Ich suche eine gute Gruppe für Grosen spass.

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Arafires

Ich suche eine gute Gruppe für Grosen spass.

Beitrag von Arafires »

Ich bin der Fabio werde in einem halben Jahr 30 Jahre alt.

Hallo zusammen ich freue mich das ich mich bei euch vorstellen kann. Ich würde gerne in einer guten Gruppe mitfliegen die Freude am Star Citizen hat, die auch gut im Team arbeiten.

Ich bin ein gut ausgebildeter Pilot & Captain und ein geübter Schütze. Ich verfüge über Jahre lange Erfahrung in vielen verschiedenen Spielen.

Ich spiele lieber gar nicht als solo unterwegs zu sein. Mein oberstes bestreben ist es immer das wichtigste Ziel in einem Spiel zu mehreren zu erreichen nämlich das alle Ihre Freude haben.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen

Grüsse Ara
Benutzeravatar
Marbi
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 313
Registriert: 18. Aug 2014, 21:10
Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

Re: Ich suche eine gute Gruppe für Grosen spass.

Beitrag von Marbi »

Dann danke erstmal für deine Bewerbung.

Eine kurze Spielehistorie wäre schön. Bewerbungsgespräche finden in der Regel sonntags ab 20 Uhr statt. Du kannst aber auch gern vorher schon einmal ins TS reinschauen. Die Zugangsdaten zu finden ist sozusagen der erste Test.

LG Marbi
Bild
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Ich suche eine gute Gruppe für Grosen spass.

Beitrag von comP »

Hallo Fabio,

schön das du Dich in der härtesten Gang im Universum bewerben willst, da du nun für Sonntag 20 Uhr der zweite Bewerbe bist können die Praktischen Tests wieder in einem Battle ausgetragen werden ;).

Astrosnake und seine Praktischen Prüfer werden sich bestimmt wieder ein paar nette Sachen einfallen lassen :D

Den Rest hat ja Marbi schon geschrieben ;)

Grüße comP
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Benutzeravatar
Pike
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 486
Registriert: 26. Nov 2018, 08:22

Re: Ich suche eine gute Gruppe für Grosen spass.

Beitrag von Pike »

Zu jung... :D :D :D
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Ich suche eine gute Gruppe für Grosen spass.

Beitrag von Astrosnake »

Hallo Fabio, danke für deine Bewerbung, deine Einstellung gefällt mir schonmal. Kannst du vielleicht noch etwas mehr über dich erzählen / schreiben?
Arafires

Re: Ich suche eine gute Gruppe für Grosen spass.

Beitrag von Arafires »

Also gut Danke für die Antwort ich bin ein Junger Schweizer der die Herausforderung sucht, ein eingefleischter Gamer mit drang für mehr. Ich versuche mich momentan in der Informatik war früher ein LKW Fahrer. Ich bin auch ein freund der Musik ich selbst bin professioneller Sänger mit viel Hingabe. Ich bin geschieden und habe momentan eine tolle Freundin an der ich viel Freude haben. Ich selbst bin seit dem ersten Tag bei Star Citizen dabei und möchte auch noch viel zeit in das Universum Investieren.

Ich spreche übrigens so gut Deutsch das die meisten mich für ein Deutschen Amts Kollegen halten.

Grüsse Ara
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Ich suche eine gute Gruppe für Grosen spass.

Beitrag von JackTF »

Oh, noch ein Schweizer! So langsam werden es mir zu viele... :wink: RIPLEYYY!
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Arafires

Re: Ich suche eine gute Gruppe für Grosen spass.

Beitrag von Arafires »

Ich weis leider nicht wo ich den Port für auf den TS Server eingeben muss. Kann mir das jemand Erklären?

Grüsse Ara
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Ich suche eine gute Gruppe für Grosen spass.

Beitrag von DTC »

Genau das ist Teil der ersten Prüfung - da muss jeder durch...
Google ist dein Freund ;)


edit:
Ich bin mal nicht so, da es leider noch viele "alte" Anleitungen im Netz gibt...
Gib den Port einfach direkt hinter der IP-Adresse ein - mit einem Doppelpunkt zwischen IP-Adresse und Port.
Bild
Arafires

Re: Ich suche eine gute Gruppe für Grosen spass.

Beitrag von Arafires »

Mein Ich in Star Citizen

Als Strassen Kind bin ich auf Lorville aufgewachsen und ernährte mich hauptsächlich von Müll. Als ich 8 Jahre alt wahr erwischten mich die Security beim stehlen von Essen weil ich kurz vor dem hunger tot stand hatte ich keine andere Wahl. Meine Festnahme wurde von einem 5 Sterne General der Flotte beobachtet. Er hielt die Männer zurück und fragte mich ob ich so ein Leben führen will. Nein sagte ich ich möchte menschen helfen doch ich hatte so Grosen Hunger. Es tut mir leid sagte ich und musste weinen. Er sah wohl etwas in mir etwas was in an mich glauben lies. Er nahm mich bei sich auf er lebte sehr wohlhabend und wahr gut zu mir. Ich konnte an die Militär Akademie gehen da wurde einem nichts Geschenkt. Doch ich wollte meinem Vater alle Ehre machen und in nicht enttäuschen. So arbeitete ich mich von Infanterie durch Militärpolizei hoch bis ich dann schlussendlich Captain auf einer Javelin wurde. Doch alles hat einmal ein ende in einem Grosen Kampf zwischen einer Blutrünstigen Alien Rasse und der Armada die ich zu befehligen hatte. Bekam ich ein befehl den ich nicht auszuführen vermochte also weigerte ich mich und wurde meines Kommando enthoben. Nun bin ich auf der suche nach meinem neun platz in diesem Universum. Nach einer Bestimmung um den schwachen zu helfen.

Das bin ich und bitte an eurer Seite zu stehen.
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Ich suche eine gute Gruppe für Grosen spass.

Beitrag von DTC »

Wer sagt, dass wir den Schwachen helfen ?
Hast du dich vorher schon ein mal ein wenig über uns informiert ?
Bild
Arafires

Re: Ich suche eine gute Gruppe für Grosen spass.

Beitrag von Arafires »

Hab mich schon etwas eingelesen bin aber noch nicht durch. Das ist der Anfang meiner Geschichte wehr sagt das ich immer noch das gleiche Ziel verfolge.

Grüsse Ara
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Ich suche eine gute Gruppe für Grosen spass.

Beitrag von Astrosnake »

gibt es außer Star Citizen noch andere Spiele die du gerne zockst?
Arafires

Re: Ich suche eine gute Gruppe für Grosen spass.

Beitrag von Arafires »

Ja ich versuche hier meine Favoriten Liste aufzuschreiben.

Battlefield
Die Siedler 3
ARK
Subnautica
Counter Strike
Crossout
Astroneer
Worlds Adrift
Don`t Starve Together
Rocket League
War Thunder
Planetary Annihilation Titans
Overwatch
Rainbow Six Siege
Fortnite
Titanfall
Star Wars Battlefront
Command & Conquer
Sea of Theaves
Halo
Halo Wars
Age of Empire
Fallout
Half Life
Portal
Spintires
Warhammer 40`000: Dawn of War 3
World of Warship
Supreme Commander Forged Alliance

Grüsse Ara
Benutzeravatar
Pike
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 486
Registriert: 26. Nov 2018, 08:22

Re: Ich suche eine gute Gruppe für Grosen spass.

Beitrag von Pike »

:welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome:
Bild
Antworten