeldet nicht im Forum oder TS hat blicken lassen, wird von mir angeschrieben und hat weitere 4 Wochen Zeit, darauf zu reagieren - ansonsten fliegt er aus der Gang raus

3.
Falls du während der Anwärter-Zeit merkst, dass wir doch nicht zu dir passen, dann sei so nett und melde dich wenigstens ab, bevor du gehst...
Wichtig ist, dass es DIR Spaß macht - wenn wir dir das nicht bieten können, dann solltest du dir eine andere Org suchen.
Nur mitzulaufen, damit du in einer Org bist, bringt DIR und UNS nichts...

4.
Ich benötige noch eine Listung deiner aktuellen Schiffs-Flotte.
Dein Geburtsjahr wäre auch nett, das benötige ich für unsere "Altersstatistik" :)

5.
Wenn du noch Fragen hast, dann immer raus damit - hier wird dir geholfen.

6.
Herzlich willkommen !!! :D
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung GoaHead

Beitrag von JackTF »

Herzlich Willkommen!
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Bewerbung GoaHead

Beitrag von BelaOkuma »

Willkommen.....
;)
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Bewerbung GoaHead

Beitrag von Starwolf »

Willkommen! :welcome:
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Bewerbung GoaHead

Beitrag von Speedtrip1 »

Willkommen
Bild
Benutzeravatar
McNukem
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 99
Registriert: 15. Okt 2018, 10:23
Wohnort: Lünen

Re: Bewerbung GoaHead

Beitrag von McNukem »

Herzlich Willkommen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Bewerbung GoaHead

Beitrag von LT Ripley »

:welcome:
Bild
Benutzeravatar
Murdock
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 659
Registriert: 25. Jan 2016, 12:39

Re: Bewerbung GoaHead

Beitrag von Murdock »

Herzlich Willkommen!

Konnte gestern leider nicht dabei sein. Sehen uns im Verse.
Bild
Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: Bewerbung GoaHead

Beitrag von Necro »

Willkommen :-)
Bild
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Bewerbung GoaHead

Beitrag von comP »

Herzlich willkommen :D
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung GoaHead

Beitrag von Astrosnake »

auch von mir herzlich willkommen
Antworten