Wer bei der Anmeldung einen SQL-Fehler angezeigt bekommt, bitte eine Mail an support@sn-lan.de schicken !

Bewerbung MajHaze

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.
MajHaze

Bewerbung MajHaze

Beitrag von MajHaze » 3. Jan 2019, 11:32

Hallo Ihr lieben Invaders,

Ich der Uwe oder auch MajHaze bin noch 39 Jahre alt und komme aus Bayerisch Schwaben in der Nähe von Augsburg.
Ich arbeite seit nun 20 Jahren in dem einzigen Süddeutschen Stahlwerk als Leiter des Werkschutzes und der Werkfeuerwehr, das meine zukünftige Frau als Nummer eins in meinem Leben bezeichnet. An zweiter Stelle natürlich steht dann wohl meine Frau mit unseren zwei Hunden, so ist die Zeit schon etwas eingedämmt. Trotzdem finde ich immer wieder gerne Zeit mein PC einzuschalten und am liebsten in Onlinewelten zu versinken mir macht es nämlich keinen Spaß irgendwelche Spiele alleine zu spielen, das auch der Grund ist das ich mich nach einer Gemeinschaft umgesehen habe. So wurde ich dann auch fündig und habe euch gefunden, bei Euch bewerbe ich mich deswegen weil mir scheint dass es kein überlaufener Haufen ist, sondern das kleine zusammenhaltende familiäre Imperium.
Spielerischer Wertegang:
World of Warcraft bis vor einem Jahr mit 4 Jahren Unterbrechung schaffte ich es 25k Std treu zu bleiben was nicht immer einfach war.
Arma3 bis vor 2 Jahren nach spätem Start mit über 2k Std. wo ich aber auch viele Stunden im Editor verbracht habe.
Battelfield war bei mir nach dem 4er Schluss waren aber auch da über 3k Std.
Ansonsten waren noch viele andere Titel dabei die mich aber nicht so lange in den Bann ziehen konnten wie zum Beispiel SWotR, Warthunder, ARK, Life is Feudal und die GTA Serie sowie vieles mehr das nicht erwähnenswert ist.
Schiffe die ich im Moment besitze sind: Freelancer MAX, Prospector und Greycat :)
Zu meinen Hobbys ausser meinen Hunden und meiner Frau  sowie das Zocken gehören noch Rad fahren, Kraftsport und Paletten Möbel bauen.
So Ihr lieben und bleibt es an Euch ob wir uns bald mal hören oder Online sehen.

MfG oder Möge die Macht mit Euch sein.

Benutzeravatar
Mousepadd
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 469
Registriert: 3. Nov 2016, 21:13

Re: Bewerbung MajHaze

Beitrag von Mousepadd » 3. Jan 2019, 13:48

Hi Uwe
schön das du zu uns gefunden hast und soweit hast du schonmal glück, denn noch hätten wir in unserer gang einen platz frei...

ob dur dir diesen platz zu eigen machen kannst hängt davon ab ob du den Kriterien standhalten kannst...

39 jahre: das passt schonmal ganz gut in unseren durchschnitt :)

2 Schiffchen: dadurch würde unser schnitt schon etwas absinken, aber wenn wir eins gelernt haben , dann das,das je länger man dabei ist, die flotte irgendwie automatisch immer größer wird :oops:

bezeichnet frau als Hobby: das bringt dir aufjedenfall einen Bonuspunkt ein! 8)

naja bevor ich jetzt alles hier analysiere kannst du auch einfach auf unser ts kommen wir beißen nicht :D
meist sind abends welche online …(ts-ip finden wäre dann die erste Prüfung ;) )
sonntags finden meist die bewerbungsgespräche statt ab 20:30 im ts, falls du vorher keine zeit hast, könntest dich dann dort der geballten power der gang stellen

also würde sagen ...dann mal bis dahin im ts :thumbsupboth:
Bild

MajHaze

Re: Bewerbung MajHaze

Beitrag von MajHaze » 3. Jan 2019, 14:36

Hi Mousepad,

mit meinen kleinen Schiffchen ist es ja so das ich meist der Gemeinschaft was gutes tun will und mich dann auch dem bedarf anpassen kann :) , geplant waren jetzt demnächst noch so ein, zwei, drei oder so, dazu kommen zurzeit ja noch die 2 Schiffe die ich als Sub noch immer habe :)

Frau als Hobby bezeichnen finde ich nicht so schlecht oder denn seinem Hobby gibt man sich meist völlig und mit ganzem Herzen hin :))))

Gut ich denke ich werde es wie fast jeden Abend Online schaffen und mich dann unter der IP: 78.111.226.17 im TS melden.

