Bewerbung

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Defiant

Bewerbung

Beitrag von Defiant »

Hallo liebe Gang,

mein Name ist Daniel (38) und mich mich hiermit bewerben um ein Mitglied bei euch zu werden.

Ich bin ein begeisteter SyFy Fan und habe so gut wie alles was der Markt so hergibt gesehen oder gespielt in diesem Bereich.

Seit 2015 habe ich Star Citizen, leider habe ich das Game die letzten 2 Jahre nicht so sehr verfolgen können aus Privaten Gründen, möchte aber wieder neu durchstarten!

Ich besitze auch Clan - Erfahrung und habe auch früher in einer Liga gespielt. (CoD)

Ich würde mich freuen wenn ich mit meiner kleinen Flotte an Schiffen bei euch beitreten könnte, um Gemeinsam das Universum zu erkunden. Erwähnen muss ich aber das ich gerade erst wieder angefangen habe zu spielen, somit bin ich bestimmt nicht auf eurem Wissensstand aber ich lerne gern dazu!

Über eine Einladung zu einem persönlichem Gespäch würde ich mich sehr freuen!

Deffiant/Daniel
Benutzeravatar
Kooky
Major
Major
Beiträge: 794
Registriert: 11. Feb 2014, 09:51

Re: Bewerbung

Beitrag von Kooky »

Hi,

danke für die Bewerbung, wichtiger als möglichst viel Wissen am Spiel ist der Spass am Spiel :)
Oktober 2016, Squadron 42: All chapters and gameplay features are at grey-box or better
Oktober 2023, Squadron 42: Now "feature complete" and has "entered its polish phase."
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von JackTF »

Moin Daniel,

vielen Dank für deine Bewerbung! Wir führen unsere Bewerbergespräche üblicherweise Sonntags ab ca. 20:30 Uhr durch. Wir wüssten vorher gerne noch etwas mehr über deine Spielehistorie und wo dein Fokus bei Star Citizen liegt.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Defiant

Re: Bewerbung

Beitrag von Defiant »

Guten Morgen,

danke für die Antwort! Meine Spielehistorie ist recht umfangreich. Dazu gehören einige Spiele:

zb.: CoD Serie - Liga DESBL
CS:GO
PUBG
Ring of Elysium
und einiges mehr!

Dazu kommen noch die Spiele im SyFy Bereich die ich geliebt habe:

Wing Commander
Freelancer (ohh man, glaub das hab ich 4-5 mal durchgespielt)
Starlancer
DarkStarOne (war damals ein cooler neuer Ansatz und hat mir Spaß gemacht)

Zusätzlich spiele ich auch auf der Konsole, dort aber meist nur bestimmte Spiele wie:

Final Fantasy Serie
Resident Evil
Halo

Das ist so die grobe Richtung, spiele aber auch andere Games, sollten sie mir gefallen.

Hmm was ich in Star Citizen mal machen will, ist mir noch nicht so richtig klar. Ich möchte wenn ich so recht überlege alles mal probieren und mich jetzt noch nicht so recht festlegen!

Sollte nochwas unklar sein könnt ihr mir gerne schreiben, versuche immer zu antworten!

Grüße Defiant/Daniel
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Bewerbung

Beitrag von comP »

Guten Morgen Daniel,

danke für deine Bewerbung. Habe schon gedacht das ich im alten Jahr die Eimer im Keller lassen kann aber nun muss ich se doch wieder hoch holen damit wir die sauerei am Sonntag Abend vom Verhör wieder sauber bekommen ;). Bereite Dich gut vor für Sonntag Abend ;).

Grüße comP
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung

Beitrag von Astrosnake »

Hallo Daniel, danke für deine Bewerbung. Bring am Sonntag ein paar Unterhosen mehr mit und sicherhaltshalber einen Leichensack für deinen Char. :D Falls dich das nicht abschreckt, hören wir uns 20:30 am Sonntag im TS, falls du da überhaupt Zeit hast.
Defiant

Re: Bewerbung

Beitrag von Defiant »

Vielen Dank für die Einladungen!

Ich werde am Sonntag pünktlich erscheinen und für alle eventualitäten vorbereitet sein!

Ich freu mich drauf

Defiant/Daniel
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung

Beitrag von Astrosnake »

Hallo Daniel,

der Startpunkt heute Abend für deine praktischen Bewerber-Prüfungen ist Lorville ! bitte lande dort vor Beginn des Bewerbungsgespräches mit einem deiner Schiffe im Hangar damit du dort startest und im Falle eines sehr wahrscheinlichen Todes dort wieder aufwachst. :D

Gruß

Astro
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC »

Hallo Defiant,

vielen Dank für deine Bewerbung!
Auch wenn es jetzt zwischen den Feiertagen etwas stressiger ist (muss noch die Silvester-Party vorbereiten),
werde ich versuchen, heute abend mit dabei zu sein, um dir auf den Zahn fühlen zu können :twisted: :D

Muss jetzt nur noch irgendwie "umparken" :roll:
Bild
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Bewerbung

Beitrag von comP »

Herzlich :welcome: bei uns Daniel
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Defiant

Re: Bewerbung

Beitrag von Defiant »

Vielen vielen Dank für die Aufnahme!!!
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von JackTF »

Willkommen!
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Bewerbung

Beitrag von BelaOkuma »

Herzlich willkommen...
;)
Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Bewerbung

Beitrag von FinnMcCool »

:welcome:
Bild
Benutzeravatar
Mousepadd
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 647
Registriert: 3. Nov 2016, 21:13
Wohnort: Bochum

Re: Bewerbung

Beitrag von Mousepadd »

:welcome: :welcome:
Bild
Antworten