Julia stellt sich vor. :)

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Leiaa

Julia stellt sich vor. :)

Beitrag von Leiaa »

Hallo Jungs und Mädels,

ich versuche mich kurz zu halten. :)

Mein Name ist Julia, ich bin nun fast 38 Jahre alt :cry: , komme aus Südthüringen und bin seit meiner Kindheit leidenschaftliche Gamerin.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, an denen ich Nachts, heimlich, am elterlichen 2.86er zum 10. Mal mit gefühlten 50 Disketten Monkey Island am Stück durchgespielt habe... Danach folgte dann so ziemlich alles an Games was die Zeit hergab.
Die letzten 10 bis 15 Jahre habe ich dann eher mit meiner großen Leidenschaft, dem Modden, verbracht. Wochenlang habe ich in meiner Freizeit Maps und Assets für Games wie Fallout, Elder Scrolls oder, Achtung, peinlich: LS erstellt.
Mittlerweile habe ich allerdings für solch einen zeitraubenden Spaß keine Zeit und Geduld mehr und habe mich ganz und gar SC verschrieben, eine abendliche entspannte Runde im Verse hat sich schon fast zu einem Ritual für mich entwickelt, auf Dauer allein allerdings auch ein bissel einsam.
Ich verfolge das Game seit Anbeginn und seit 3.0 bin ich, wie erwähnt, auch sehr regelmäßig im Verse unterwegs.
Da ich nun mit Joystick und fixed Setup fliege würde ich mich als sehr gute Pilotin, allerdings schlechten Dogfighter beschreiben, vorher mit Maus und gimbaled Setup sah es genau andersherum aus.

Eine feine Flotte aus mittlerweile ca. 20 Schiffen (zuzüglich diverser Bodenfahrzeuge) hat sich auch schon angesammelt, diese ist allerdings weniger auf Kampf, sondern eher auf Support, Exploration und zivile Raumfahrt ausgelegt. Momentanes Schmuckstück bildet die 890 Jump.

Also Ihr Lieben, solltet Ihr Interesse an einer passenden Ergänzung und Verstärkung eurer verrückten Gang haben, würde ich mich auf Jennys Daumenschrauben sehr freuen. :))

LG Julia
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Julia stellt sich vor. :)

Beitrag von JackTF »

Hallo Julia,

vielen Dank für deine Bewerbung. Endlich mal wieder weiblicher Zuwachs.

Ich weiß nicht, ob Jenny bei dir die Daumenschrauben rausholt, wenn du daran noch Spaß hast. Nicht, dass sie dich noch als Foltergehilfin abwirbt! Ich weiß auch nicht, ob wir nächsten Sonntag - so kurz vor Heilig Abend - noch eine Bewerberaufnahme starten wollen. Ich habe da grundsätzlich nichts dagegen. Du darfst dich dann auf jeden Fall auf diverse inGame-Prüfungen freuen, die deinem aktuellen Setup vermutlich alles abverlangen werden.

Wann könntest du dich denn unseren Herausforderungen stellen? Wir machen das üblicherweise Sonntags Abend.

@all: wäre denn dieser Sonntag ok?
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Leiaa

Re: Julia stellt sich vor. :)

Beitrag von Leiaa »

Hallo zurück,

vielen Dank für die schnelle Antwort, ging ja echt fix. :)

Also ich kann grundsätzlich jeden Abend, spätestens gegen halb zehn ist mein Gatte im Bett verschwunden und dann beginnen meine eins, zwei Stunden.


Wir können die Prüfung auch gern ins neue Jahr verlegen, ich bin nun über ein Jahr mehr oder weniger allein im Verse rumgedümpelt, da kommt es auf 2 Wochen auch nicht mehr an, zumal wir SC-ler ja Geduld gelernt haben. ;)


LG Julia
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Julia stellt sich vor. :)

Beitrag von JackTF »

Du kannst auch gerne so auf unseren TS kommen.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Leiaa

Re: Julia stellt sich vor. :)

Beitrag von Leiaa »

Ja gern. :))

Dann frage ich gleich mal so: Wann ist denn erfahrungsgemäß am wenigsten los bei euch auf dem TS?
Da ich am Anfang doch eher schüchtern und zurückhaltend bin (aber wehe, man kennt sich dann. :P ) fände ich es gar nicht so schlecht euch so nach und nach alle kennen zu lernen, besser als so plötzlich unangemeldet auf einem vollen TS mittem im Raid aufzukreuzen. :D

LG Julia
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Julia stellt sich vor. :)

Beitrag von comP »

Hallo Julia,

Danke für deine Bewerbung bei uns, du kannst auch schon ehr mal bei uns im TS vorbei schauen da eigentlich fast immer einer unterwegs ist ;)

Wegen mir können wir am Sonntag das Verhör und die Praktischen Prüfungen abhalten wenn der Rest auch Zeit hat ;).

