Wäre gerne dabei

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Gast

Wäre gerne dabei

Beitrag von Gast »

Hallo GSI
zu mir: Ich bin 36 jahre alt, komme aus dem am Harz.
Bin Vater von 1 Tochter.

Ich spiele dieses Spiel schon sehr lange, aber immer alleine und möchte das Universum gerne mal in der Gruppe erkunden.
Auf euch bin ich durch die Youtube Videos gekommen, und finde ihr seid ein geiler Haufen :-)
Habe aber nur eine Gladius. Wollte noch nicht so viel Geld ausgeben, würde es aber machen wenn man die richtigen Leute findet.
Ich spiele alles, von Pilot ( Begleitschutz ) bis Soldat ( PUBG ) :-)

PS: Ich kann leider nicht immer, da ich in 4 schichten Arbeite.
Aber wenn es sich die gelegenheit ergibt, wäre ich gerne das eine und andere mal dabei.

MFG Sven.

Euer Manifest hab ich gelesen: Spitze :thumbup:
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Wäre gerne dabei

Beitrag von LT Ripley »

Gast hat geschrieben:Hallo GSI
zu mir: Ich bin 36 jahre alt, komme aus dem am Harz.
Bin Vater von 1 Tochter.

Ich spiele dieses Spiel schon sehr lange, aber immer alleine und möchte das Universum gerne mal in der Gruppe erkunden.
Auf euch bin ich durch die Youtube Videos gekommen, und finde ihr seid ein geiler Haufen :-)
Habe aber nur eine Gladius. Wollte noch nicht so viel Geld ausgeben, würde es aber machen wenn man die richtigen Leute findet.
Ich spiele alles, von Pilot ( Begleitschutz ) bis Soldat ( PUBG ) :-)

PS: Ich kann leider nicht immer, da ich in 4 schichten Arbeite.
Aber wenn es sich die gelegenheit ergibt, wäre ich gerne das eine und andere mal dabei.

MFG Sven.

Euer Manifest hab ich gelesen: Spitze :thumbup:


Antrage Angenommen Name Passt :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Bild
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Wäre gerne dabei

Beitrag von comP »

Hallo Sven,

Danke für deine Bewerbung und schön zu hören das unsere Videos gut ankommen.
Die Folter Gespräche zur Aufnahme in die Gang finden meistens immer Sonntags statt ab 20:00 Uhr ca. wenn der Chef Zeit hat um Dich in die Mangel zu nehmen ;).

Von Dir wäre auch ne kleine History interessant was du schon so alles gespielt hast in deinem Jungen Leben.

Gruß comP

PS.: Das Ripley dein Name gefällt war mir klar :P.
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Wäre gerne dabei

Beitrag von Starwolf »

Noch ein Sven? Das ist ja kein Name, das ist ja 'nen Sammelbegriff... :o :lol:

Ansonsten wie gesagt, kleiner "Gaming-Hintergrund" wäre nicht übel.
Dass Du "nur" 'ne Gladius hast, ist da schon schwieriger, da wir immer EXTREM knapp mit Schiffen sind, ohne Idris wollten wir eigentlich keinen mehr aufnehmen... :lol: :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Wäre gerne dabei

Beitrag von DTC »

Hallo Sven,

vielen Dank für deine Bewerbung.
Was bedeutet denn für dich: "wäre gern das ein oder andere mal dabei" ?
Ich frage deshalb, weil wir hier eine gewisse Aktivität voraussetzen - sowohl im Forum als auch im Teamspeak.
Keine Ahnung, wie stark dich dein 4-Schicht-System da einschränken würde.

Ansonsten hättest du Glück, da ich zur Zeit keine größeren Verhöre vornehmen werde,
die Folterinstrumente von Jenny bleiben dir also erstmal erspart...
Das bedeutet aber nicht, dass du nicht doch irgendwie geprüft wirst.

Astrosnake denkt sich da hoffentlich wieder was "nettes" aus :twisted:

Wenn du Zeit hast, hört man sich also Sonntag ab ca. 20 Uhr im TS.
Den Weg dahin musst du allerdings allein finden... ;)
Bild
Gast

Re: Wäre gerne dabei

Beitrag von Gast »

Also,
Ich habe von WoW bis Fifa über PUBG und BF1 alles schon ausprobiert.
Alle Star Wars spiele, The Forest auch.
Da gibt es ne Menge spiele. (DAYZ)
Stehe aber total auf Weltraum spiele.

Da ich Früh spät nachtschicht habe, kann es sein das ich an manchen Donnertagen bzw Sonntagen nicht kann.
Dieses Sonntag, bzw diese Woche habe ich Nachtschicht. Kann also nicht. Nächte woche Sonntag würde ich gerne ins TS Kommen.
Forum aktivität würde eher gehen da ich auf arbeit mein Handy mitnehme :-)
Gast

Re: Wäre gerne dabei

Beitrag von Gast »

Ergänzung hab mir ne Cutless gekauft, hab also 2 schiffe :lol:
Benutzeravatar
Marbi
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 313
Registriert: 18. Aug 2014, 21:10
Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

Re: Wäre gerne dabei

Beitrag von Marbi »

Kaum mal hier im Forum Hallo gesagt, schon noch ein Schiff gekauft....
:lol:
Wir haben aber auch eine Ausstrahlung, nicht schlecht.
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Wäre gerne dabei

Beitrag von DTC »

@ Sven

Naja, wir zocken ja nicht nur Do und So... das waren früher mal unsere "Haupttage" - inzwischen ist hier fast jeden Tag irgendwas los... wir zocken ja auch nicht nur SC ;)
Sonntags sind aber meist etwas mehr Leute online, weil dann immer die Bewerber "vernommen" werden :D

Ok, dann machen wir mal nächsten Sonntag fest.
Bild
Gast

Re: Wäre gerne dabei

Beitrag von Gast »

super ich freu mich
und bei anderen spielen bin ich auch gerne dabei.
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Wäre gerne dabei

Beitrag von Speedtrip1 »

Cool dann können wir ja bald sagen ... die Idris wird voll bemannt durch "Sven" ....
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Wäre gerne dabei

Beitrag von LT Ripley »

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Speedtrip1 hat geschrieben:Cool dann können wir ja bald sagen ... die Idris wird voll bemannt durch "Sven" ....
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Wäre gerne dabei

Beitrag von Starwolf »

:lol: :lol: :lol:
Bild
Gast

Re: Wäre gerne dabei

Beitrag von Gast »

Hätte da noch ne schnelle frage: :D
das Bewerbungsgespräch ist ja erst nächte woche Sonntag, da ich ja nachtschicht habe. Bin aber Nachmittags auch Online, könnte man da schon mit in die Idris einsteigen :lol:
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Wäre gerne dabei

Beitrag von DTC »

Du kannst natürlich gern auch schon vorher mit uns spielen - komm einfach irgendwann in den TS, wenn da was los ist.
Aber mit der Idris, da musst du wohl noch ein klitzeklitzeklein wenig warten ;)
Bild
Antworten