Bewerbung

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Murdock
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 659
Registriert: 25. Jan 2016, 12:39

Re: Bewerbung

Beitrag von Murdock »

:welcome:
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC »

@Shino

So, die meisten Glückwünsche sind nun durch und deshalb mache ich noch mal drauf aufmerksam:

Ich habe deinen Account im Forum angelegt.
Ich habe dir deine Zugangsdaten per PM in Spectrum geschickt:
https://robertsspaceindustries.com/spec ... y/GERMANSI (du musst da natürlich angemeldet sein).

Lies dir bitte auch unbedingt diesen Thread durch:
https://www.sn-lan.de/phpBB3/viewtopic.php?f=47&t=915

Im ersten Post wären besonders die Hinweise zur Aktivität und Forumspflicht wichtig.
Das zweite Post solltest du dir auch unbedingt durchlesen. Einiges davon musst du noch machen, einiges kannst du machen.
Wie gesagt, den Foren-Account habe ich schon erstellt.
Aber alles andere solltest du mal demnächst durcharbeiten :)
Bild
Shino

Re: Bewerbung

Beitrag von Shino »

danke habe alles bekommen,hab nicht gesehen das der post mehrere seiten hatte :-( deshalb habe ich das die letzten tage nicht gecheckt
Antworten