Benutzeravatar
JackTF
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2380
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung MajHaze

Beitrag von JackTF » 3. Jan 2019, 15:36

Hallo Uwe,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Du zählst deine Stundenzahlen in den Spielen auf mit Größen, die nicht danach klingen, als hättest du wenig Zeit dafür... Damit keine Missverständnisse aufkommen: wenn du rund um die Uhr jeden Tag jemanden bei uns online finden möchtest, bist du bei uns falsch.

Dass du uns ein Imperium nennst, gibt Abzüge in der B-Note. Denn wir sind: eine GANG! :wink:

Noch ein kleiner Hinweis für die Teilnahme an unserer Aufnahmeprüfung: mach dir vorher die Mühe und folge allen unseren Mitgliedern (findest du auf unserer SC-Seite unter Members: https://robertsspaceindustries.com/orgs ... SI/members), damit du sie am Sonntag in die Gruppe einladen kannst. Das wird nämlich deine erste Hürde in SC sein. Wenn du uns schon mal einen Link auf dein SC-Profil schickst, können wir dich auch schon vorher adden, damit alles reibunslos und ohne Wartezeit klappt.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 12975
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung MajHaze

Beitrag von DTC » 3. Jan 2019, 15:51

Hi Uwe,

endlich ist die Seite wieder online :?
Über youtube chatten ist nervig ;)

Erstmal vielen Dank für deine Bewerbung.
Aber ich muss JackTF schon recht geben - wer 4 bis 5-stellige Stundenzeiten in nur einem Spiel absolviert, hat definitiv zu viel Zeit ;)
Die meisten von uns sind Feierabend-Zocker - einige spielen mehr, andere weniger...
Es könnte also sein, dass wir deine Spielezeit-Bedürfnisse nicht decken können - du solltest dir also unbedingt vorher überlegen, ob wir für dich geeignet sind...

Ansonsten werden Bewerber immer Sonntags zerleg... ähm, geprüft. :twisted:
Bild

Gast

Re: Bewerbung MajHaze

Beitrag von Gast » 3. Jan 2019, 16:05

Hi zusammen,
also diese Zeiten die ich euch dort aufführte kommen heute bei weitem nicht mehr zusammen.
Zur Zeit ist es eher so das ich auf so ca. 10 - 15 Std. wöchentlich komme.
Also keine Sorge das ich Euch über Anspruche :) und es gibt auch noch genug zu tun wenn mal keiner da sein sollte denk ich :)
Ich werde es Sonntag mit Sicherheit schaffen und wie gesagt wenn ich mein TS aktiviert bekomme werde ich mal zuvor evtl. vorbei schauen ausser es ist unerwünscht ^^

Benutzeravatar
comP
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 455
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Wohnort: Vorbach

Re: Bewerbung MajHaze

Beitrag von comP » 3. Jan 2019, 18:56

Hallo Uwe,

danke für deine Bewerbung.

Ich hoffe das von deinen 10-15h am Wochenende noch was übrig ist wenn wir Dich durchs Verse schleifen denn im Verse musst du auch noch ein paar Praktische Prüfungen absolvieren, ca. 12-24h vor deinem Verhör erfährst du deinen Startpunkt im Verse.

Vielleicht hört man sich ja schon vorher im TS ansonsten bis Sonntag Abend :).

Grüße comP
Bild

Benutzeravatar
Astrosnake
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 208
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung MajHaze

Beitrag von Astrosnake » 3. Jan 2019, 18:59

Hallo Uwe,

vielen Dank für deine Bewerbung. Ab morgen bin ich bis einschließlich nächste Woche und sicher auch der ein oder andere im TS ab ca. 20 Uhr. Da kannst du gerne mal vorbei schauen und dir schon mal ein Bild von uns machen. Nochmal der Hinweis auf den Post von Jack, bitte füge unsere Mitglieder vorab schon deiner Kontaktliste hinzu und poste bitte mal deinen Ingame Namen oder ist dieser auch MajHaze ? Das erleichtert dann die Vorbereitung für deine Bewerberprüfung am Sonntag. Du brauchst für das Verhör und den praktischen Test nur Wechselunterwäsche mitzubringen :wink:

Hazetheface

Re: Bewerbung MajHaze

Beitrag von Hazetheface » 3. Jan 2019, 23:22

Hi an alle,

ich werde heute noch versuchen euch in meine Kontakte auf zu nehmen.