Grüße comP
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Julia stellt sich vor. :)

Beitrag von Speedtrip1 »

Sonntag werde ich dem Ritual beiwohnen
Bild
Benutzeravatar
Murdock
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 659
Registriert: 25. Jan 2016, 12:39

Re: Julia stellt sich vor. :)

Beitrag von Murdock »

Hallo Julia,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Mit dem Link

https://www.tsviewer.com/index.php?page ... &ID=929790

kannst du schon vorher mal gucken was so los ist im TS. Ab 2000 Uhr füllt es sich meistens mal mehr mal weniger. Viel Erfolg bei der Folter, äh dem Verhör, äh den Prüfungen, äh Tests, na dem gegenseitigen Kennenlernen halt.
► Text anzeigen
PS: Sonntag könnte ich dem Spektakel erst ab 21- 2130 Uhr beiwohnen.
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Julia stellt sich vor. :)

Beitrag von LT Ripley »

Hallo Julia

Wie schon erwähnt ist am Sonntag meistens da Verhör aber auch Donnerstags ist viel los und fast Jeden Abend ist jemand Online Schneie doch mal in TS hinein es würde uns Freuen dich Kennen zu Lernen.
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Julia stellt sich vor. :)

Beitrag von Astrosnake »

Hallo Julia,

schön das du dich bei uns beworben hast. Die Thüringer unter uns freuen sich gleich doppelt :D

Keine Angst, wir beißen nicht...... naja, jedenfalls nicht nach dem Verhör und den praktischen Prüfungen :wink:
Leiaa

Re: Julia stellt sich vor. :)

Beitrag von Leiaa »

Vielen Dank schon einmal für eure zahlreichen Antworten. :)

Dann werde ich spätestens am Sonntag Abend bei euch im TS anwesend sein, denke so ab 21 Uhr, hoffe das ist ok!?
Ihr macht mich auf jeden Fall schon sehr neugierig auf Euer legendäres Aufnahmeritual.

Vielleicht schaue ich sogar heute noch kurz vorbei und sage schon einmal Hallo. :)

LG Julia
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Julia stellt sich vor. :)

Beitrag von Astrosnake »

Wie im TS vorhin schon angesprochen, wäre 20-20:30 Uhr am Sonntag optimal.
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Julia stellt sich vor. :)

Beitrag von DTC »

Hallo Prinzessin Leiaa ;) :D

vielen Dank für deine recht ausführliche Bewerbung !
Schön, dass auch mal wieder eine Frau zu uns gefunden hat.
Da wir seit dem letzten Verhör die Daumenschrauben erstmal weggelegt haben,
brauchst du also keine Angst vor Jennys Spielzeugen zu haben.
Das bedeutet natürlich nicht, dass wir dich nicht ausquetschen werden
und du wirst sicher auch nicht um eine praktische Prüfung herum kommen.

Ich denke, dass ich Sonntag Abend könnte - hätte auch kein Problem mit 21:00 Uhr,
dann müssten wir uns mit der Fragestunde allerdings etwas sputen,
damit genug Zeit für die Prüfung bleibt...
Bild
Leiaa

Re: Julia stellt sich vor. :)

Beitrag von Leiaa »

Hallo DTC,

ich durfte gestern schon ein paar Jungs und Mädels im TS kennenlernen. :)

Dabei hat mir Jenny versprochen, das die Folterinstrumente im Schrank bleiben.
Somit habe ich nicht mehr sehr sehr große Angst, sondern nur noch große Angst vor dem GSI Kobayashi-Maru. :nea:

Wie gestern persönlich ausgemacht finde ich mich am Sonntag gegen 20 Uhr im TS ein.

LG auch an den Rest im Forum. :))


PS: Den Treffpunkt im Verse zum praktischen Test sollte ich vielleicht noch rechtzeitig wissen, dann kann ich mich vorher schon dahin begeben. ;)
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Julia stellt sich vor. :)

Beitrag von comP »

@DTC
Ok wenn wir die Daumenschrauben nicht brauchen dann lasse ich die Eimer mal im Keller ;)

@Leiaa
Der Treffpunkt wird spätestens 12-24h vor dem Kobayashi-Maru Test bekannt gegeben ;)

@Astrosnake
Wir müssen die Planung der Praktischen tests etwas beschleunigen :D
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Antworten