Bewerbung MajHaze

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung MajHaze

Beitrag von Astrosnake »

schön, aber wir hätten dir heute Abend für die Prüfung eh eine Arrow zur Verfügung gestellt. Außerdem, wäre es uns Wurscht gewesen, wenn du nur eine Aurora DS gehabt hättest. :wink:
20:30 geht's los heute Abend auf Port Olisar, ich hoffe du wachst da auf und nicht auf Lorville. Hochzeiten ziehen als Ausrede nicht bei uns, da muss man Prioritäten setzen. :D Wieso hast du eigentlich deine Bewerbung so kurz vor deiner Hochzeit abgeben? Hast du Angst, dass du danach nicht mehr an den Rechner darfst? Aus dem Grund heirate ich auch nicht :P
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Bewerbung MajHaze

Beitrag von Starwolf »

Dann hast Du die falsche Frau...meine zockt auch... :D :P
Bild
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Bewerbung MajHaze

Beitrag von comP »

Meine zockt nicht aber hat auch nix dagegen ;)
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Gast

Re: Bewerbung MajHaze

Beitrag von Gast »

Nein nein hat damit nichts zu tun bin halt gerade auf euch gestoßen und bin gerade im SC sehr aktiv deswegen-

Gegen mein Zocken hat sie auch nichts da ich meist erst spät abends spiele und meine Frau eine ist die früh schlafen geht :)

Ich denke auch nicht das sich nach der Hochzeit was ändert da wir uns ja auch schon 15 Jahre kennen ^^
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Bewerbung MajHaze

Beitrag von BelaOkuma »

Ich vermute mal Termin ist der
19.01.2019?
Damit Mann es nicht vergisst?
:D
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung MajHaze

Beitrag von DTC »

So, das hat ja gestern nicht so geklappt...

@Uwe
Kann es sein, dass dein Notebook nicht auf die Nvidia-Karte umschaltet und das Spiel evtl. noch mit der Intel-Grafik läuft ?
Das Problem hatte mein Kumpel nämlich auch - schickes Notebook, aber SC lief nur mit 2-3 fps.
Bis wir dann festgestellt haben, dass die Grafikkarten-Umschaltung nicht funktioniert hat.
Das kann man aber im Treiber festlegen, dass bei SC halt die Nvidia-Karte genutzt wird.
https://support.lenovo.com/lt/de/solutions/ht078706


Sag einfach Bescheid, wenn dein System wieder läuft und wir einen neuen Versuch unternehmen können.
Wir sind inzwischen gut "eingeschossen" :D :twisted:
Bild
Hazetheface

Re: Bewerbung MajHaze

Beitrag von Hazetheface »

Hi zusammen,

sorry für Gestern das das nicht so funktionierte habe gestern noch bisschen probiert und als ein zweimal neu gestartet und alles war wieder gut :(

Habe Gestern dann noch ausgiebig getestet und hoffe das es beim nächsten mal auch so funktioniert war auch das erste mal das Shadow nicht richtig gearbeitet hatte.

Stehe ab sofort auf jeden Fall zur Prüfung bereit!

Zum Termin denke ich wäre vermutlich besser am Donnerstag oder Sonntag dem 13.01.2019 weil es sein kann das ich Montag oder Dienstag im Flieger sitze, oder dann nach dem Urlaub wenn Euch das passt?

MfG
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Bewerbung MajHaze

Beitrag von comP »

Das musst du uns sagen wie es bei dir hinhaut mit deiner Hochzeit.
Sonntags wäre es denke ich besser für alle als Donnerstags.
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung MajHaze

Beitrag von JackTF »

Es ist auch kein Problem, wenn wir das nach euren Flitterwochen machen. Setz dich nicht unter Druck.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung MajHaze

Beitrag von DTC »

Jo, heirate erstmal in Ruhe und kümmere dich um deine Frau... wir laufen ja nicht davon - sie vielleicht schon, wenn du es übertreibst ;) :D
Hat ja keine Eile - selbst wenn wir inzwischen die 50 voll haben sollten, zählt deine Bewerbung trotzdem noch :)
Bild
Gast

Re: Bewerbung MajHaze

Beitrag von Gast »

Ja ok dann können wir es machen sowie es euch am besten passt.

Ich werde mich dann noch etwas vorbereiten in meinem Folterkeller um das auch durchstehen zu können ;)
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung MajHaze

Beitrag von Astrosnake »

Hallo Uwe,

wollte mal fragen ob du noch in den Flitterwochen bist oder ob wir morgen eventuell zusammen mit dem neuen Bewerber Yassin deine praktische Prüfung nachholen können?

Gruß

Astro
Gast

Re: Bewerbung MajHaze

Beitrag von Gast »

Hi Leute,

wollte mich hier jetzt mal zurück melden bin seit Heute wieder in der Heimat ^^
naja war nicht wirklich weg aus der Heimat waren im Norden unterwegs Berlin, Schwerin und Hamburg ^^
werde Heute Abend mal ins TS schauen wenn es passt und dann könnten wir am Wochenende unsere Aufnahme evtl machen.

schöne Grüße

Uwe
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung MajHaze

Beitrag von DTC »

Hi Uwe,

dieses Wochenende wird das nix - siehe hier: https://www.sn-lan.de/phpBB3/viewtopic.php?f=53&t=1788

Aber das Wochenende darauf kannst du dann evtl. mit 6 weiteren Bewerbern zusammen geprüft werden :D
Ich hoffe, ihr hattet schöne "Flittertage"...
Bild
Gast

Re: Bewerbung MajHaze

Beitrag von Gast »

AHHH OK!

Ja war alles Super Verwandschaft abgeklappert und natürlich ordentlich gefeiert und was dazu gehört ^^ jetzt ist erstmal wieder gut ^^:)

Na gut dann wünsche ich euch dabei mal viel Spaß und ich denke wir hören uns bis dahin evtl trotzdem mal.
Antworten