URL https://robertsspaceindustries.com/citizens/Hazetheface

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 12975
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung MajHaze

Beitrag von DTC » 4. Jan 2019, 09:25

Übrigens, ich hab mal ausgerechnet, wie lange 25k Stunden sind:
Wenn du JEDEN Tag im Jahr "nur" 8 Stunden spielst, würdest du insgesamt knapp über 8,5 Jahre durchgängig spielen müssen !!!
Und das wäre ja nur für WoW... die anderen ganzen Spiele sind da noch gar nicht mit drin... :shock:

Mich wundert, dass du eine Frau hast ;) :D
Es sei denn, die zockt genauso gern wie du ;)
Bild

Gast

Re: Bewerbung MajHaze

Beitrag von Gast » 4. Jan 2019, 13:08

Tja wenn man bedenkt wie lange WoW auf dem Markt ist und ich die ersten 10 Jahre davon leider nur gearbeitet habe und WoW gespielt habe sowie das schlafen vernachlässigte kommt das leider schon hin. Ich war zum größten teil 5 Tage die Woche am Raiden dazu kommt dann ja das Sammeln usw. das Kapitel ist inzwischen auch eingestampft.

Meine Frau teilt dieses Hobby mit mir gar nicht, ausser auf ihrem Handy spielt sie nur mit mir :)

Habe Gestern noch alle geaddet hoffe ich zumindest das ich niemanden vergessen habe.

Benutzeravatar
Mika
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 326
Registriert: 23. Mär 2014, 21:17

Re: Bewerbung MajHaze

Beitrag von Mika » 4. Jan 2019, 16:47

Hallo Uwe,

Auch von mir danke für die Bewerbung.
Im TS bin ich fast jeden Tag. Somit ist zumindestens einer immer da. :D

Offenbar gehöre ich inzwischen zum TS-Bestand. :biglaugh:

Wenn du online kommst können wir gerne etwas labern.

Ansonsten, wie meine Vorschreiber schon andeuteten, zieh dich warm an und pack dir Unmengen
von sterilen Tüchern und Decken ein. Du brauchst sie sicherlich. :twisted:

Meine Empfehlung: Ein Arztbesuch und viel Ruhe zur Vorbereitung. :lol:

Grüße

Michael

PS:
Weißt du was
Daumenschrauben, Spanische Stiefel und Streckbänke sind? :twisted: 8) :biglaugh:
Der Tag, an dem man nicht wenigstens einmal gelacht hat, ist ein vergeudeter Tag. (unbekannt)



Bild

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 12975
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung MajHaze

Beitrag von DTC » 5. Jan 2019, 16:25

@Mika

Das mit den Daumenschrauben machen wir doch inzwischen gar nicht mehr...
Sonst haben wir ja nachher nur verstümmelte Mitglieder ;)

Wir werden u.a. sein fliegerisches Können testen :D
Was aber auch nicht ungefährlich werden wird :twisted:
Bild

Benutzeravatar
Astrosnake
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 208
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung MajHaze

Beitrag von Astrosnake » 6. Jan 2019, 01:12

Diesmal wirds "gefährlicher" als je zuvor :twisted:

Startpunkt für heute Abend ist Port Olisar.

Gast

Re: Bewerbung MajHaze

Beitrag von Gast » 6. Jan 2019, 11:33

Hi Invaders,

leider habe ich es noch nicht ins TS geschafft werde heute Abend aber da sein, ab wann ? 20:00 Uhr?

Ich stecke nämlich gerade noch einen etwas größeren Geschichte fest, ich muß nämlich für nächsten Samstag noch bisschen was erledigen sonst hat sich die Bewerbung nämlich eh erledigt da Wir nächsten Samstag Heiraten und wenn da was in die Hose geht wisst ihr selbst was los ist :)

Meine Flugkünste sind bis jetzt eher knapp bemessen denke ich da ich eher der Händler und Worker bis jetzt war. Das sollte aber hoffe ich mit euch als Lehrern kein großes Ding werden.

Habe mir glaube ich auch noch eben was wendigeres als ne Freelancer Max geholt seit gerade bin ich im Besitz einer Arrow. Somit ist das Manko von zuwenig Schiffen etwas besser geworden :) hoffe ich.

Ich hoffe nur das ich keinen ausgeben muss Heute Abend da ich seit Heute Nacht Pleite bin da bei meinem letzten Handel vor dem Abschluss das Spiel abschmierte :(

In dem Sinne bis später ich muß noch mein TS einstellen also nicht wundern wenn ich demnächst mal auf Euer TS Spawne und wieder verschwinde.

MfG

Antworten